Megeas
- 88760
Megeas
Zitat von Lebensfreude:die Bratpfanne brauch ich selber. Ich kann aber bis 9:30 pennen.
Sonnenblume1981
Nostraventjo
Zitat von Sonnenblume1981:Krank sein und frei haben ist Ar..Will wandern .Gedankengang Ende
Sonnenblume1981
Zitat von Nostraventjo:
so gehts hier auch
freie vormittage gehen so schnell rum
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Zitat von Nostraventjo:Dir auch !
Ja, kenn das.. ist wohl Standart das er immer die freien Tage nutzt .....
Hologramm77
die_naive
Downinahole
Schnuppi80
Zitat von Downinahole:Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.
Nostraventjo
Zitat von Downinahole:Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.