Megeas
- 89096
Megeas
Zitat von T4U:Ach Schnucki
Megeas
Zitat von T4U:Schlaf wäre fein
Megeas
Zitat von T4U:Selbstjustiz - hast du ja immer
Megeas
Zitat von T4U:deine Vergangenheitstrigger
Zitat von Megeas:Da hab ich keine, ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen
Megeas
Zitat von T4U:Klar, deswegen kannst du nicht schlafen, weil du in Augen geblickt hast, die dir vor 5 Jahren schon den Schlaf raubten
Zitat von Megeas:Da hab ich keine, ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen
Zitat von Megeas:Aso ich dachte du meintest die halbrussin.
Zitat von BrokenHeart:
Immer wieder gern gesehen und immer wieder mit viel Spaß und Witz .... einfach schön.......
Zitat von Heike1307:Kann ich hier mit beteiligen? Weiß grade nicht wohin mit meinen Gedanken. Fühle mich einsam. Es ist Sonntag und ich sitze hier .
Denke an ihn und fühle mich so allein. Ich weiß, dass ich ihn gehen lassen muss. Wir wollen beide nicht, aber es gibt auch keine Hoffnung für uns beide. Es ist aussichtslos.
Ich habe es schon mit blockieren versucht, aber das war albern.
Irgendwie müssen wir voneinander los kommen. Er weiß das auch.
Sliderman
Zitat von Heike1307:Kann ich hier mit beteiligen? Weiß grade nicht wohin mit meinen Gedanken. Fühle mich einsam. Es ist Sonntag und ich sitze hier .
Denke an ihn und fühle mich so allein. Ich weiß, dass ich ihn gehen lassen muss. Wir wollen beide nicht, aber es gibt auch keine Hoffnung für uns beide. Es ist aussichtslos.
Ich habe es schon mit blockieren versucht, aber das war albern.
Irgendwie müssen wir voneinander los kommen. Er weiß das auch.