1403

Was denkst du gerade?

F
Warum kannst du uns nicht noch eine Chance geben? Ich hab meine Fehler eingesehen, ich werde sie nie wieder machen. Du bist mir das Wichtigste im Leben. Wir haben beide Fehler gemacht und du bist jetzt an einem Punkt angekommen, an dem du kraftlos bist und es nicht ertragen könntest, wenn es mit uns so weitergeht. Wie kann es sein, dass du nicht das Bedürfnis hast mich zu küssen oder in den Arm zu nehmen? Ich möchte mit dir zusammen durch diese schwere Phase deines Lebens gehen, damit wir dann wieder gemeinsam glücklich sein können. Die Zeit der Kinderwunschbehandlung ist jetzt vorbei. Es gibt nur noch dich und mich. Bitte lass uns versuchen uns wieder anzunähern. Lass es bitte nicht zu spät sein.

24.01.2018 12:39 • #1441

Waldfee47
Ich bin froh, dass es die @sadsoul
gibt.

24.01.2018 13:36 • x 1 #1442

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Mit wem schreibst du die ganze Zeit? Doch mit der?
Hast du nicht das Bedürfnis mich zu sehen, mich zu umarmen, mich zu küssen, mit mir zu kuscheln?
Oh man ey ich wünsche mir das es bald wieder so sein wird. Wir beide, du und ich. J S

24.01.2018 18:30 • #1443

N
Heute bin ich wieder nach Hause gefahren. Wirklich froh drum bin ich nicht.
Mein Vater haust immer noch hier, anstatt seine Wohnung unter mir fertigzumachen. Ich habe sogut wie keine Privatsphäre.
Hoffe das ändert sich im nächsten Monat. Ich trau mich nicht, mich meinen Gefühlen hinzugeben, weil ständig was von mir 'verlangt' wird. Bekomme wirklich die Krise.
Und du lebst Dein Leben weiter. Weiterhin unzufrieden mit Deinem Job, unzufrieden mit Deiner Wohnsituation, unzufrieden mit Dir selber. Anstatt was zu ändern, belässt Du die Dinge wie sie sind.
Dann das in Deinem Leben von Dir zu werfen, was Dir wenigstens immer Zufriedenheit gebracht hat, ist auch keine Lösung.
Im Gegenteil, wir hätten so viel gemeinsam durchstehen können. Letzten Monat hast Du mir so viel anvertraut. Und jetzt hast Du gar keinen mehr, mit dem Du so offen reden kannst.
Ich weiß, dass Du kaum über 'Probleme', oder über das was Dich wirklich bedrückt redest.
Umso weniger verstehe ich Deine Entscheidung.
Ein Bekannter von uns sagt, Du seist 'halt anders als andere' und darum kann ich Deine Widersprüche, Dein Verhalten nicht deuten wie bei anderen. Aber ich glaube nicht, was er sagt. Wir haben nun viel Zeit miteinander verbracht, mehr als Du mit Deinen Freunden verbracht hast.
Ich kenne Dich gut genug, um zu wissen warum Du Dich wie verhältst.
Du suchst ja schon meine Aufmerksamkeit, auch wenn eher zaghaft. Weil ich Dir gesagt habe, dass ich erstmal Zeit brauche um über alles nachzudenken. Und dann nichtmal eine Woche später die Kontaktsperre gebrochen hatte.
Es aber bereut habe und nun versuche, wieder eisern dabei zu sein.
Mir fällt es schwer, vor allem wenn ich sehe dass Du plötzlich auf FB was postet. Das machst Du nur, wenn was nicht mit Dir in Ordnung ist.
Ich hoffe so sehr, dass Du auf mich zukommst, auf der anderen Seite habe ich so viel Angst.
Angst, dass Du mich nicht mehr willst.
Mein Gefühl sagt mir, ich soll auf Dich warten, Dir die Zeit geben die Du brauchst.
Hoffe es ist das richtige Gefühl.
Und ich hoffe, nicht daran zu zerbrechen.

24.01.2018 20:04 • #1444

M
Was ich gerade dencke es zu machen oder es nicht zumachen

24.01.2018 20:05 • #1445

H
Wenn du ein Einzelgänger bist, eine Mannschaft aber als ideals verstehst, hast du eine gute Chance, Teil der Mannschaft zu werden - auch wenn sie nur aus zwei Menschen besteht. Jede Beziehung muss halt wachsen. Und das Wachstum gibt es auch nur an den sich auftuenden Problemen und vor allem den gemeinsamen Lösungen. Die Frage ist halt wie sehr beide Seiten gemeinsam an den Lösungen arbeiten wollen. Wie sagte doch mal eine gute Freundin Hinter den besten Beziehungen steckt auch viel harte Arbeit.

03.02.2018 21:20 • x 1 #1446

B
Ich denke Danke der Zeit in der mir trennungsschmerzen.de die Kraft gab wieder aufzustehen um es beim nächsten mal besser zu machen.

04.02.2018 21:42 • x 3 #1447

Thomas69
Ich will auf ein Livekonzert, möglichst bald mal wieder

04.02.2018 21:45 • x 1 #1448

M
Gefühle können manchmal ganz schön nerven..

04.02.2018 23:02 • x 3 #1449

Sabine
MIr ist zum Tanzen

05.02.2018 09:57 • #1450

M
Wieso will mein Körper nicht länger als 3std schlafen, oder ist es mein Kopf? Ich will einfach nur schlafen, hätte wohl net soviel Kaffee trinken sollen

05.02.2018 10:07 • #1451

B
Zitat von Megeas:
Wieso will mein Körper nicht länger als 3std schlafen, oder ist es mein Kopf? Ich will einfach nur schlafen, hätte wohl net soviel Kaffee trinken sollen

Ich denke du musst deine Gedanken mal ordnen, dass kann dir helfen

05.02.2018 10:08 • x 1 #1452

M
Zitat von Blake88:

Ich denke du musst deine Gedanken mal ordnen, dass kann dir helfen

Das unterstreiche ich mal mit einen fetten JA

05.02.2018 10:10 • #1453

L
Was mache ich falsch? Bin ich keine liebenswerte Person? Toll jetzt bin ich krank und nur am nachdenken. Ich glaube ich gehe doch einfach ins Fitnessstudio.

08.02.2018 11:25 • #1454

Chenlu
Lonekitty
Zitat:
Bin ich keine liebenswerte Person?

red dir so ein S cheiß nicht ein.

08.02.2018 13:01 • x 1 #1455

A

x 4