1403

Was denkst du gerade?

P
MINTED! ES ist zwar zwölf uhr durch, aber du wirst hoffentlich noch etwas zeit haben , bevor du impulsiv oder vorschnell an ihn schreibst! Ich antworte Dir grade und das dauert leider ein bisschen- zumal ich es grad erst gesehen habe, was du da geschrieben/gefragt hast! Halt mal still grade, bitte!

18.03.2017 00:06 • x 1 #196

P
Hey, Du kennst mich ja inzwischen ein bisschen besser und weißt es bestimmt richtig zu deuten, wenn ich im Folgenden (auch aus Zeitgründen!) mal wieder auf jeglichen Zuckerguss verzichte und eher den KaltenNüchternen raushängen lasse obwohl Du jetzt garantiert gerade etwas mehr Wärme Mitgefühl nötig hast. Aber ich hab das Gefühl, daß erstmal die Zeit knapp wird! Deshalb LOS:

DU:Morgen hat er Geburtstag und diesen Tag hatten wir schon letztes Jahr mal angesprochen, bevor wir getrennte Wege gehen mußten.

# WARUM? Weil es ein runder ist?-Ein normaler wäre fast genauso wichtig oder würde Dich jetzt wahrscheinlich in den gleichen Konflikt mit Dir bringen: Weil Du Dir das Alles so nicht gewünscht hast und ganz tief drinnen immer noch nicht glauben willst/kannst, dass es (und da berufe ich mich natürlich nur auf deine Infos- ich hab natürlich eigentlich garnicht den KOMPLETTDURCHBLICK sowas behaupten zu dürfen!) ziemlich sicher KEINE Möglichkeit für ein HAPPY-END mit Euch beiden geben KANN. Silvester , Weihnachten , Geburtstage, Jahrestage: NATÜRLICH sind das die Tage an denen man ALLGEMEIN mit jeder Person die Waffen ruhen lassen will oder Fünfe gerade sein lassen will und an denen man nicht nur sentimental wird, sondern sogar noch darüber nachdenkt, ob der andere verletzt ist oder sich gerade alleine fühlt...
In vielen Fällen tut es BEIDEN Ex-Partner bestimmt gut so einen Tag gesondert zu betrachten oder Sie können sich gegenseitig zeigen, daß man kein Unmensch ist oder den EX für ein Monster hält.
ABER nach Allem (und das war ja bei weitem wohl nur ein Bruchteil!) was Du MIR erzählt hast (und vorrausgesetzt Du hast nicht übertrieben oder zuviel unterschlagen!) muss ich sagen:
Mag oft gut sein, für andere (!), ABER DAS ist ein krasserer Fall und da kann man keine normalen Massstäbe ansetzen! ZU GROSS sind die Verletzungen- ZU GROSS die Gefahr daß das nach hinten losgeht und einfach wieder aus einer langsam aber stetig erlöschenden Glut richtige Flammen schlagen könnten!

DU:Ich fühle mich richtig mies, wenn ich nun daran denke ihm nicht zu seinem runden Wiegenfeste zu gratulieren.
# Weil es hart IST ! Es ist eine der letzten Gesten die man jemandem gegenüber zeigt, UM zu zeigen, daß man es ernst meint mit einem Bruch...Weil man normalerweise DANN eben über seinen Schatten springt und sich normalerweise trotzdem nichts ändert an dem Verhältniss und dem abgeflauten Kontakt.
ABER ist bei Dir nicht zu befürchten, dass er noch nicht ganz eingesehen hat wie ernst Du es meinst? WAR es nicht die ganze Zeit ein Problem, daß er deine Konsequenzen zu wenig ernstgenommen oder respektiert hat? Ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß er das entweder als gelegenheit sieht dir noch einen reinzuwürgen oder als Beweis (und damit hätte er ja sogar leider recht!) dafür wie sehr Du noch Emotional von seiner Gunst Missgunst abhängig bist?
Also anders und kurz: Ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß er diese Geste -also WENN Du gratulierst!- nicht nur NICHT als so einfach nur gut gemeint auffassen wird und auch so alleine unabhängig vom Rest stehenlassen können wird? Ist es nicht viel wahrscheinlicher , daß ES dann wieder LOS GEHT?

