1403

Was denkst du gerade?

fe16
@Witheengel
wat is mit dem Auto

@Waldfee47 die drecksbrühe aus meinem Fass würde deinen Wald kaputt machen
ich brauch ne Kläranlage

21.03.2017 20:40 • #271

M
Ajee, ja.

Ich denke, dass Schokopudding etwas großartiges ist und der Tag einfach nur zu ertragen war.
Dass ich mit 1000 Leuten arbeite, grüße, briefe, briefings entgegen nehme - dass das mich schüchternen Menschen sehr fordert. Dass das nicht meins ist. Dass ich eine Einzelgängerin bin. Die ihren Partner verloren hat. Der auch Einzelgänger ist. Das hatten wir gemeinsam. Und leider viele Sachen mehr. Zu viele Sachen mehr.

Kräfteraubend, immer gegen die eigene Natur zu gehen. Die Konfrontation, das Loslassen.

Ich denke darüber nach, was passiert, wenn das Gefühl des Verlorenseins nie aufhört. Werde ich wahnsinnig, bin ich es schon.
Es ist jedenfalls nicht normal, diese ewige Zeit der Trauer mit kurzen Unterbrechungen, weil er es sich etwas überlegt. Und wieder geht.
Und mein Festhalten, das macht mir Angst.
Auch, dass ich mit niemandem wirklich darüber sprechen -kann-. Selbst wenn ich es möchte.
Ich habe tiefen Schmerz aber kann nur an der Oberfläche kratzen weil alles andere zu weh tut.
Und weil es, nach ganz normalen Maßstäben, längst vorbei sein sollte.

21.03.2017 20:41 • x 1 #272

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Der kleine See verlandet langsam. Drum herum sind viele Bäumchen zu Bäumen herangewachsen. Zahlreiche Büsche verdichten den Raum zwischen ihnen. Zusammen schlucken sie das Licht und lassen eine dunkle Umgebung übrig, wo sich einst eine große Fläche mit hellem Kiessand runter zum Strand erstreckte. DIe traurigen Reste vom Suffabend einiger bekloppter Jugendlicher, vielleicht auch Angler liegen am Rand der ausgebrannter Hölzer vom Lagerfeuer. Auf dem Grund des See liegt ein brackige Schicht. Am langen Ende hat sich ein dichter Algenteppich breit gemacht. Vor vielen Jahren hatte ich hier bei Sonnenschein geangelt, mit dem Teigklumpen in der Jogginghose mit einem Loch. Dass das alles vorbei ist sagt mir die vor sich hin siechende Welt um den See. Ich bin alt geworden. Doch nur allzu gern möchte ich diese unbeschwerte Welt am kleinen See zurück.

21.03.2017 22:07 • #273

K
@Mond

Deine Worte machen mich sehr betroffen, weil sie mich an mich selbst erinnern - jedenfalls was die berufliche Situation angeht.

Ich kann Dir nur ganz eindringlich ans Herz legen, Dich nicht dauerhaft im Job zu verbiegen. Das macht krank. Richtig krank. Ich habe das selbst erlebt. Bitte suche Dir etwas, das Dir mehr liegt.

21.03.2017 22:08 • x 2 #274

Esmiralda
@Mond
Kenne dieses Gedankenkarusell nur alt zu gut

Ich denke gerade, wie lang dieses Unwohlsein allein zu sein wohl noch anhält und wann komme ich damit zurecht? Finde ich wieder jemand neues? Will ich das überhaupt ? Und warum sitze ich hier und schreibe das........?

21.03.2017 22:16 • x 2 #275

Ambrosa
Wer anderem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

21.03.2017 22:40 • #276

Angiie
Ich denke gerade, dass ich es nicht schaffe meine Gedanken und Gefühle richtig zu vermitteln. Immer immer wieder muss ich entweder übertreiben oder untertreiben. Kann es nicht unter Kontrolle halten.. Leider Gottes

21.03.2017 22:44 • #277

Ambrosa
Grabe ruhig weiter, Du wirst nur selbst da reinfallen! Wenn Du allerdings mit allem Frieden schließt wie ich, vergibst und verzeihen tust, damit endlich ein Abzuschließen möglich ist, dann hat auch Du vielleicht mal ein beständiges Glück, in Deinem Leben!

Aber nicht mit all dem Mist, der Dir im Kopf rumschwirrt! Frei und Glücklich zu werden und zu sein ist so viel Wert, ist Dir das Bewußt?

Oder setzt Du es bewußt auf`s Spiel? Muß ich das verstehen? Nein, sage ich Dir!
Denn Du wirst NIE wieder zu meinem Leben gehören!

Ich habe Dich zuviel Geliebt und das wurde und ist auch jetzt noch mein Verhängnis, wegen Deiner wirren Gedanken!

21.03.2017 23:05 • #278

H
Wenn man sich mal vorstellt wie das aussieht, wenn erwachsene Menschen ihre ganzen Streitereien, Liebesklagen, Ängste über Fremdgeherein in Kindergestalt und mir kindlicher Sprache ausführen würden: Wie fühlt sich das wohl an, wenn ein kleines Mädchen über einen kleinen Jungen sagt, dass er sie nicht mehr liebt? Dass er sie verlässt - und andersrum? Wer hätte im Kindergartenalter daran gedacht, dass aus dem einen Mädel eine Stalkerin wird, die nächste durch die Betten aller Jungs zieht, ein Junge nur noch wenige Jahre zu leben hat. Es ist komisch zu sehen, wo man gestartet ist und heute steht.

21.03.2017 23:18 • #279

Kuraina
Hm, hm... es ist schon alles sehr seltsam. Ich warte einfach, warte.. ich schreibe nichts, nicht mal der kleinste Smalltalk.
Du wolltest den Kontakt halten - na dann: Halt ihn.
Ich bin noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Weder auf dich zu, noch von dir weg. Noch nicht.

21.03.2017 23:22 • x 2 #280

Ambrosa
Ich habe Dich mal sehr geliebt für Dein Scheinbild, aber das liegt in tausend Scherben!
Daraus kann man noch nicht einmal ein Mosaik mehr legen..Schade eigentlich.

21.03.2017 23:35 • x 3 #281

G
Was heißt das denn jetzt? Ich habe mich dabei ertappt, wie ich vor mich hinpfeife.

22.03.2017 10:10 • #282

fe16
ich lach mich wech

was lieben kranke kinder so an diesem gelben Schwamm der im Meer wohnt ?

22.03.2017 10:13 • #283

G
Zitat von fe16:

Verzeihung. Aber DER ist Bildungsfernsehen.

22.03.2017 10:43 • #284

K
Zitat von gibby:
Zitat von fe16:

Verzeihung. Aber DER ist Bildungsfernsehen.

Hier stoßen wir wieder auf die unüberwindbaren Grenzen zwischen Männern und Frauen

Was das Pfeifen bedeutet? Meine Wünsche für einen unbeschwerten Tag haben gewirkt!

22.03.2017 11:04 • #285

A

x 4