fe16
- 40949
- 1
- 58364
KBR
gibby
Zitat von KBR:Reagiert meine Haut auf das Antibiotikum wie bei einem Sonnenbrand, weil @gibby in Spanien ist?
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:Reagiert meine Haut auf das Antibiotikum wie bei einem Sonnenbrand, weil @gibby in Spanien ist?
Ich bin, wenn zwar jetzt in Cuenca, doch nur ein paar Bits und Bytes entfernt.
Sende dir Sonne und Kraft. Ich denke, du kannst beides gerade heute gut gebrauchen, hm?
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Ich bin, wenn zwar jetzt in Cuenca, doch nur ein paar Bits und Bytes entfernt.
Sende dir Sonne und Kraft. Ich denke, du kannst beides gerade heute gut gebrauchen, hm?
Sonne gerade nicht so .. den Brand habe ich ja schon
Aber die Kraft nehme ich gern, so lange Du sie nicht für dich selber benötigst!
gibby
Zitat von fe16:@gibby
aufs Flufzeug warten
guten Flug schönen Urlaub
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Sonne gerade nicht so .. den Brand habe ich ja schon
Aber die Kraft nehme ich gern, so lange Du sie nicht für dich selber benötigst!
Soll Vitamin B nicht bei und gegen Allergien hilfreich sein? Aber ich bin in allen Fragen die Gesundheit betreffend nicht so bewandert. Ich diskutiere mit meinem Hausarzt oft über Literatur. Die eigentliche Untersuchung dauert denn oft auch nur zwei Minuten. Find ich gut.
Kraft kann ich dir abgeben. Hab davon heute mehr als genug.
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Soll Vitamin B nicht bei und gegen Allergien hilfreich sein? Aber ich bin in allen Fragen die Gesundheit betreffend nicht so bewandert. Ich diskutiere mit meinem Hausarzt oft über Literatur. Die eigentliche Untersuchung dauert denn oft auch nur zwei Minuten. Find ich gut.
Kraft kann ich dir abgeben. Hab davon heute mehr als genug.
Es wird zum Glück schon deutlich besser. Worüber mein Hausarzt mit mir neulich reden wollte, kann ich öffentlich nicht schreiben
.
KBR
Zitat von gibby:
... ich würde lügen, wenn ich behauptete, ich sei jetzt nicht neugierig.
Wichtiger aber: es wird besser. Damit reduzieren sich die Baustellen.
Hologramm77
KBR
gibby
Zitat von KBR:Bald ist @gibby wieder da.