Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von PizzaPeperoni:Nun ich schließe mich Korval an, das interessiert mich jetzt tatsächlich auch.
Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:
Joa und stattdessen sitz ich hier, schreib meine Gedanken in ein Trennungsschmerz Forum, mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein, denn sonst würde man mich ja nicht verteufeln, und zu kompliziert bin ich auch geworden. Zumindest fühlt es sich so an. Zu stur, zu radikal, zu wählerisch, zu prinzipientreu. Fazit: Es fällt mir schwerer meine harte Schale durchbrechen zu lassen und jemanden an meinen weichen Kern ranzulassen.
Jo, wenn das nicht verkorkst ist, weiß ich auch nicht weiter. Naja, ich gehe Fifa zocken. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg für la furia roja. Arribaa ^^
Avalona
Zitat von Korval:(Wer hätte gedacht das mich die Worte irgendeines fremden Kerls in einem Trennungsforum mal so berühren das ich auch ein wenig sentimental werde und ich ihm das sogar noch gewissermaßen mitteile... Ich glaub, ich muss mal zum Arzt oder so
Avalona
Zitat von GarstigeGräte:Mein Fazit: Ich sterbe allein mit 72 Katzen
Korval
Zitat von Avalona:Ist doch schön, dass dir das mal passiert. Da bringt jemand deine besten Seiten zum Vorschein
QueenA
PizzaPeperoni
Zitat von Korval:Okay, date du sie wenn nötig, du hast scheinbar den besseren Draht zu ihr (oder sie zu dir, keine Ahnung) und teil mir dann einfach mit was da für ein Haufen in der Kiste ist. XD
Zitat von Korval:Aber ja, seine Worte haben auch mich irgendwie berührt. Vielleicht ist das alles wirklich der Frühling, ich weiß es nicht.
Zitat von Avalona:Ich dachte schon so oft, man, der Mann hat aber Tiefgang. Du kannst gar nicht 33 sein, viel zu jung für die Masse an Herz, Kopf und Gefühl.
Zitat von QueenA:und die vielen Antworten darauf herzlich und lustig.
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:zufällig romantische Musik.
Zitat von PizzaPeperoni:Und es hat Zoom gemacht.
PizzaPeperoni
Korval
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ich hoffe sie verrät uns das auch so, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hinter unserer wirklich nur eine Kiste voll Sheize steckt.
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht geht’s dir da einfach ähnlich wie mir, weshalb du dich davon angesprochen fühlst. I mean, wir Kerle halten ja gern mal hinterm Berg mit solchen Dingen und dann kommt plötzlich so ein Typ im Forum daher und schreibt das auf, was man selbst als Mann vielleicht in sich drin hat?
Zitat von PizzaPeperoni:zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen. Im Radio der Arztpraxis läuft zufällig romantische Musik. Und es hat Zoom gemacht.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von PizzaPeperoni:mit meinem verkorksten Bindungsstil und vermeide es sogar, überhaupt an Dates zu denken, weil mit mir scheinbar irgendwas nicht stimmt, denn am Ende scheine ich der Grund für Verletzungen zu sein
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Einen guten Partner ziehst du in dein Leben,wenn du selbst ein guter Partner bist
Avalona
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dein Text ist lustig,aber solange du soüber dich denkst,wird das schwierig.
Du weißt ja,wie innen, so außen.
Am Bindungsstil kann man arbeiten und wichtig ist auch den Bindungsstil seines Gegenübers zu kennen.
Der Rest vom Text liest sich gut und sobald du deine selbstzeifel inich bin wie ich binehrlich geändert hast,dann wirst du auch die passende Partnerin in dein Leben ziehen.
Einen guten Partner ziehst du in dein Leben,wenn du selbst ein guter Partner bist.
GarstigeGräte
Zitat von Korval:Jetzt bin ich auch neugierig was genau für ein Haufen Sch@isse da drin ist..
Zitat von Korval:Muss ich dich auch dafür daten oder erzählst du es mir auch so? XD
Zitat von Korval:Okay, date du sie wenn nötig,
Zitat von PizzaPeperoni:und sich dabei verhebt und dann zum Arzt geht, wo sie Korval trifft, weil er sich wegen eines fast fremden Kerls im Internet einen Termin geholt hat und dort treffen sich ihre Blicke wie in einem Hollywood Streifen
Zitat von Korval:Mal davon ab, ich hab Probleme Augenkontakt zu halten