11155

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Zitat von T4U:
Er dürrt? Huch - müssen wir giessen

Jap, aber bei offener Schädeldecke den Rührstab nicht vergessen zu benutzen, Danke

14.09.2020 11:51 • x 2 #841

S
Zitat von T4U:
Besser dieses als anderes

Toll....ANDERES ja auch....

14.09.2020 12:36 • #842

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heffalump
Zitat von Sliderman:

Toll....ANDERES ja auch....

nu komm - a bissl Fitnes an der Stelle schadet nicht. Manche können da ein Handtuch drüberlegen, da rutscht nix

14.09.2020 12:38 • x 1 #843

S
Zitat von T4U:
nu komm - a bissl Fitnes an der Stelle schadet nicht. Manche können da ein Handtuch drüberlegen, da rutscht nix

In der Tür einklemmen und von der anderen Seite mit einem Schlappen draufhauen.....

14.09.2020 12:40 • #844

Heffalump
Zitat von Sliderman:

In der Tür einklemmen und von der anderen Seite mit einem Schlappen draufhauen.....

14.09.2020 12:42 • x 2 #845

C
Hallo bester Freund,
Ich liege hier auf der Terrasse und höre Queen. Ich will mich ablenken, zu mir zurück finden und das was wir hatten (oder in deinen Augen nicht hatten) realistisch sehen. Es war eine schöne Zeit mit vielen kleinen und großen highlights.

Verdam....., ich weiß es und wußte es immet, aber dass es mir so einen Schmerz bereiten würde, konnte ich nicht ahnen. Wenn ich sage, dass ich dich liebe und dich glücklich sehen will, dann meine ich das auch so.

Du sagst als beste Freundin habe ich einen hohen Stellenwert in deinem Leben und ich sollte dir vertrauen, wenn du sagst, dass du mich liebst und mich nicht missen willst und ich in deinem Leben bleiben soll.

Weisst du wieviel Kraft mich das kostet?
Kraft, die ich nicht mehr habe, weil ich dachte ich müsste sie dir geben?

Weisst du wieviele verschiedene Gefühle sich bei mir einfinden? Alle aufgestauten und nie aufgearbeiteten stürzen auf mich ein.

NEE, du bidg nucht mein Therapeut und du sollst mich nicht bespassen ider glücklich machen. Das muss ich für mich tun.

Du hattest Angst vor einer Beziehung ( allgemein), sagstest immer wieder, du willst keine Frau mehr und alle lügen und betrügen und vieles negative mehr. Ich habe dir immer Hoffnung gemacht und gesagt, dass es viele gute Frauen gibt und dass es früher oder später dich auch erwischen wird. Was du immer so vehement von dir gewiesen hast. Nein, nicht mit dir, du bist durch mit den Frauen etc pp.

Vielleicht ist es nicht die Tatsache, dass du jetzt eine Partnerin hast, mein Problem, sondern einfach die Angst wieder von vorne anfangen zu müssen.

Ich sehe schon, ich drehe mich im Kreis und das belastet mich und auch dich.

14.09.2020 12:44 • x 1 #846

S
Zitat von Corbian:
Hallo bester Freund, Ich liege hier auf der Terrasse und höre Queen. Ich will mich ablenken, zu mir zurück finden und das was wir hatten (oder in deinen Augen nicht hatten) realistisch sehen. Es war eine schöne Zeit mit vielen kleinen und großen highlights. Verdam....., ich weiß es und wußte es immet, aber dass es mir so einen Schmerz bereiten würde, konnte ich nicht ahnen. Wenn ich sage, dass ich dich liebe und dich glücklich sehen will, dann meine ich das auch so. Du sagst als beste Freundin habe ich einen hohen ...

Queen ist schon mal eine sehr gute Wahl!

14.09.2020 12:48 • x 3 #847

Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Ich weis gehört nicht in diesen Thread

14.09.2020 12:57 • x 2 #848

C
@Gundula
@Sliderman

die Stimme von Freddy führt mich zurück auf eine Dachterrasse mit Blick auf dem Meer, zurück zu glücklichen Stunden, losgelöst von allen.

Zwei Menschen, die sich eine Seele teilten. Und nein, Seelenverwandte müssen nicht immer Liebende sein.

Das hat uns zusammengebracht und zusammengeschweißt. Das will ich nicht verlieren.

14.09.2020 13:10 • x 1 #849

Ambrosa
An Freddy kommt auch heute noch keiner ran. Möge Er in Frieden ruhen.

14.09.2020 13:13 • x 3 #850

S
Zitat von Gundula:
An Freddy kommt auch heute noch keiner ran. Möge Er in Frieden ruhen.

So ist es! Der war einfach genial!

14.09.2020 13:21 • x 2 #851

Lebengehtweiter
Zitat von Sliderman:

Auf jeden Fall.

14.09.2020 13:35 • x 2 #852

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Auf jeden Fall.

Besser als James Blunt

14.09.2020 13:37 • x 2 #853

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Besser als James Blunt

Ey, ohne Mist. Wollte ich auch schreiben. Dachte aber, den Insider kennen die Wenigsten.

14.09.2020 13:42 • x 1 #854

Ambrosa
Den running gag den gönn ich mir

14.09.2020 13:56 • #855

A

x 4