DU:Warum empfinde ich das so, weshalb kommt in mir dieses Verlangen hoch, ihm aus Anstand nur eine kurze Nachricht zukommen zu lassen?
# Weil Du Anstand hast und Du Dir Alles anders gewünscht hättest...ANSTAND scheint bei IHM in EURER Situation aber völlig fehl am Platz KANN fast nur missverstanden werden. Jeder Aussenstehende weiß, das Du nicht weniger anständig bist, wenn Du Ihm aus gutem Grunde NICHT gratulierst und selbst er selber sollte sich soviele Gedanken gemacht haben, daß er versteht, warum Du ihm JETZT unter DIESEN Umständen NICHT gratulierst und eher Denken: IHR fällt das jetzt bestimmt auch nicht leicht, aber im Moment kann ich verstehen, daß sie es für unangebracht hält.Es ist halt grad nicht alles eitel Sonnenschein!
Wenn er sich auch nur einen Hauch gekränkt fühlt durch eine ausbleibende Gratulation von Dir, dann bedeutet das , daß Er sich seiner eigenen Schuld VIEL zu wenig bewusst ist oder auf jeden Fall nicht wirklich über das Geschehene nachgedacht hat, denn selbst WENN er Gründe hätte zu behaupten , daß IHR BEIDE GLEICHVIEL Schuld an der Misere tragt, dann hätte Er trotzdem (finde ich!) Verständniss dafür aufzubringen, daß jetzt bestimmte Regeln Formen einfach nicht angebracht sind , sondern das AUSNAHMEZUSTAND herrsscht und in ein paar Jahren so etwas vielleicht wieder drin sein könnte, wenn einiges aufgeräumt wurde ,ABER JETZT? LEIDER NICHT PASSEND!

DU:Ist das egoistisch, damit ich mich besser fühle weil ich nun mal so bin.
Oder was geht da in mir vor?
#Egoistisch fände ich das nicht...Würdest Du es Dir gönnen weil Du drüber stehst wäre es entweder sehr unüberlegt oder sadistisch von Dir. ...Da es aber bei Dir jetzt aus einem ungesunden Gewissen heraus passiert (Co-Abhängigkeit oder Sympathie-Erkrankung!) und aus Schwäche und Machtlosigkeit gegenüber den immer noch tief in Dir sitzenden (- aber deshalb überhaupt nicht auch gut-zu-heissenden !) Gefühlen FÜR IHN, würde ich mal böse sagen: DAS IST MASOCHISTISCH!

DU:Dieser Mann hat mich sehr verletzt und das auch menschlich. Eigentlich müßte ich doch auf dem Stand sein und mir denken, dass es mir echt gleichgültig sein kann.
# Gleichgültig wäre genauso absurd, wie das was Du jetzt fühlst. Du darfst es ruhig bedauern und auch immer mal wieder tottraurig darüber sein, bis Du irgendwann wirklich NICHTS BESONDERES mehr empfindest. Das ist aber etwas, daß Du mit Dir ausmachst oder uns hier erzählst und etwas völlig anderes, als ihm absurderweise, trotz allem mal eben der Form halber zu gratulieren. VERSTEH, DASS ICH DEINEN IMPULS SEHR GUT VERSTEHEN KANN UND WIE DU GERADE LEIDEST ! UND VERSTEH BITTE , WIE SEHR DICH DEINE IRRATIONALEN GEFÜHLE GERADE VON EINEM VERNÜNFTIGEN UND FÜR DICH SCHÜTZEND-NOTWENDIGEN SINNVOLLEN VERHALTEN WEGZIEHEN WOLLEN! (Irrationalität kann etwas ganz wunderbares mit ganz irrational-schönen Folgen sein! Dann hat man einfach Glück und alle können häppy sein!-----Das Gegenteil ....muss ich nicht erlären, oder? gibts halt auch und man hat Pech wenn keiner da ist der einen abhalten kann!)

