Gott sei Dank ist es Sonntag. Wieder ein Wochenende überlebt mit dem Gedanken, dass du dich ja gerade an den Wochenenden mit ihr triffst.
Ich bin so blöd, dass ich dich noch immer liebe, nach deinem wortlosen Abgang.
Melde dich doch endlich mal. Wahrscheinlich wirst du es nie wieder tun, vielleicht frage ich mich noch in vielen Jahren, warum du so gegangen bist, ohne dich zu verabschieden.
Boah, ich hoffe dieser Tag geht schnell rum, es nimmt kein Ende, kein Ende ist in Sicht, warum, ich habe es nicht verdient. Ich habe dir geholfen, dein Leben neu aufzubauen, habe jeden Mist mit dir und für dich gemacht. Eine anstrengende Zeit für uns beide. Als du alles hattest, bist du gegangen, ohne ein einziges Wort, ohne Schlusstrich. Jetzt beginnt eine andere mit dir diesen Abschnitt, die überhaupt nichts tun musste. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die ganze Arbeit für eine andere getan. Gott sei Dank wird es hoffentlich nie passieren, dass ihr mir über den Weg lauft. Danke, so weh hat mir noch niemand getan und das heißt schon was.
Das sind sie, ich sage ihm immer alles in meinen Gedanken, jeden Tag, ständig. Es würde nichts bringen, ihm alles mitzuteilen, es ist ihm sicher sowieso egal und ich würde mich nur klein machen.
Ich bin krank geworden, er gab mir keine Chance alles zu verstehen. Nur Schweigen und ignorieren, dieser Typ hat mich gehostet. Die Nacht hatte ich seinen Klingelton gehört, ich dachte, dass es echt passiert ist und er mir schrieb, es war nur ein blöder Traum. Ich wusste nicht, dass man so wahnsinnig werden kann.
24.11.2019 15:48 •