1403

Was denkst du gerade?

FRAUMILLA
Ich bin nur so sauer auf mich das ich mich selber so runterziehen lasse.

26.02.2017 11:56 • #121

FRAUMILLA
Ich dachte er ist es. Komisch was alles so passieren kann.
Vor 6 Tagen war noch alles normal.Die Vögel sangen, Musik hören machte noch spass, Schoko -Bons essen war lecker, Filmchen gucken machte Laune.
Alles vorbei, all das erinnert mich an ihn.

26.02.2017 12:09 • #122

A

Was denkst du gerade?

x 3

FRAUMILLA
Ich verstehe dich voll und ganz.

26.02.2017 12:32 • #123

Maria Magdalena
Ich denke gerade, dass es wohl das Schönste und Wertvollste auf der Welt sind, wenn Gefühle und Verbundenheit echt und beständig sind. Egal ob in einer partnerschaftlichen oder sonstigen menschlichen Beziehung.

26.02.2017 22:47 • x 2 #124

Kuraina
Hrm.
Dieses Wochenende wird lustig.
Nächstes noch viel besser.

Und vielleicht weiß ich dann auch endlich, ob du den Mut hast.
Denn ich werde nicht mehr warten.

27.02.2017 13:17 • #125

Kuraina
Hey, Liebling?
Du fehlst mir. Siehst du mich, von da oben, irgendwo?
Ich frage mich, was du über all das denkst. Du bist sicher froh, mich wieder so viel fröhlicher zu sehen, als damals. Ich kann es kaum glauben, dass schon 8 Jahre vergangen sind, seit du mich hier zurückgelassen hast...
Ich bin meinen Weg gegangen. Habe mich wieder aufgerappelt, mit blutigen Knien und gebrochenem Herzen, habe ich mich vorangeschleppt, Schritt für Schritt. Wunden sind verheilt. Das hätte ich damals nie für möglich gehalten.
Ich bin heute stärker denn je.

Und dennoch vermisse ich dich. Deinen Rat. Deine Meinung über die Menschen in meinem Leben.
Ich bin stark und ich fühle mich bereit, dem Leben entgegenzutreten... ich hab' das Beste aus dem gemacht, was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Und wenn es mich heute aus dem Leben reißt, selbst in der aktuellen Lage, kann ich dir doch gegenübertreten und sagen Hey... ich glaube, ich hab das ganz gut hinbekommen.

Ich bin zuversichtlich, dass sich alles finden wird. Im Moment mag alles drunter un drüber gehen, aber es bringt mich nicht zu Fall.
Und wenn ich auch alles verliere, meinen Halt, meine Pläne und Träume. wenn mir der Boden unter den Füßen wegbricht... ich verliere mich selbst nicht mehr.

Ich vermisse dich, mein Schatz. Aber bis wir uns wiedersehen, mach' ich das Beste aus allem. Ich mach' dir keinen Kummer. Versprochen.

27.02.2017 18:20 • x 2 #126

H
Es ist schon komisch, wie sich der Traum von Liebe im Lauf der Jahre verändert. Da schwärmen die jungen Mädchen von Boybands, vom süßesten Jungen der Klasse, die ersten Pärchen bilden sich, stolz zeigen die Mädchen ihren ersten Freund und betonen bin vergeben. Da gibt es noch die Verliebtheit, Fremdgehen ist kein Thema. Jahre später finden sie sich immer noch in festen Beziehungen wieder. Doch Verliebtheit, glücklich sein, suchen sie in Affären. Ist es so schwer, gradlinig zu sein und sich zu trennen? Warum muss es Fremdgehen sein, muss es ein doppeltes Spiel sein? Warum sind sie so versessen darauf, eine feste Beziehung vorweisen zu können, um nicht als Außenseiter zu gelten, als bemitleidenswerter Singlefrau die will wohl keiner? So manche flüchtet sich in ONS, gibt aber nach außen vor, schwer zu haben zu sein und sich nie im Leben auf ONS einzulassen. HA! Auf dieses Gewäsch falle ich nicht mehr rein.

27.02.2017 22:02 • #127

etnervt
Boah, bin ich gefrustet. Irgendwie alles sehr mühsam.

28.02.2017 08:56 • #128

M
Ich treffe meine Entscheidung.

28.02.2017 09:02 • #129

Kuraina
Ich muss auf die Zeit vertrauen.
Die Zeit wird zeigen, welcher Weg für mich der richtige ist.

28.02.2017 09:40 • #130

Ambrosa
Ich weis was Dich beschäftigt! Selbst Schuld bei dem was Du Dir mir gegenüber bisher erlaubt hast, andere wären da schon längst anders dagegen vorgegangen!

