Ich denke immer seltener an dich. Fühle immer mehr, dass die, die wir heute sind, nicht mehr zusammenpassen. Du bist mir einfach so fremd geworden. Deine Art, zu leben, passt einfach nicht zu meiner. Deine Welt ist zu klein für mich.
Das, was du getan hast, wiegt zu schwer für mich.
Wie du dich verhalten hast hat mich zu sehr verletzt.
Ich möchte im Moment eigentlich auch keinen Kontakt zu dir. habe - mal wieder - die Chats gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich noch nicht so weit war. Erst jetzt merke ich, wenn ich runterscrolle, dass ich, je tiefer es geht, nervöser werde... bis mir einfällt, dass dein Name da nicht mehr auftauchen wird.
Es ist besser so. Ich tue dir weh. Ich tue mir weh.
Irgendwann, vielleicht, können wir uns vorsichtig annähern, aber daran glaube ich nicht mehr. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hast du mich vor dem treffen gebeten, dass ich mich nur online verabschiede, wenn ich umziehe. Zum Abschied hast du gefragt, ob wir uns nochmal sehen, zum verabschieden.
Ich weiß nicht, was du willst.
Ich weiß nicht, was ich will.
Ich weiß nur, dass es wehtut und wir gemeinsam einen verdammt steinigen Weg vor uns hätten. Dafür fehlt mir im Moment die Kraft. Tut mir Leid.