Aprilwetter
- 88672
Aprilwetter
KBR
Zitat von fe16:*beep*! Ich hätte daraus ein Geschäftsmodell machen sollen!
Vorsicht gibby baut das bettmobil und instaliert Skype
wann bitte kann dann noch ne planung für das neue Gescäftsmodell machen ?
gibby
Zitat von fe16:
Vorsicht gibby baut das bettmobil und instaliert Skype
KBR
Zitat von Aprilwetter:
Skyp... Ich wo...hne auf dem Feld...Bin fr...oh, wenn das *raschelpratzelknirsch* rote aaaaaaalte Bakelittelefon mit Wählschreibe*rrrrrrrtrrrrtrrrrrrrt* funktioniert. Kompjuter haben wir hier nicht. Nur alte Ananasdosen mit *beep*, alternativ Rauchzeichen {bitte nicht noch ein Großfeuer }.
Mond
Aprilwetter
Zitat von KBR:Dann müssen wir unseren Kompass einpacken und Dich alle zusammen besuchen!
gibby
Zitat von fe16:
@gibby
dein Bettmobil kommt ja nicht in meine Welt
mein internet bleibt dann heile
gibby
KBR
Zitat von gibby:IchIch denke gerade: Welchen Rang hat man bei 300 Postings? Ich denke weiterhin: Werde ich nicht herausfinden, so lange @KBR mit Skype beschäftigt ist.
gibby
Zitat von KBR:
Ich skype nicht. Aber ich wollte das wegen der Kilos 1,5 x installieren Skype ärgert mich aber und spielt da nicht mit.
Ich bin heute Abend leider müde und ein bisschen in mich gekehrt. Sorryyyyyyyyyyyyyyy.
Darum mache ich für heute jetzt mal Schicht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht ohne doofe Träume und ein frohes Erwachen! Schlaf schön!
Zitat von KBR:Ich hasse zwar skypen, aber vielleicht sollten wir mal ne Gruppe gründen .. das ist dann nicht ganz so einsam
Ex-Mitglied