Heute bin ich wieder nach Hause gefahren. Wirklich froh drum bin ich nicht.
Mein Vater haust immer noch hier, anstatt seine Wohnung unter mir fertigzumachen. Ich habe sogut wie keine Privatsphäre.
Hoffe das ändert sich im nächsten Monat. Ich trau mich nicht, mich meinen Gefühlen hinzugeben, weil ständig was von mir 'verlangt' wird. Bekomme wirklich die Krise.
Und du lebst Dein Leben weiter. Weiterhin unzufrieden mit Deinem Job, unzufrieden mit Deiner Wohnsituation, unzufrieden mit Dir selber. Anstatt was zu ändern, belässt Du die Dinge wie sie sind.
Dann das in Deinem Leben von Dir zu werfen, was Dir wenigstens immer Zufriedenheit gebracht hat, ist auch keine Lösung.
Im Gegenteil, wir hätten so viel gemeinsam durchstehen können. Letzten Monat hast Du mir so viel anvertraut. Und jetzt hast Du gar keinen mehr, mit dem Du so offen reden kannst.
Ich weiß, dass Du kaum über 'Probleme', oder über das was Dich wirklich bedrückt redest.
Umso weniger verstehe ich Deine Entscheidung.
Ein Bekannter von uns sagt, Du seist 'halt anders als andere' und darum kann ich Deine Widersprüche, Dein Verhalten nicht deuten wie bei anderen. Aber ich glaube nicht, was er sagt. Wir haben nun viel Zeit miteinander verbracht, mehr als Du mit Deinen Freunden verbracht hast.
Ich kenne Dich gut genug, um zu wissen warum Du Dich wie verhältst.
Du suchst ja schon meine Aufmerksamkeit, auch wenn eher zaghaft. Weil ich Dir gesagt habe, dass ich erstmal Zeit brauche um über alles nachzudenken. Und dann nichtmal eine Woche später die Kontaktsperre gebrochen hatte.
Es aber bereut habe und nun versuche, wieder eisern dabei zu sein.
Mir fällt es schwer, vor allem wenn ich sehe dass Du plötzlich auf FB was postet. Das machst Du nur, wenn was nicht mit Dir in Ordnung ist.
Ich hoffe so sehr, dass Du auf mich zukommst, auf der anderen Seite habe ich so viel Angst.
Angst, dass Du mich nicht mehr willst.
Mein Gefühl sagt mir, ich soll auf Dich warten, Dir die Zeit geben die Du brauchst.
Hoffe es ist das richtige Gefühl.
Und ich hoffe, nicht daran zu zerbrechen.