DU:An meinem Geburtstag, da waren wir schon getrennt, hat er mich auch angerufen und mir alles Gute gewünscht.
# Er ist in einer völlig anderen Position als Du! In der gegenüberliegenden, schuldunbewussten, nehmenden ,zerstörenden, ...(finde eigene Beschreibungen!) ---ER ist doch wohl nicht DEIN OPFER ? ER ist DIR NICHT AUSGELIEFERT (GEWESEN) UND WENN? HÄTTEST DU DAS AUSGENUTZT?

DU:Fühle ich mich nun deswegen verpflichtet ihm zu gratulieren?
#Anscheinend schon das KANNDARF KEIN GRUND FÜR DICH SEIN! ...was er KANN oder sich erlaubt lässt sich nicht auf dich umlegen! ( umMÜNZEN! ) Es geht nicht mehr darum höfliche Formen zu wahren , wo es dermaßen zur Sache ging! ER mag an dein Gewissen apellieren ...- ER mag das für angebracht halten...ER TICKT ABER AUCH NICHT GANZ RICHTIG!

DU:Zurück möchte ich nicht mehr, dafür ist zuviel vorgefallen, was ich ihm und auch mir noch gar nicht verziehen habe.
# IRGENDWANN ist aufgeräumt und es ist nicht mehr gefährlich! Dann könnt ihr euch auch endlich wieder gratulieren- vorausgesetzt es bedeutet Euch dann noch was und keiner spielt noch den beleidigten.

DU:Ich muß hinzufügen, dass er narzisstische Züge hat und all die Jahre stille Gewalt ausübte.
Und ich nun erst vor einem halben Jahr den Absprung geschafft habe, mich aus diesem Hamsterrad zu befreien.
# (das steht für sich und spricht GEGEN DIE VERWEGENE IDEE Ihm zu gratulieren.)

DU:Dennoch trauer ich um diese verlorene Liebe und grad seine guten Seiten sind das, was ich so an ihm liebe und ich arg vermisse.
# JA! Wenn sich die GUTEN Seiten und die guten Gründe für Deine Liebe zu Ihm auch nur annähernd noch die Waage halten würden im Vergleich zu SCHLECHTEN und den Gründen jetzt überhaupt an dem Punkt zu sein an dem Du grad bist: DIE WELT wäre eine andere und Dein Problem nur halb so schlimm...WENN! Verlieren kann man etwas was mal da war. Ich glaube Dir sogar DASS es mal da war...und deshalb ist das Alles sehr schmerzhaft und traurig, daran will keiner rütteln oder mehr als nötig schlecht reden. ...KOMMT ETWAS DAVON ZURÜCK , WENN DU IHM GRATULIERST? WAHRSCHEINLICH! FÜR 5 Sekunden, vielleicht auch Minuten oder Stunden...Was meinst Du, wie es dann weitergehen kann, wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist....?....Es tut mir Leid....

DU:Er hat zwei Gesichter und war immer sehr einfühlsam und liebevoll, wenn er bekam was er wollte.
Aber wenn ich mich mal negativ zu etwas äußerte, ihn quasi kritisierte, verwandelte er sich in ein Monster, begann mich mit Ablehnung zu strafen und das zog sich tagelang hin.
Kritikfähig ist er nie gewesen.
# ...weshalb er es jetzt auch eher nicht bloß als nette Geste verstehen wird , sondern als eine Art Bestätigung oder sonstwas ...

DU:Sobald er sich angegriffen fühlte, was oft ungewollt von mir war, machte er mich mehrmals nur schon mit Worten so fertig bis mundtot, weil ich dann derartig verstört und auch schockiert war, als ich sein Auftreten und Handeln mit ansah und ich die Welt nicht mehr verstanden habe.
# Ich möchte jetzt gar nicht MEHR sagen, denn was ich gesagt habe ist schlimm genug und traurig....

