11155

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
Zitat von CL4P-TP:
Ich warte ja darauf, dass jemand in so einem Interview mal sagt War ja klar, der war mir schon immer suspekt. Wenn einer seine Frau umbringt, dann der.

Ja genau, das meine ich.

Solche Aussagen, wie die von mir zitierte, können einfach unterbleiben, weil sie null Substanz haben.

10.09.2020 11:49 • x 1 #751

M
Wäre lustig wenn es doch positiv wäre... irgendwie

10.09.2020 12:15 • #752

A

Was denkst du gerade?

x 3

Daniel2681
Zitat von Neveragain27:
Wozu hat man eigentlich Urlaub?

Viel mehr Zeit zum Grübeln, Zweifeln und Nachdenken. Flashbacks inklusive.

Genau so sehe ich das auch..

10.09.2020 12:31 • x 1 #753

J
Mei, war ich doof!

10.09.2020 13:03 • x 1 #754

Ambrosa
hmmm. schließe mich an

10.09.2020 13:12 • #755

C
Zitat von Hana-Ogi55:

Das ist schon klar, mir geht es um diese Berichterstattung.

Ein Täter oder Mörder hat ja nix auf der Stirn geschrieben, hat weder unbedingt tiefliegende Augen, noch eine fliehende Stirn und einen brutalen Gesichtsausdruck. Nein, er hier war überaus hilfsbereit, ja und, das heißt jetzt? Er ist ein Mensch, der nix Böses tut? Das meinte ich.

Weiß ich schon, aber die Presse muss eigentlich, wenn die Ermittlungen noch laufen, nur neutral berichten, klar Pressefreiheit, aber am Ende werden die verklagt oder sonstwas.
Es sei denn jemand hätte was gegenteiliges gesagt von den Nachbarn.

Deswegen sage ich ja, Leute verstellen sich gut draußen sind aber manchmal voll die Tyrannen zu Hause.

10.09.2020 14:29 • x 1 #756

Hana-Ogi55
Zitat von Cathlyn:

Weiß ich schon, aber die Presse muss eigentlich, wenn die Ermittlungen noch laufen, nur neutral berichten, klar Pressefreiheit, aber am Ende werden die verklagt oder sonstwas.
Es sei denn jemand hätte was gegenteiliges gesagt von den Nachbarn.

Deswegen sage ich ja, Leute verstellen sich gut draußen sind aber manchmal voll die Tyrannen zu Hause.

Es geht doch gar nicht darum, Du verstehst nicht. Es geht nicht um Ermittlungen, es geht um diese Formulierung mit der Hilfsbereitschaft

Und ja, ich meinte es genau so, wie hier:

Zitat von CL4P-TP:
Ich warte ja darauf, dass jemand in so einem Interview mal sagt War ja klar, der war mir schon immer suspekt. Wenn einer seine Frau umbringt, dann der.

Häng noch gleich ein anderes Beispiel ran: Kommt gerade Werbung. Da kriegt eine Dame immer wieder Fragen, wie sie das Problem mit den Rasierpickelchen löst ... Frag ich mich doch glatt, wer fragt die denn nach den Rasierpickelchen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das ist nur Werbung ...

10.09.2020 15:21 • x 1 #757

Hana-Ogi55
Wieso fällt mir jetzt die Sendung Samstag nacht ... ein ... mit Bastian Pastewka, Mirko Nontschew und der gesamten Crew.

Ach ja, wegen dem Erklär-Bären

10.09.2020 15:27 • x 1 #758

Ambrosa
Joah Wildrosenstrauch, dr sdeit diesem Jahr in meinem Garten ich wohl fühlt, hat auch Dornen, jup mein rechter Arm läßt Danken vom Beschneiden und wegräumen, wenigsten hatte ich Handschuhe an
Sind schon Hagebutten dran und knatschrot

10.09.2020 15:55 • #759

Heffalump
Zitat von Gundula:
Sind schon Hagebutten dran und knatschrot

gut für Marmelade oder zuwenig Fruchtfleisch?

10.09.2020 15:59 • #760

Ambrosa
Zitat von T4U:
gut für Marmelade oder zuwenig Fruchtfleisch?

Beides geeignet, das müßte die sein

https://www.pflanzmich.de/produkt/21650...foQAvD_BwE

Und passt sehr gut zu mir und der Wohnsituation

Hab somit auch ein Insektenhotel gespart, samt Pflege davon,. Gott meint es gut mit mir und den Tieren, die sich bei mir versorgen

10.09.2020 16:04 • #761

Heffalump
Zitat von Gundula:
Hab somit auch ein Insektenhotel gespart, samt Pflege davon

Seitwann benötigen die Pflege

10.09.2020 16:12 • #762

Ambrosa
Zitat von T4U:
Seitwann benötigen die Pflege

Die werden hoch und man muß diese, wenn die schon im Mietergarten eine neue Heimat und zur Grenze des Nachbarsgrundstückes wächst pflegen und beschneide

Ich hab diese nicht gepflanzt, genauso wenig die 2 Sonnenblumen die dieses Jahr bei mir wuchsen und blühten.

10.09.2020 16:14 • #763

Heffalump
Zitat von Gundula:
Die werden hoch und man muß diese

Insektenhotels? Gundula, du verwirrst mich

10.09.2020 16:15 • #764

Ambrosa
Zitat von T4U:
Insektenhotels? Gundula, du verwirrst mich

Es werden immer weniger Insekten und man muß etwas tuen, bei mir geschieht es halt von selbst . Kaum Insekten, weniger Vögel , Bestäubung unserer noch wachsenden Nahrung usw. .

10.09.2020 16:17 • #765

A

x 4