1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Huh... ich fühl mich total ausgebrannt. Morgen wird 'n langer Tag.

02.03.2017 22:55 • #136

etnervt
Denkst du eigentlich noch an mich?

Heute bist du wieder omnipräsent und es tut mir gar nicht gut.

03.03.2017 15:14 • #137

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Heute denke ich: Gut, dass es vorbei ist.

03.03.2017 17:41 • x 1 #138

Kuraina
Verschweigst du mir was oder ist das nur wieder deine typische Art?
Ich müsste Vertrauen wieder lernen.
Ich hab da so eine Ahnung von dem, was später passiert. Heute fühle ich mich in der Lage, es anzunehmen, wenn es ist, wie ich glaube.

04.03.2017 09:06 • #139

A
was ich denke- ich sollte mal was arbeiten und vergangenem nicht mehr hinterhertrauern!
Das kommt nämlich nie wieder!

04.03.2017 09:26 • #140

etnervt
Warum muss man aus dem nichts wieder traurig sein und weinen.
Eigentlich hatte ich dich schon schön aus meine Kopf. Und eigentlich denke ich ich weine nicht mal um dich. Warum weine ich?

05.03.2017 20:06 • x 1 #141

M
Ich denke, dass heute ein guter, unaufgeregter Tag war und ich wieder in meiner Mitte bin. Gleich gehe ich am besten noch in den Wunschbrunnen, und hoffe, dass das so auch morgen und alle weiteren Tage anhält.
Aber was wirklich schön ist, ist, dass dieser Mann für mich entzaubert ist.
Das fühlt sich sehr entspannt an. Ich habe nichts verloren - der kann das nicht, was ich suche.
Ich habe eher gewonnen, denn ich weiß jetzt genau durch ihn, was ich will.
Ich kann mir wieder vorstellen, mich für eine neue Beziehung zu öffnen.
Aber piano, piano.
Ich möchte erstmal alleine ganz viele Kraftsäulen stärken. Und wieder alleine, ohne die Krücke eines Liebestraumes, mich richtig gut fühlen.
Ein alles-wird-gut-Mond

05.03.2017 22:37 • x 1 #142

sappy
Ich denke, biologisch betrachtet bin ich deshalb gerannt : da war perfektes Genmaterial da für mich und ich will ja (noch) keine Kinder ! Vielleicht gibt es auch noch bessere Kombinationen, aber ich kann darauf vertrauen, perfektes Genmaterial erkennt auch mich. Danke der Begegnung mit ihm für diese Erkenntnis ! Ich unterdrücke besser unangebracht zärtliche Gedanken und Worte, für ihn war ich auch nur ein Objekt. Keine Ahnung warum ich das Ganze mittlerweile schon länger verarbeite, als es gedauert hat und mich vom tobenden Leben fernhalte...rational betrachtet, ist Totstellen auch eine Flucht...ich will mich einfach nicht mehr als Objekt betrachten lassen und belogen werden...

05.03.2017 23:00 • x 1 #143

Kuraina
Heute ist ein seltsamer Tag.
Jemand, der mir mal sehr am Herzen lag, hat wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Er hat sein Leben, dass damals so chaotisch war, im Griff, ist gesund und frei von Süchten. Das freut mich wahnsinnig. Ich habe 4 Jahre nichts von ihm gehört.
Als würde mir das Schicksal beweisen wollen, dass Zeit so manches heilen kann.

Ich folge einfach diesem Weg.
Mein Herz wartet auf dich, weil es auf dich warten will. Mein Leben geht dennoch weiter, meine Träume verfolge ich trotzdem.

06.03.2017 15:43 • x 1 #144

M
Ich denke an das kleine, das winzige Kreideherzchen, das ich vor einem halben Jahr an seine Küchentafel in eine Ecke gezeichnet hatte.
Es hat vermutlich schon diesen ersten Tag nicht überlebt.
Let that *beep* go.