(((((DU:Narzissmus konnte man noch nicht diagnostizieren, bipolare Störungen kamen seinem Verhalten auch nahe.

DU:Aber er behauptet kerngesund zu sein und wurde nur noch aggressiver, wenn man das nur angesprochen hatte.

DU:Ich stehe nicht auf seelischen Missbrauch und allgemein Schmerzen braucht kein Mensch.

DU:Ich glaube immer mehr an diese Co-Abhängigkeit, dass ich emotional noch an ihm hänge, werde ich so schnell auch erstmal nicht ablegen können.
DU:Auch kann ich es einfach nicht glauben, nicht nachvollziehen wie krank er in Wirklichkeit ist.
Ich will das nicht wahrhaben, dass ich ihn aufgrund einer Persönlichkeitsstörung aufgeben muß.
DU:Aber mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich mit ihm keine Zukunft haben kann.
DU:Trotzdem fehlt er mir noch immer und ich möchte ihm nicht gratulieren, weil ich mir damit etwas erhoffe oder dergleichen.
Nein, ich denke da an seine guten Seiten, die es meiner Meinung nach verdient haben, aber diese finsteren Seiten an ihm eben gar nicht.

DU:Oh Gott ist das kompliziert. ))))))

DU:Was würdet Ihr mir denn raten?
# Tu' s besser nicht. Ich fürchte Du wirst es bereuhen...ODER: Im besten Fall antwortet ER aus irgendeinem Grund nicht und dann leidest Du auch wieder....ABER : DU darfst machen was Du willst und Du bist nur Dir selbst rechenschaft schuldig ICH werde es Dir nicht aufs Butterbrot schmieren oder weiter drauf herumreiten, wenn Du schwach geworden bist....DEIN Schaden ist ohnehin schon groß genug vielleicht geschieht ja doch ein Wunder DAS will ich dann nicht verhindert haben....VIEL GLÜCK und MUT!

Wahnsinn! zehn vor zwei! es kam mir vor wie 25 Minuten...Ich hab DOCH ZU LANGE GEBRAUCHT! F**K!

18.03.2017 01:43 • x 4 #197

A

Was denkst du gerade?

x 3

Minted
Noch habe ich nichts geschrieben und ich bin zwar abhängig, aber nun noch die Erste sein zu wollen, die ihm genau um 00:00uhr gratuliert, ist nicht.

Auch will ich ihm doch keineswegs signalisieren, wie ich mich noch mit Herz und Verstand zu ihm hingezogen fühle!

Nein, darum geht es mir in erster Linie bewußt nicht.

Es geht mir um MICH, um meinen inneren Frieden.
Und weil ich schon einmal in einer ähnlichen Situation war, kann ich mir grad eingestehen, dass es mir sehr gut getan hatte, allein nur mit ein paar Worten, die lediglich eine Gratulation kurz und bündig formulierten.

Da kam damals sogar ein kurzes Danke dir zurück und ich habe es nie bereut.

Allerdings ist er auch ein ganz anderer Mensch, einer mit einem guten Charakter und wir sind bis heute befreundet und gratulieren uns nicht via Fratzenbook.

Wie gesagt, ich mache mir diese Gedanken ehrlich gesagt in erster Linie für mich und muß das selbstverständlich mit mir selbst ausmachen...wie immer halt.
Deshalb meine Unsicherheit sowie meine Frage, ob das evtl egoistisch von mir sein kann.

Es bedrückt mich ungemein und ich schreibe ihm später einfach einen Satz, den er entweder als Bestätigung ansieht, oder nur mal kurz drüber nachdenkt, wie besch..... sich das eigentlich in den vergangenen Jahren entwickelte.

Soll mir dann schnuppe sein.
Hauptsache ich behalte das Gefühl von Stärke und Mut, dies halt für mich aufgebracht zu haben, dass gibt mir positive Vibes, die ich dann umsetzen und in etwas Angenehmes investieren kann.

