1403

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Hoffentlich schreibt er morgen eine email.
Ich möchte ihn gerne wiedersehen.

08.03.2017 01:13 • #151

N
Einfach weg, von heute auf morgen. Als hätte es sie nie gegeben. Dabei hat man doch Jahre gemeinsam verbracht. Nunmehr ist sie nur noch ein Gedanke, ein Schatten in meinen Erinnerungen der irgendwann verblasst. Was für eine irre Welt.

08.03.2017 01:53 • x 1 #152

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Ich fühle mich in meinem Leben eingesperrt.

08.03.2017 02:08 • #153

Kuraina
Ich kann es kaum glauben. Endlich eine positive Rückmeldung.
Selbst, wenn es nichts wird, tut es gut, zu wissen, dass mein Bewerberprofil nicht vollkommen uninteressant ist.

Ich will das mit dir. Anders, als es war. Erwachsener, mutiger. Aber dafür musst du wachsen. Es klingt paradox, aber deine Entscheidung dagegen ist reifer und macht mir mehr Mut als jedes Zugeständnis es hätte tun können.

08.03.2017 12:17 • #154

B
Tor 1 - DU
Tor 2 - losgelassen, glücklich und frei - ohne DICH

Ich wähle Tor 2

08.03.2017 18:41 • x 1 #155

H
Denkst du an mich

08.03.2017 18:46 • x 1 #156

K
Als ich heute Morgen meinem Freund S schrieb, das Gute an diesem Jahr wäre, dass es für mich noch viel Potential nach oben hätte, wusste ich nicht, dass es im Rahmen des Möglichen wäre, dass das Potential nach oben noch viel, viel größer werden würde. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals. Ich bin ohne Worte.

Mir fällt zu meinem derzeitgen Herausforderungen, um das Leben meistern zu müssen, nichts mehr ein. Es ist mehr als geht.

08.03.2017 22:16 • #157

Waldfee47
Habe gerade gemerkt, dass jeder Gedanke an einen anderen Mann Gedanken an DICH sind
immer noch
jede Sehnsucht gilt Dir
jede Träne weine ich immer noch wegen dir
der Schmerz ist tief vergraben
ich lebe damit
aber innerlich tut alles weh
das Herz blutet immer noch...
ich vermisse unsere schöne Zweisamkeit gerade
es tut weh...
ich hoffe, dir geht es gut.

09.03.2017 02:26 • #158

L
Ich bin so wütend auf dich! Wie kannst du einfach gehen? Ich muss mich jetzt mit Dingen herumschlagen, die du ausgelöst hast. Die ganzen Jahre wirken mies mit den Sachen, die du jetzt machst. Wie respektlos, arrogant und unfair! Ich werde mich auf die Beine stellen, aufhören zu trauern und es in meinem Tempo machen. Mich gibt es auch noch und ich stehe für meine Rechte ein!

09.03.2017 07:22 • #159

B
Wenn Worte Deine Sprache wären...

09.03.2017 07:47 • #160

Kuraina
Morgen zu meinen Eltern.
Kätzchen kuscheln

09.03.2017 10:15 • #161

K
fällt mir bei Kätzchen ein

http://nutiminn.is/kattarshians/

09.03.2017 10:55 • x 1 #162

T
.....nach jedem Friseur-Besuch sollte ich mich direkt auf den Weg zum Anwalt machen - Spezialgebiet Schmerzensgeld ....Mannoman.... Weiber

09.03.2017 13:03 • #163

etnervt
Warum hört es einfach nicht auf? Warum nicht?

Selbst die Erkenntnis dass es kein zurück gibt lässt es nicht aufhören. Es ist ja eh alles kaputt. Ganze Arbeit geleistet! Trotzdem hört der Schmerz nicht auf, die Tränen versiegen nicht.

Vor 11 Wochen habe ich dich das letzte Mal gesehen und gehört. Immer noch falle ich in das Loch und fühle mich sooooo einsam und allein. Es macht mir Angst dieses Gefühl das ich nicht in den Griff bekomme.

Ich habe Gedankengänge und Gefühle die ich vor dir nie hatte. Da hat mich das allein sein und leben nicht geschreckt...ich hatte Spaß daran.

Wo ist dieses Gefühl? Warum bekomme ich jetzt Panik dabei? Was ist aus mir geworden?

Selbst heute in der Kantine....gefüllt mit Menschen...ich sitze mit Menschen am Tisch, unterhalte mich, höre zu....und....fühle mich so allein...einsam. In einer Menschenmasse...das kann doch nicht sein.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich je mies gefühlt habe.

Enttäuscht...von mir...von dir....von allen anderen....Wo ist hier der Sinn?

Sinnlos ist das alles....völlig sinnfrei...und ich mittendrin

10.03.2017 19:49 • #164

H
Dass die Leute betrogen werden wollen hielt ich immer für eine glaubwürdige Floskel. Die bezog ich aber nur auf die Politik. Dass die Leute aber gerade um Betrug betteln sehe ich an den Reaktionen, wenn es um Betrüger im Bereich ihres liebsten Kindes geht, dem Fussball. Ob es Robert Hoyzer oder Uli Hoeneß ist, sie verscheucht der gemeine deutsche (Nicht-)Fussballfan nicht in eine andere Branche. Nein, er lässt sie dort weiter agieren und hebt sie sogar wieder in das selbe Amt. Eine kleine Strafe sollte ja reichen, sie würden ja ihre Untaten nicht wiederholen. Wie doof sind die Leute eigentlich? An dem Punkt ist eine unabhängige Justiz sicher gut, um die Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu beschützen.

11.03.2017 01:13 • x 1 #165

A

x 4