1403

Was denkst du gerade?

A
[quote=KBR][/quote]

Skyp... Ich wo...hne auf dem Feld...Bin fr...oh, wenn das *raschelpratzelknirsch* rote aaaaaaalte Bakelittelefon mit Wählschreibe*rrrrrrrtrrrrtrrrrrrrt* funktioniert. Kompjuter haben wir hier nicht. Nur alte Ananasdosen mit *beep*, alternativ Rauchzeichen {bitte nicht noch ein Großfeuer }.

01.04.2017 20:35 • x 1 #511

K
Zitat von fe16:
*beep*! Ich hätte daraus ein Geschäftsmodell machen sollen!

Vorsicht gibby baut das bettmobil und instaliert Skype
wann bitte kann dann noch ne planung für das neue Gescäftsmodell machen ?

Ja, da hast Du Recht! das ist auch wirklich alles zu viel!

01.04.2017 20:36 • x 1 #512

A

Was denkst du gerade?

x 3

G
Zitat von fe16:

Ich habe doch schon erwähnt, dass ein Flug mit dem Bettmobil auf die Elektronik wirkt, wie ein elektromagnetischer Impuls. Das Internet ist danach futsch. Alles ist futsch. Skype tut auch nicht. Es ist also ein sehr diskretes Bettmobil.

01.04.2017 20:39 • #513

K
Zitat von Aprilwetter:

Skyp... Ich wo...hne auf dem Feld...Bin fr...oh, wenn das *raschelpratzelknirsch* rote aaaaaaalte Bakelittelefon mit Wählschreibe*rrrrrrrtrrrrtrrrrrrrt* funktioniert. Kompjuter haben wir hier nicht. Nur alte Ananasdosen mit *beep*, alternativ Rauchzeichen {bitte nicht noch ein Großfeuer }.

Dann müssen wir unseren Kompass einpacken und Dich alle zusammen besuchen!

01.04.2017 20:44 • #514

etnervt
Warum bist du immer noch in meinem Kopf? Du blockierst mich... Und ja, gerade sehe ich dich vor mir und vermisse dich schrecklich. Manchmal denke ich mir ....alles wäre gut....keine Trennung ....ich müsste mich nicht mit dem ganz Quatsch rumschlagen...mich an so viel Dinge neu gewöhnen ohne dich.

Wir hatte so viele Dinge die so gut passten...und in einem Punkt klappte es überhaupt nicht ....das haben wir nicht geschafft. Warum nicht? Ich bin selbst nach 3 Monaten oft so fassungslos und kann es manchmal gar nicht glauben. Nur ein böser Traum....Und ja...zeitweise tut es noch richtig weh...

So wie jetzt...wieder aus heiterem HImmel...ich sitze hier und weine und trauere um dich..
Du fehlst mir so sehr!

01.04.2017 20:48 • #515

M
Denke, heute war ein soooo schrecklicher Tag, bis ich zwei Stunden laufen war (was einfach nur weh tat aber tut besser weh, als das kopfkino, rein körperlich) und dann von A. nochmal eingenordet wurde. Dass er, der ex, sich immer dünne gemacht hat. Das Problem doch ganz woanders lag, als dieser, der ex es formuliert.
Nun bin ich entspannt und freue mich auf einen April spritz. Aperol spritz. In Hude!

01.04.2017 20:55 • #516

A
Zitat von KBR:
Dann müssen wir unseren Kompass einpacken und Dich alle zusammen besuchen!

Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus, vielen Dank @KBR ! Vor vielen Jahren waren mein Exmann und gute Freunde an der Ostsee. Auf der Rückfahrt war Stau. Mein Exmann ist Geografielehrer (zur Erklärung). Er gab damals den Autoatlas an mich und sagte, dass ich mal die nächstmögliche Abfahrt und Umgehung raussuchen möge. Meine Freundin riss mir den Autoatlas aus der Hand und drehte ihn... ... ... Fazit: Wir waren nach ihrer Angabe in der Nähe der Eijafalltjakjökull (oder so). Exgatte lernte in Gedanken neue Schimpfwörter i Russisch, Spanisch, Suaheli and so on....
Irgenwie und irgendwann waren wir zuhause. Wir sind ab diesem Zeitpunkt nur noch allein in den Urlaub gefahren.