Dein Text bzw. den laaaangen Kommentar finde ich mal wieder brachial und toll formuliert von Dir!

Auch regt mich so einiges darin zum Nachdenken an

@pinkman auf diesem Weg ein dickes MERCI für Dich !

Gerne können wir das erneut aufgreifen und uns darüber austauschen.
Nur jetzt bin ich zu müde

18.03.2017 02:56 • x 2 #198

P
Ich kenne das auch und es war mit in meinem Kopf, dass es einfach oft das wichtigste ist selber Größe und Anstand zu beweisen und dass es einem deshalb gut geht und sogar auch besser ....das ist befreiend! Wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass Du auch damit klarkommst, wenn das evtl nichts oder etwas unerwartet ungutes ins Rollen bringen könnte, also Du dir des Risikos bewusst bist: Gut! Manchmal ist IRGENDEINE Entwicklung ja auch besser als KEINE Entwicklung . Wenn es wirklich auf DIESE Art um DICH in der Hauptsache geht, dann ist es ja auch nochmal was anderes als stünde ein falsches schlechtes Gewissen im Vordergrund. Ich hoffe nur es löst bei Ihm nicht die falschen Impulse aus und bringt dann wieder Sachen ins Rollen, die Dich unnötig destabilisieren... GUT, dass Du deinen eigenen Kopf (wieder) hast !

18.03.2017 03:15 • x 2 #199

M
Gelöscht, das Flirt- und Fluchtausmaß des Abends.
Resümee:
Es ist befreiend, nicht so zu sein, wie es erwartet wird 3

18.03.2017 03:26 • x 1 #200

P
Ach, Quatsch! Was rede ich denn da ! Hätte mich fast einlullen lassen....
Ich wollte natürlich sagen: Ja, Du machst natürlich eh was Du willst, aber irgendwie geht es ja auch gar nicht darum OB anständig oder NICHT sondern ja immer noch um die Frage :ANGEBRACHT oder IRGENDWIE VERSTÄNDLICH oder gar EGOISTISCH in Deiner Situation, gell?
---(ICH ganz persönlich muss als Aussenstehender immer noch fragen: WIE KOMMST DU ÜBERHAUPT AUF DIE IDEE, DAS ERNSTHAFT ZU FRAGEN? Du kannst ja dein Bedauern mitteilen...ABER WIRKLICH GRATULIEREN? NEIN,DAS WÄRE EINFACH NICHT PASSEND...)----
(Oder ganz schlimme Gedanken:(((...Und jetzt bin ich mal nicht mehr nett und traue mich zu fragen: Kann es sein, dass von vorneherein- vielleicht unbewusst- klar war,dass Du es eh machst und ein bisschen Zustimmung zu bekommen, kann man ja mal versuchen?----Oder kann es sein , daß die Frage besser gelautet hätte: Haltet Ihr mich eigentlich ALLE für bekloppt ,wenn ich meinem EX-Freund TROTZ ALLEM zum Geburtstag gratuliere, obwohl das in meiner Lage kein vernünftiger Mensch von mir verlangen würde? Und wenn JA, sage ich dann nicht sowieso: Ist mir doch egal was IHR davon haltet was frag' ich EUCH eigentlich...?))) )-----

ICH weiß nicht....WAS wolltest Du denn jetzt WIRKLICH für einen RAT ? ...Hat sich erledigt , oder?
Schwamm drüber....

(bitte nicht SOO ernst nehmen...)
Ich werd hier noch WAHNSINNIG!

18.03.2017 05:33 • x 1 #201

G
Ist die Tatsache, dass man aufhört hier seine eigene Geschichte zu diskutieren und dazu übergeht die anderer durchzukauen, ein Zeichen dafür, dass man so langsam aus dem Dunkel herausfindet? Oder ist es noch immer Teil des eigenen Verarbeitungsprozesses? Ganz gleich wie: Samstags? Zwanzig vor sechs? WTF? Ich glaube, ich drehe mich noch mal um.

