Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Grace_99
Hologramm77
Märchen
Grace_99
Zitat von Märchen:Hallo 3
Bin krank und musste zuhause bleiben. Und habe hunderte Gedanken... wie arg ich ihn liebe und wie arg ich naiv bin ... ich habe um ihn gekämpft, hatte 5 Monaten kein Leben ... ich weiß es klingt für mansche komisch - aber wenn ich denke, er hat schon nach ein paar Wochen s... mit anderen, er hatte so viele Frauen im Bett (mich auch , ich war auch eine von vielen , vor kurzem ).... ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem das zu tun... und er machte und macht das , sogar wahrscheinlich in unserem Bett ... ich habe das nur im Kopf ... er wusste wie ich leide , dass ich zurück will und er konnte trotzdem eine andere haben ...,
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Was soll ich machen ?!
Ich wollte uns paartherapie anbieten, weil ich auch viele Fehler gemacht habe (in der Beziehung), wir haben noch Kontakt...
Hologramm77
Märchen
Zitat von Grace_99:
Erst einmal finde ich es gut, dass du zuhause bist; dein Körper signalisiert dir gerade sehr stark, dass du Ruhe brauchst. Hör auf deinen Körper!
Ja, diese Gedanken kennt jeder von uns und genau die darfst du dir nicht machen.
Ich wurde seinerzeit betrogen (lange her, aber ich erinnere mich, wie weh das getan hat und wie schlimm mein Kopfgewirr war).
Daher: Absolute Ruhe. Keinen Kontakt, alle Kanäle abbrechen, verbiete dir diese Gedanken - sie helfen dir nicht!
Gute Besserung.
Märchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Das ist doch .... Immer mies drauf, wenn ich mir einen schönen Abend machen will........ Erinnerungen. Bin froh, wenn ich in meinem Bett liege. Da kann ich mich wenigstens einkuscheln und da passiert mir nichts....mein liebes Bett
Hologramm77
Tautröpfchen
Zitat von FLUUKE86:
Es kann nicht immer regnen