Ach, das ist alles so lange her ... Ich war in dich verliebt, eigentlich schon vom ersten Moment an, wo ich dein süßes Lächeln sah. Nach dem Training hattest du irgendwas mit dem Mädel aus deine Klasse in meine Richtung gesagt. Dass das Flirten war, kapierte ich gar nicht. Aber seine Wirkung hat es nicht verfehlt. Ich dachte von nun an oft an dich: Ob ich gerade zum Bahnhof und Zug ging, mit dem Rad durch den Wald fuhr oder zuhause irgendwas machte. Klar sahen auch andere Mädchen schön aus. Nur wenn die aus meinem Blick waren, bist du in meinen Gedanken aufgetaucht, die meiste Zeit. Schon komisch, dass wir nie ein paar geworden sind. Zunächst warst du mir eigentlich zu jung. Damals waren 3 Jahre Unterschied viel, heute ist das nichts. Ich wußte zwar, dass ich dich will, aber nicht, wie ich es sagen sollte, ohne dass sich die Ereignisse überschlugen. Im Kopf war ich schon lange mit dir im Bett. Und genau dieser Kopf bremste mich auch aus. So telefonierte ich mit dir nur ab und zu. Ich war schon ganz aufgeregt, ob du da sein würdest und mit mir reden wolltest. Und aus dieser ganzen Unsicherheit heraus, bin ich vor dem ersten und einzigen Kuss auch noch ausgewichen. Einfach nur Idiot! Ich hab aber auch nicht erkennen können, dass du mal mehr Initiative in meine Richtung gezeigt hättest. Von dir kam kein Anruf.
07.11.2017 18:17 •