11155

Was denkst du gerade?

M
Zitat von T4U:
Ach Schnucki

Ja bitte?

13.09.2020 03:13 • #781

Heffalump
Schlaf wäre fein

13.09.2020 03:14 • x 1 #782

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von T4U:
Schlaf wäre fein

Wird überbewertet...

Momentan quälen mich die Gedanken wegen ihr

13.09.2020 03:15 • #783

Heffalump
Zitat von Megeas:
quälen mich

Selbstjustiz - hast du ja immer

13.09.2020 03:18 • #784

M
Zitat von T4U:
Selbstjustiz - hast du ja immer

Eigentlich nicht bzw es ist ja keine Selbstjustiz, bei ihre denkenweise, jeder würde so handeln in dem Moment, weil die Ansicht.ja schon verdreht ist und nachher eben zu Probleme führen würde.. aber das gehört hier nicht hin im thread

13.09.2020 03:20 • #785

Heffalump
Zitat von Megeas:
in dem Moment

deine Vergangenheitstrigger

13.09.2020 03:21 • x 1 #786

M
Zitat von T4U:
deine Vergangenheitstrigger

Da hab ich keine, ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen

13.09.2020 03:23 • #787

Heffalump
Zitat von Megeas:

Klar, deswegen kannst du nicht schlafen, weil du in Augen geblickt hast, die dir vor 5 Jahren schon den Schlaf raubten

13.09.2020 03:27 • x 1 #788

M
Zitat von T4U:
Klar, deswegen kannst du nicht schlafen, weil du in Augen geblickt hast, die dir vor 5 Jahren schon den Schlaf raubten

Aso ich dachte du meintest die halbrussin...

Naja nicht denn schlaf raubten aber denn Atem ka es is einfach schwer zusagen, ich hab nie damit gerechnet sie überhaupt noch wieder zusehen.

13.09.2020 03:36 • #789

BrokenHeart
Zitat von Megeas:

auch damit, dass Du viele verarscht hast ...... warum nur?

13.09.2020 03:37 • x 1 #790

Heffalump
Zitat von Megeas:
Aso ich dachte du meintest die halbrussin.

Schnecke - deine Liste ist lang - ich weiß nicht alle

13.09.2020 03:43 • x 1 #791

Hana-Ogi55
Zitat von BrokenHeart:

Immer wieder gern gesehen und immer wieder mit viel Spaß und Witz .... einfach schön.......

Ja da stimme ich Dir zu und ich hab ihn mir auch angesehen und auch die Dokumentation zu der Entstehung zu dem Film, gab viele Infos, die mir neu waren, dass der Film eigentlich gar nicht so mit diesem Ausgang geplant war, dass es schwierig war, die Rolle der Vivian zu besetzen, das wusste ich Ich liebe Julia Roberts ... na ja, Richard Gere ... was soll ich weiter ausführen ...
Für mich immer wieder herrlich, diese Szenen in der Badewanne mit dem Walkman oder noch besser, als sie zum zweiten Mal in den Laden am Rodeo Drive geht und die Damen nochmal sieht.

13.09.2020 09:35 • x 1 #792

Heike1307
Kann ich hier mit beteiligen? Weiß grade nicht wohin mit meinen Gedanken. Fühle mich einsam. Es ist Sonntag und ich sitze hier .
Denke an ihn und fühle mich so allein. Ich weiß, dass ich ihn gehen lassen muss. Wir wollen beide nicht, aber es gibt auch keine Hoffnung für uns beide. Es ist aussichtslos.
Ich habe es schon mit blockieren versucht, aber das war albern.
Irgendwie müssen wir voneinander los kommen. Er weiß das auch.

13.09.2020 09:46 • x 1 #793

Daniel2681
Zitat von Heike1307:
Kann ich hier mit beteiligen? Weiß grade nicht wohin mit meinen Gedanken. Fühle mich einsam. Es ist Sonntag und ich sitze hier .
Denke an ihn und fühle mich so allein. Ich weiß, dass ich ihn gehen lassen muss. Wir wollen beide nicht, aber es gibt auch keine Hoffnung für uns beide. Es ist aussichtslos.

Ich bin bei Dir.
Gefühl der Einsamkeit. Kein Antrieb und die Gedanken kreisen und kreisen.

13.09.2020 09:49 • x 1 #794

S
Zitat von Heike1307:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich weis auch , das es sehr einfach ist zu sagen : Blick nach vorne, lass die Vergangenheit ruhen....
Es tut so unglaublich weh und das können nur Menschen nachempfinden, die es erlebt haben.
Du brauchst einfach noch viel Zeit.
Mach was für dich, auch wenn du dich wie gelähmt fühlst, versuche es wenigstens.

13.09.2020 09:52 • #795

A

x 4