1403

Was denkst du gerade?

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Was wohl passiert, wenn man 99 Beiträge verfasst hat und mit diesem hier die 100 erreicht ....?

Edit: Aha. Man wird zum Wissenden befördert.

Das ist ein Anfang. .. und welche will schon einen Mann treffen, der nix weiß?!

Tscha. Ich bin jetzt zertifiziert Wissender und damit ein guter Fang.

19.03.2017 16:19 • #226

fe16
@gibby
zitat
Tscha. Ich bin jetzt zertifiziert Wissender und damit ein guter Fang.

dann bin ich mal gespannt wenn du ForenGott bist ...

19.03.2017 16:21 • #227

A

Was denkst du gerade?

x 3

G
Zitat von fe16:

Dann habe ich die Ebene erreicht, wo ich endlich weiß, dass ich nichts weiß. Die letzte Stufe der Weisheit.

19.03.2017 16:26 • #228

fe16
@gibby

Dann habe ich die Ebene erreicht, wo ich endlich weiß, dass ich nichts weiß. Die letzte Stufe der Weisheit.

Was erwartet uns wenn du den Status Bei mir selbst erreicht hast ?

19.03.2017 16:43 • #229

G
Zitat von fe16:

Dann bin ich in mich selbst verknallt. @KBR muss mich also vorher abgreifen.

19.03.2017 16:46 • #230

K
Zitat von gibby:
Zitat von fe16:

Dann bin ich in mich selbst verknallt. @KBR muss mich also vorher abgreifen.

Ich muss dringend durchrechnen, wann Du bei gleichbleibender Beitragsgeschwindigkeit die höchste Bewusstseinsstufe in diesem Forum erreicht hast. Bitte Änderungen des Beitragstempos sicherheitshalber mitteilen.

Ich passe mich dann hinsichtlich der Verarbeitung meines Themas an und greife beherzt zu, bevor Du Dir selbst so sehr genug bist, dass Du kein Interesse mehr hast

Sollte ich früher fertig sein ... !

19.03.2017 18:18 • #231

K
Zitat von gibby:
Trivial. Viel zu einfach. Nein. Das ist eine dieser “Couch-ist-mit-Druck-und Bewegungssensoren-ausgestattet-und-ans-Internet-angeschlossen“-Geschichte. Warum glaubst du, habe ich das Internet gestern nicht gelöscht?

Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du den letzten Schritt nicht getan hast UND warum die Couch seit einiger Zeit an manchen Stellen so drückt. Aber jetzt ergibt alles einen Sinn.

... und das ist der Moment, wo du dich über diese von mir fortschrittlich ausgestattete Couch freuen darfst. Das meldet sie nämlich nicht visuell

Dem HImmel sei Dank!

Meine Logik sagt mir gerade, dass das bedeuten muss, dass unser Date von dir vorverlegt werden muss, wenn du zeitnah diesen Thread eröffnen willst.

Von zeitnah schrieb ich zwar nichts, aber seit Du auf dem Weg in die höchste Bewusstseinsstufe bist, sieht es so aus, als müsse ich Gas geben.

Man kann. Aber wir schweigen und genießen. Das ist doch viel reizvoller.

Verdammt. Der ist so schlagfertig (und gut), dass ich nichts zu entgegnen weiß.

Da nehmen wir uns nichts.

So isses. Absolut nicht. Braucht man bestenfalls für eine größere Couch.

Du kennst doch meine Wohnlandschaft. ´hast ja schließlich reichlich Sensoren einbauen müssen. Geld brauchen wir nicht!

Und hier isser wieder, der Optimismus. Da blitzt er durch.

Na klar! Wegen -

19.03.2017 18:27 • #232

fe16

, .

. , . . . , .

19.03.2017 20:56 • #233

H
Was bin ich doch für ein Depp! Ich wollte die Mädels lieber provozieren, verärgern, wütend auf mich machen, damit sie von sich aus Abstand von mir zu nehmen und mich leicht vergessen. Ich dachte, das wäre der bessere Weg, um keine Tränen aufkommen zu lassen, wenn ich die Wahrheit sage, warum ich so plötzlich nix mehr von ihnen will. Dabei helfen offene Worte ihnen und mir wesentlich weiter als diese komplizierten Winkelzüge.