06.03.2017 22:03 • #145

etnervt
Es geht mir gut. Allerdings habe ich bestimmt ein, zweimal am Tag ein kleines Tief. So wie jetzt auch wieder. Ein Tal mit Tränen. Schöne Erinnerungen von uns kann ich gar nicht zulassen.

Vermisse ich dich? Irgendwie bist du schon weiter weg und zurück wollte ich dich auch nicht. Trotzdem stelle ich mir immer mal wieder vor du meldest dich in einigen Monaten mal. Stelle mir vor wir fahren freundschaftlich in den Urlaub....kranke Vorstellung bei dem Trennungsgrund. Warum ein solcher Gedankengang? Weil wir trotzdem herrlich viele gemeinsame Reisen hatten?

Mir fehlt jetzt mein Weg den ich mit Überzeugung gehen kann. Zurzeit habe ich das Gefühl ich gehe, weil ich gehen muss...ich tue Dinge, weil ich sie tun muss. Ich bin so schrecklich orientierungslos. Hast du mir eine Orientierung gegeben die mir jetzt fehlt? Nein...hast du nicht. Ich war deine Orientierung. Aber was ist das jetzt

Fehlst du mir oder nur irgendjemand? Oder bedauere ich mich einfach nur selber?

Lauter Fragen ohne Antworten! Warst du meine Antwort? Für eine Weile bestimmt. Zuletzt hast du aber nur unzählige Fragen ohne Antworten aufgeworfen. Wo bleiben diese Antworten?

Nein, mein Kreis schließt sich nicht, aber vorwärts geht es auch nicht so richtig. Diese unzähligen Fragen...

07.03.2017 21:48 • x 2 #146

Maria Magdalena
Es ist so unbegreiflich und verletzt mich noch immer, wie kalt und unpersönlich du dich mir gegenüber verhältst.
Das Gefühl, dir völlig egal zu sein. Aber das ist wohl schon immer die Wahrheit gewesen. Ich war dir im Grunde schon immer egal. Die Erkenntnis kommt erst im Nachhinein...
Es kann einen nur schaudern, wenn man erkennt, wie viele Gesichter du hast.
Und du mir nach unserer intensiven Zeit und ich dir nur Gutes getan habe, du in ein völlig anders Leben abgetaucht bist und du mir kalt und wie ein völlig Fremder begegnest.
Das tut einfach noch immer und immer wieder so weh.
Wann werde ich da mal drüber hinweg sein?
Ich möchte endlich frei davon sein und wünsche es mir so sehr, dass auch mir alles was mit uns war völlig egal ist.
Ich weiß nicht, ob ich das jemals schaffe.
Dazu fehlt mir wohl deine Kaltblütigkeit

07.03.2017 22:57 • #147

R
Es ist so ruhig hier- einfach leer! Das sind meine Gedanken

08.03.2017 00:16 • #148

Waldfee47
Mein Herz möchte freie Fahrt
es sehnt sich so sehr nach LIebe
nach Gehalten werden, nicht nur umarmen...
nach in die Augen blicken, nicht nur ansehen...
nach Tiefgang.. nicht nur oberflächliche Gespräche
es sehnt sich nach dem Du
nach dem Gegenüber
nach Resonanz
und nicht nach Monologen
nach gemeinsamem Lachen
und nicht nach Streit
mein Herz ist traurig
es sehnt sich danach zu lieben und geliebt zu werden... immer noch.
Es sehnt sich nach Freunden, die wirklich noch Freunde sind.
Es sehnt sich nach intakter Natur...
Mein Herz ist traurig.

08.03.2017 00:20 • x 1 #149

M
Ich denke, dass es gar nicht um Liebe ging nach der Mail sondern nur noch um Respekt. Aber dazu war er nicht in der Lage. Wenn man keinen Respekt vor einer Person hat, wie will man ein Freund (gewesen) sein.
Es war alles unfassbar schräg.

08.03.2017 00:23 • #150

A

x 4