1403

Was denkst du gerade?

fe16
@gibby
aufs Flufzeug warten
guten Flug schönen Urlaub

20.03.2017 07:56 • x 1 #241

K
Reagiert meine Haut auf das Antibiotikum wie bei einem Sonnenbrand, weil @gibby in Spanien ist?

20.03.2017 17:47 • #242

A

Was denkst du gerade?

x 3

etnervt
Wenn du mir mal so ein Interesse zeigen würdest wie der ein oder andere. Nichts würde mich mehr freuen und alle anderen wären so uninteressant. Sind sie auch so. Dich habe ich gewollt.....

20.03.2017 18:59 • #243

G
Zitat von KBR:
Reagiert meine Haut auf das Antibiotikum wie bei einem Sonnenbrand, weil @gibby in Spanien ist?

Ich bin, wenn zwar jetzt in Cuenca, doch nur ein paar Bits und Bytes entfernt.

Sende dir Sonne und Kraft. Ich denke, du kannst beides gerade heute gut gebrauchen, hm?

20.03.2017 20:22 • #244

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Sende dir Sonne und Kraft. Ich denke, du kannst beides gerade heute gut gebrauchen, hm?

Sonne gerade nicht so .. den Brand habe ich ja schon

Aber die Kraft nehme ich gern, so lange Du sie nicht für dich selber benötigst!

20.03.2017 20:45 • #245

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Soll Vitamin B nicht bei und gegen Allergien hilfreich sein? Aber ich bin in allen Fragen die Gesundheit betreffend nicht so bewandert. Ich diskutiere mit meinem Hausarzt oft über Literatur. Die eigentliche Untersuchung dauert denn oft auch nur zwei Minuten. Find ich gut.

Kraft kann ich dir abgeben. Hab davon heute mehr als genug.

20.03.2017 21:09 • #246

G
Zitat von fe16:
@gibby
aufs Flufzeug warten
guten Flug schönen Urlaub

Danke dir. Bin angekommen. 25 Grad. Sehr, sehr nett.

20.03.2017 21:11 • #247

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Soll Vitamin B nicht bei und gegen Allergien hilfreich sein? Aber ich bin in allen Fragen die Gesundheit betreffend nicht so bewandert. Ich diskutiere mit meinem Hausarzt oft über Literatur. Die eigentliche Untersuchung dauert denn oft auch nur zwei Minuten. Find ich gut.

Es wird zum Glück schon deutlich besser. Worüber mein Hausarzt mit mir neulich reden wollte, kann ich öffentlich nicht schreiben

So lange die Diskussion über Literatur nicht zu Lasten der Qualität des 2-Minuten-Checks geht, ist ja alles in Ordnung.

20.03.2017 21:14 • #248

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Es wird zum Glück schon deutlich besser. Worüber mein Hausarzt mit mir neulich reden wollte, kann ich öffentlich nicht schreiben

.

... ich würde lügen, wenn ich behauptete, ich sei jetzt nicht neugierig.

Wichtiger aber: es wird besser. Damit reduzieren sich die Baustellen.

20.03.2017 22:19 • #249

K
Zitat von gibby:

... ich würde lügen, wenn ich behauptete, ich sei jetzt nicht neugierig.

Wichtiger aber: es wird besser. Damit reduzieren sich die Baustellen.

DAS erzähle ich Dir mal auf der Couch .. war aber eher witzig als schlimm

Alles wird besser werden. Das ist nur eine Frage der Zeit.

20.03.2017 22:26 • #250

Waldfee47

Alles wird besser werden für @KBR und für @gibby
Gibby, dir einen schönen Urlaub.
@KBR: es ist Calcium!
Hochdosiertes Calcium.

21.03.2017 00:45 • x 1 #251

etnervt
Wie kann man nur so gefrustet sein? Ein negatives Gefühl löst das andere negative Gefühl ab.
Schlimmer geht immer?!

21.03.2017 07:03 • #252

H
Schon komisch wie sehr man sich vom ersten Eindruck verrückt machen lassen kann: Sieht eine Frau auf den ersten Blick heiß aus, ändert sich das alles komplett, wenn sie dann nur Grütze von sich gibt. Da fragt man sich schon, warum man sich anfangs überhaupt so verrückt gemacht hat. Das ist es doch nicht wert.

21.03.2017 15:30 • #253

K
Bald ist @gibby wieder da.

21.03.2017 17:18 • #254

G
Zitat von KBR:
Bald ist @gibby wieder da.

Gerade in Toledo und mit der Frage beschäftigt, wie die ganzen Touristenläden die Touristen davon überzeugen, historische Repliken von Langschwertern zu kaufen und im Flugzeug zu transportieren?

Aber ja. Bald wieder da. Samstag.

21.03.2017 17:51 • #255

A

x 4