etnervt
- 817
- 696
Froschkönig
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:Leute mit mehreren Accounts und verschiedenen Nicks - einfach nur schizophren.
Grace_99
Zitat von Hologramm77:Leute mit mehreren Accounts und verschiedenen Nicks - einfach nur schizophren.
Zitat von Grace_99:
Woher weißt du das? Ich merk sowas nie, woran macht man das fest?
Grace_99
Zitat von Ricky:
Ich vermute mal, er spielt auf den Gast an, den ich gestern gemeldet habe, der sich dann als Nutzer/in ausm Forum entpuppt hat. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es das gibt. Und jetzt schüttelt er eben mit dem Kopf, dass da Leute sind, die das dann nötig haben.
Hologramm77
Zitat von Ricky:Ich vermute mal, er spielt auf den Gast an, den ich gestern gemeldet habe, der sich dann als Nutzer/in ausm Forum entpuppt hat. Vermutlich hatte er nicht damit gerechnet, dass es das gibt. Und jetzt schüttelt er eben mit dem Kopf, dass da Leute sind, die das dann nötig haben.
Zitat von Grace_99:
Das meinte ich gar nicht, eher die Frage, woran man denn erkennt, dass jemand doppelt unterwegs ist; ist mir bis dato noch nie aufgefallen.
Zitat von Hologramm77:
Ricky, du bist ein Prophet.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon öfters auf Foren-/Chatpartner mit mindestens zwei Nicks zu treffen. Doch es schockt mich immer wieder, Was versprechen sich die Leute davon? Immerhin werden sie für diese Leistung nicht bezahlt. Also für welchen Lohn dann?
@grace: Ich merke sowas auch nicht, wer da ein doppeltes und dreifaches Spiel treibt.
Sarina80