18.03.2017 05:42 • x 1 #202

P
@gibby
Gute Frage! Ja ,es kann ungemein ablenken sich mit den Geschichten anderer abzulenken ...Irgendeiner befasst sich dann (wenn's gut läuft !) im Gegenzug mit DEINER dafür! ...oder ES fällt einem beim schlaue Ratschläge geben z.B. auf , was man so rät und für richtig hält dass man davon selbst ja ÜBERHAUPT NIX selber auf die Reihe gekriegt hat, was dann auch schon wieder nicht ganz unsinnig ist....und die schei. ZEIT geht halt irgendwie um.
Bei mir war's auch ganz einfach so, dass mein persönlicher Fall ein ganz stinknormaler, 0815-Verlassen -worden-sein-Fall war und ich A) keine großen Fragen mehr habe und B) einfach zu langweilig bin - so als Fall...
Trotzdem bin ich oft allein mit mir und dem schlimmen, schlimmen Kummer und dann gebe ich hier meinen Senf zu irgendwas dazu- schliesslich Fragen die Leute ja und wenn man sich lange mit dem Thema allgemein beschäftigt hat, dann rutscht man da so rein und kann nicht anders....
....und, Du siehst, man darf auch einfach IRGENDEINEN schei. ablassen oder mal frech oder altklug seiner Lust fröhnen eigentlich gerne mal wieder SO RICHTIG anzuecken schei. zu sein...oder ne Abreibung zu riskieren... (und irgendjemand sagt dann sogar auch DAZU noch irgendwas, weil er grad vielleicht nicht pennen kann! )
JEDER darf hier auf seine ganz persönliche Art Trauern und Verarbeiten!--Da sind der Fantasie praktisch keine Grenzen gesetzt... --- Alles GANZ FREIWILLIG!

@Minted
Der Typ (also DEIN ehemaliger) hat ja nicht nur DICH auf LINKS gedreht- der bringt ja sogar mich , um einige Ecken Entfernung, noch ins schwitzen!
MANN,MANN,MANN....hätt ich ma' gar nicht damit angefangen!

18.03.2017 06:21 • x 3 #203

Minted
@pinkman alles gut!
Der Thread lautet Was denkst du g(e)rade?) und nur weil es Leute gibt, die scheinbar bis heute nicht verstanden haben wofür dieses Forum ins Leben gerufen worden ist, ist das kein Grund die Nerven zu verlieren
Zumal es dann auch Leute sind, die sich noch nie mit dem Thema Narzissmus in der Partnerschaft und toxischen Beziehungen auseinandersetzen mußten.
Deshalb stehe ich drüber und lasse mich nicht noch mehr beirren, als ich es ohnehin schon bin.
Ich wäre froh erst gar nicht diverse Gedanken und dieses Wechselbad der Gefühle durchleben zu müssen.
Denn ich war oder bin ja diejenige, die fast den Verstand verliert, weil die Emotionen für mich nur schwer zu ertragen sind und ich schon zu lange verdrängt habe der Realität ins Gesicht zu schauen.

Und nein mein Gudda, ich suche weder Mitleid, noch suche ich Bestätigung jeglicher Art.
Ja und das ich auch längst 'nen deftigen Schaden dadurch erlitten habe, ist mir ebenfalls bewußt und ich bin alles andere als stolz darauf.

Es ist grad für Außenstehende nicht oder kaum nachzuvollziehen, wodurch dieses innerliche Chaos und die Ratlosigkeit ausgelöst wird.
Selbst ich renne mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf herum und suche noch immer nach Antworten auf viele Fragen, die ich anscheinend nicht bekommen werde.
Ich drehe noch immer mit Vollgas meine Runden im Kreisverkehr des Lebens und suche vergebens die richtige Ausfahrt, in der Hoffnung endlich diesem Teufelskreis zu entkommen.
Auch wenn man als der Geschädigte versucht nach vorne zu schauen, es einem auch zum Teil mit der Zeit gelingt, ist man trotzdem noch traumatisiert und diese Ohnmacht droht jeden Moment wieder Herr der Lage zu werden.