Stay tuned and Keep calm. I'm nearly. (Du kannst Dich gerne per PN melden). Ich kann Dir Deine Auffassung nachvollziehen, weil ich ähnliche Gedanken habe.

LG

01.04.2017 21:00 • #517

fe16

Ich habe doch schon erwähnt, dass ein Flug mit dem Bettmobil auf die Elektronik wirkt, wie ein elektromagnetischer Impuls. Das Internet ist danach futsch. Alles ist futsch. Skype tut auch nicht. Es ist also ein sehr diskretes Bettmobil.

@gibby

dein Bettmobil kommt ja nicht in meine Welt

mein internet bleibt dann heile

01.04.2017 21:05 • #518

G
Zitat von fe16:

@gibby

dein Bettmobil kommt ja nicht in meine Welt

mein internet bleibt dann heile

... oh ... du irrst. Du irrst.

01.04.2017 21:10 • #519

G
Ich denke gerade: Welchen Rang hat man bei 300 Postings? Ich denke weiterhin: Werde ich nicht herausfinden, so lange @KBR mit Skype beschäftigt ist.

01.04.2017 21:19 • #520

fe16
. oh ... du irrst. Du irrst.

@gibby

klares Nein
ich irre mich nicht

01.04.2017 21:22 • #521

K
Zitat von gibby:
Ich denke gerade: Welchen Rang hat man bei 300 Postings? Ich denke weiterhin: Werde ich nicht herausfinden, so lange @KBR mit Skype beschäftigt ist.
Ich

Ich skype nicht. Aber ich wollte das wegen der Kilos 1,5 x installieren Skype ärgert mich aber und spielt da nicht mit.

Ich bin heute Abend leider müde und ein bisschen in mich gekehrt. Sorryyyyyyyyyyyyyyy.

Darum mache ich für heute jetzt mal Schicht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht ohne doofe Träume und ein frohes Erwachen! Schlaf schön!

01.04.2017 21:37 • #522

G
Zitat von KBR:

Ich skype nicht. Aber ich wollte das wegen der Kilos 1,5 x installieren Skype ärgert mich aber und spielt da nicht mit.

Ich bin heute Abend leider müde und ein bisschen in mich gekehrt. Sorryyyyyyyyyyyyyyy.

Darum mache ich für heute jetzt mal Schicht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht ohne doofe Träume und ein frohes Erwachen! Schlaf schön!

Dann kehr dich nach außen - peu á peu.

Schlaf schön. Auch dir eine Nacht ohne doofe Träume und ein ebenso frohes Erwachen @KBR

01.04.2017 21:45 • #523

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich hasse zwar skypen, aber vielleicht sollten wir mal ne Gruppe gründen .. das ist dann nicht ganz so einsam

super Idee

Was ich gerade denke:

Was geht im Kopf und Herz von .... vor?
Wie entwickelt sich das weiter?
Ach, war das ein schöner Abend.
Ich bin verheiratet...
Das ist kein Zustand auf Dauer so..
... ich denke grade:
....Dass einer, der vor 4 Jahren mein Herz sehr berührt hat... es plötzlich wieder sehr berührt... und ich denke noch was:
die Jahre dazwischen waren so von Distanz zwischen uns geprägt, dass ich mit dieser Phase jetzt nicht gerechnet hätte..
es kommt unerwartet...DA IST WAS ZWISCHEN UNS.. und WARUM KLOPFT MEIN HERZ PLÖTZLICH IN SEINER
NÄHE SO UNKONTROLLIERT?
ich denke noch was: Ich würde dich am liebsten umarmen, aber ich bin ganz brav..wegen..s.o. du weißt..
und du bist auch ganz brav...das weiß ich auch.

01.04.2017 23:13 • #524

E
Liebe Waldfee

Ich wünsche dir Erlösung aus deiner Ambivalenz . Klarheit und Stärke, um.dich glücklich zu machen.

02.04.2017 07:33 • x 1 #525

A

x 4