Flutur
- 79
- 1
- 75
Downinahole
Nostraventjo
Zitat von Downinahole:@schnuppi 80 @Nostraventjo danke für eure Worte. ich glaube nicht, dass die Zeit hilft. Ich weiß, dass ich nie mehr jemanden so lieben kann. Denn ich verschließe lieber mein Herz. Ohne schei.. Nie mehr so leiden. Lieber sehr sehr unvorsichtig leben, damit das Leben einem irgendwann den Gnadenstoß gibt. Ganz im Ernst-das ist doch kein Leben. Wenn man in sich selbst so wenig Sinn und Fundament hat. Ich glaube nicht, dass man wirklich lernen kann, sich selbst zu lieben, wenn man es einfach nicht tut und weiß, dass man ausgetauscht wurde wie ein Kaugummi, weil er keinen Geschmack mehr hat. Weil er auch leer war.
Downinahole
Zitat von Nostraventjo:
Gerade deswegen. Sich selbst lieben ist schwierig. Aber es geht. Gerade wenn du meinst das kein anderer dich liebt. Sich selbst zu lieben ist so wichtig denn dann ist man auf andere Liebe nicht angewiesen.
Zitat von Downinahole:Aber ich kann mich nicht selbst lieben. Es geht einfach nicht. Deshalb sag ich ja- sinnlos.
Nostraventjo
Zitat von fe16:
ein fettes DANKE für die WORTE
liebe nostrventjo
ein Klatschen von Herzen für dich
Zitat von Nostraventjo:
Danke aber hör auf. Sonst werd ich noch sentimental und kann mein ernstes gesicht hier nicht wahren
Zitat von Gundula:Oh mein Gott, ja! Ich nehme Rücksicht auf Euch beide
Oder meinst warum ich Dir die Zeit gebe und erst den allerletzten vorgebenen Termin nutze, anzurufen.
Puuh nur Gut das Du als nächstes dran bist ^^..jo.
Ich genieße meine Ruhe! Das alles an einem Stück, war dann doch zuviel, brauch nun wohl doch jede Woche auch mal meine Zeit...aber das bereden wir dann noch ...ne?
Gundi
Zitat von Downinahole:Aber ich kann mich nicht selbst lieben. Es geht einfach nicht. Deshalb sag ich ja- sinnlos.
Downinahole
Hologramm77
Downinahole