Das ist auch nicht leicht zu verstehen und verlange ich auch absolut nicht von Dir oder den anderen Foris.

Dir bin ich jedenfalls sehr dankbar für Deine Empathie und diesen Elan, den Du mir entgegen bringst.
Auch weiß ich zu schätzen, mit welcher Klarheit und Ehrlichkeit Du Dich meiner Sache schon angenommen hast.

Und ganz logisch, dass solche Entscheidungen im Endeffekt immer bei einem selbst liegen, die keiner einem abnehmen kann.

Wenn ich aber sowieso dem Ex begegnen muß, weil ich endlich meine Sachen bekommen werde, kamen grad diese Gedanken ins Spiel wie ich mich nun verhalten soll.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der wortlos an einem Menschen vorbeigehen kann, mit dem man eine solch lange Zeit mit Höhen und Tiefen verbracht und diesen geliebt hat. Und ich empfinde ja noch etwas für ihn.
Denn er ist kein Unmensch, nur weil er so kopfbehindert und suchtkrank ist!

Ich glaube das ich sogar Mitleid mit ihm habe, weil sein Leben auch nicht einfach war und er vieles einstecken mußte, was ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche.

Weil ich meine Emotionen und all diese Gedanken nicht sortieren und genau deuten kann, stellte ich hier meine Fragen. Punkt.

P.S.: Ich schicke ihm ein Bild mit einer fetten zweistelligen Zahl und der Unterschrift Bitte lauter sprechen darauf.
Was bestimmt nicht gut ankommen wird, aber im Endeffekt kommt eh das selbe dabei heraus. Ob ich mit einem kurzen Satz, oder mit diesem Bild meine Anteilnahme ausdrücke xD

Hah!, da is er wieder... mein über alles geliebter Sarkasmus, der mir hilft diesen Abf*** zu überleben!

Danke Pinky / @Mond und @maggot

18.03.2017 08:41 • x 3 #204

G
Ich denke gerade, dass ich wohl nen Schnupfen kriege, so wie ich am rumniesen bin. Und wieviel Sport ich machen muss um das göttliche Tiramisu von gestern wieder abzuarbeiten..?!

Und ob 96 heute auf Pauli wohl siegt? Ob Prib spielt? Ob Stendel Trainer bleibt?

18.03.2017 09:05 • #205

etnervt
Ich denke überhaupt nichts mehr....bin total leer und völlig orientierungslos.

Wo ist mein Weg, welcher ist es?

Ich mag auch nicht mehr denken und trotzdem tue ich nichts anderes mehr. Aber völlig durcheinander, sinnlos und ergebnislos.

Über dich sprechen schaffe ich immer noch nicht ohne Tränen. Frustrierend!

Der Abend mit einer Freundin gestern Abend...man bin ich gefrustet heim.

Das ist das Grundgefühl....Frust..im Überfluss!

18.03.2017 21:56 • #206

M
Denke grade, dass ich schon lange nicht im sms thread geschrieben habe und das tatsächlich mein Beduerftnis abbildet, mit meinem letzten Freund in irgendeinem Austausch zu stehen.
Ich glaube, jetzt geht es nur noch darum, mit mir selber in den Kontakt zu treten, treten zu können, der mir weiterhilft.

18.03.2017 23:59 • #207

G
@KBR

Liebes FB-Profil. F*** dich doch.

19.03.2017 00:00 • #208

K
Zitat von gibby:
@KBR

HA! Dem hast Du es gezeigt!

19.03.2017 00:05 • #209

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
@KBR

HA! Dem hast Du es gezeigt!

Jawohl! Ich sag doch: Ich halte mein Wort.

19.03.2017 00:06 • #210

A

x 4