Diese Situation die eingetreten ist, war eine der schmerzvollsten Situation, die ich mir vorstellen konnte.
Es tobt alles. Ich bereue dich jemals getroffen zu haben und mich so naiv auf dich eingelassen zu haben.
Ich habe mich nur nach dir gefügt, deswegen hast du am Anfang gesagt, ich solle mir Zeit für mich nehmen. Du wusstest selber die ganze Zeit was für ein a. du bist. Jetzt bist du froh mich los zu sein und vergnügst dich draussen schon mit wem anders. Du kannst nicht alleine sein, es wird immer ein großes Loch in dir bleiben und du wirst dich niemals selbst akzeptieren und mögen. Stattdessen wirst du immer weiter lügen. Alles weitere immer auf neue lügen aufbauen. Und nach aussen bist du Mr Perfect der von jedem gemocht wird.
Ich hoffe ich muss dir bald nicht mehr über den weg laufen. 3 Jahre habe ich einsam mit dir gelebt und es gab 80% nur Kälte, Distanz , Unnahbarkeit. Ich war fixiert jedes Stück wärme abzugreifen und wollte nicht, dass es mir jemand weg nimmt. Wie solche Situationen einen selbst verändern. .wie man sich selbst verliert. Wenn ich traurig bin und dies zusammenschreibe, wird mir doch bewusst, wie froh ich bin, endlich wieder ich selbst sein zu dürfen, auch wenn der Preis ist ganz allein zu sein.
Es wird Zeit dass du ausziehst und deine Scheinwelt ohne mich weiterlebst. Ich will von deinem falschen Leben nichts mehr mitbekommen, indem du nie glücklich sein wirst, auch wenn ich es dir aus meinem tiefen inneren heraus wirklich wünschen würde.
14.10.2017 06:03 •
x 3 #1290