Es ist Dein Leben und ich will meines Leben und das ohne Dich, das hast Du zu akzeptieren, ohne weiteres zu tuen!

Wie gesagt bei anderen, die Du ja nun mal hast, kannst Du Dich noch auf was gefasst machen, wenn
Du es so weiter handhabst, was Du ja als Dein Recht ansiehst, was es aber nicht ist!

Ich wünschte, Du würdest endlich mal bei Dir selbst ankommen und nicht nur die Schuld bei allen anderen suchen! Mich macht es traurig was Dir Deine leibl. Eltern angetan haben und das Du danach..........aber dafür können andere nun einmal gar nichts!

Verstehst Du das nicht? Echt nicht? Sowas kann man leider auch nicht mehr erlernen, weil die Vernetzung in der Kindheit am wichtigsten ist, für den gesamten Lebensverlauf und ja ich bedaure es das Dir so etwas wieder fahren mußte...hmmm.

Auch wenn ich Dich noch liebe trotz alledem, kann ich nie wieder mit Dir zusammen sein!
Danke für Alles, den durch die Erfahrung bin ich stärker denn je geworden!

Lebe Wohl

28.02.2017 13:14 • #131

K
Endlich habe ich mal etwas Energie, mich darum zu kümmern, wohin ich dieses Jahr ohne ihn reisen möchte. Warum gibt es die Reise nicht mehr, mit der ich schon seit ein paar Jahren liebäugelte?

28.02.2017 16:24 • #132

Kuraina
Ich bin vollkommen durcheinander.
Manchmal fühlt es sich an, als bräuchten wir beide Jahre... Jahre, in denen wir nur losen Kontakt haben und uns ausprobieren.
Manchmal fühlt es sich so an, als wären wir einfach zu unterschiedlich.. als bräuchte ich einfach mehr vom Leben, von der Liebe, als du. Manchmal zweifle ich daran, dass wir es je wieder hinbekommen würden.
Dass, wenn wir es noch einmal wagen, alle alten Probleme irgendwann wieder auf dem Tisch liegen, wir uns bis dahin verbiegen, zusammenreißen um dann doch zu scheitern...
Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es immer nur ich, die versucht, diese Beziehung noch zu beatmen. Als würdest du immer nur fordern von mir, Dinge, die ich eigentlich nicht kann und doch bereit bin, zu versuchen, für dich, für uns...
Ich bin müde. Ich bin erschöpft.
Ich bin bis hierher gegangen, habe dich mit getragen und gestützt.. aber jetzt, jetzt will ich spüren, dass das nicht nur mein Kampf ist, sondern auch deiner.
Wenn ich das am Samstag nicht spüre, muss ich einfach loslassen. Ich will nicht mehr. ich will das alles nicht mehr.
Ich will glücklich sein.
Ich war immer bereit, für uns und das Glück, das wir hatten, zu kämpfen. Aber im Moment ist es kein Glück, sondern ein Kraftakt und er macht mich unglücklich.
Das war der Trennungsgrund, einer davon. Ich war unglücklich und habe mich egal gefühlt. Und jetzt tust du es schon wieder.
Du sagst, du willst uns, aber du handelst, als würdest du das nicht wollen.

Manchmal glaube ich, es ist nicht die Zeit für uns.
Etwas was du nicht willst und ich zu sehr. Ich will, dass du jetzt losrennst und ins Ungewisse springst. Und du..? Ich weiß nicht. Du tastest dich wie immer nur schrittchenweise vor.
Wenn du uns wirklich willst.. ich fühle mich wie in einem Deja-Vu. Genau diese Worte habe ich vor der Trennung benutzt.
Vielleicht... vielleicht ist unsere Zeit einfach vorbei. Ich möchte dich am Samstag sehen und dich berühren. Und wenn ich dann das Feuer in mir nicht mehr spüre, dann hast du - mal wieder - zu lang gewartet.
Dann gebe ich uns endgültig auf.
Ich ergebe mich nicht der Hollywood-Illusion, dass wir uns in 5, in 10 Jahren zufällig über den Weg laufen und du bist bereit und ich bin es auch und dann werden wir doch noch glücklich.
Wenn ich das mache, werde ich mein leben lang nur auf dich warten.

02.03.2017 22:10 • #133

A
Ich denke das Übliche: Dass ich nie wieder jemanden so lieben werde. Dass kein Mann ist wie er. Und dass ich ihn am liebsten nie wieder sehen will.

Was nicht geht. Leider.

02.03.2017 22:14 • #134

B
Ich denke das ich es verdient habe den besten mann der Welt gehen zu lassen weil ich unfähig war zu erkennen das er der richtige ist...

02.03.2017 22:21 • #135

A

x 4