19.03.2017 21:18 • #234

Waldfee47
Zitat von Hologramm77:
Was bin ich doch für ein Depp! Ich wollte die Mädels lieber provozieren, verärgern, wütend auf mich machen, damit sie von sich aus Abstand von mir zu nehmen und mich leicht vergessen. Ich dachte, das wäre der bessere Weg, um keine Tränen aufkommen zu lassen, wenn ich die Wahrheit sage, warum ich so plötzlich nix mehr von ihnen will. Dabei helfen offene Worte ihnen und mir wesentlich weiter als diese komplizierten Winkelzüge.

stimmt. Ich denke bei diesen Worten an jemanden, der das genau so macht.

19.03.2017 21:19 • #235

G
Zitat von KBR:

Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du den letzten Schritt nicht getan hast UND warum die Couch seit einiger Zeit an manchen Stellen so drückt. Aber jetzt ergibt alles einen Sinn.

So ist das. In der Retrospektive ergibt oft alles einen Sinn. Warum wir wirklich hier sind, zum Beispiel.

Zitat von KBR:

Von zeitnah schrieb ich zwar nichts, aber seit Du auf dem Weg in die höchste Bewusstseinsstufe bist, sieht es so aus, als müsse ich Gas geben.

Du hast eine Woche mehr. Ich weile jetzt erst einmal bis Samstag in Spanien. Meine Frequenz wird rapide sinken.

Zitat von KBR:

Verdammt. Der ist so schlagfertig (und gut), dass ich nichts zu entgegnen weiß.

Da nehmen wir uns nichts.

Zitat von KBR:
Du kennst doch meine Wohnlandschaft. ´hast ja schließlich reichlich Sensoren einbauen müssen. Geld brauchen wir nicht!

Geld haben wir auch nicht. Die Sensoren-Nummer hat Unmengen Geld verschlungen. Der NSA das Zeug aus dem Kreuz zu leiern war davon abgesehen schon eine harte Nummer.

Zitat von KBR:
Na klar! Wegen -

Gut. Sehr gut. In der Retrospektive ... Du weißt schon.

19.03.2017 21:47 • #236

K
@gibby

Ich wünsche Dir einen schöne Zeit! Erhol´ Dich und mach nichts, was ich nicht auch machen würde!

Achja, und behaupte hinterher nicht, ICH hätte DAS schließlich auch gemacht

Vor allem nimm Dir nach Rückkehr Zeit für die Retrospektive ... für die jüngere .. nicht so für die ältere

Eine Woche mehr Zeit zum Rechnen ist gut für mich. Eine Woche länger warten müssen, ist .. naja .. schreibe ich halt Gedichte oder so

19.03.2017 21:53 • #237

G
Hm... Stendel ist noch Trainer. Breitenbacher? Wäre gut. Trotzdem tut mir Stendel leid.

Optiker! Ich darf den Optiker morgen nicht vergessen!

19.03.2017 22:15 • #238

G
Zitat von KBR:
@gibby

Ich wünsche Dir einen schöne Zeit! Erhol´ Dich und mach nichts, was ich nicht auch machen würde!

Achja, und behaupte hinterher nicht, ICH hätte DAS schließlich auch gemacht

Vor allem nimm Dir nach Rückkehr Zeit für die Retrospektive ... für die jüngere .. nicht so für die ältere

Eine Woche mehr Zeit zum Rechnen ist gut für mich. Eine Woche länger warten müssen, ist .. naja .. schreibe ich halt Gedichte oder so

Ich bin ganz brav und mache nichts, was du nicht auch tun würdest.

Die jüngere Retrospektive ist die attraktivere. Ich widme mich ihr nach meiner Rückkehr ausgiebig.

Aber hin und wieder melde ich mich. Versprochen.

Und du besser dich. Nutze die Zeit zum Heilen und für das Verfassen von Gedichten.

Bis bald.

Gute Nacht.

20.03.2017 00:12 • x 1 #239

G
Was zum Teufel mache ich so früh morgens am Flughafen?

20.03.2017 07:54 • #240

A

x 4