Nur-ein-Mensch
- 602
- 1
- 890
Zitat von LebedeinLeben:@Nur-ein-Mensch wie schnell kannst du dich den verändern? Man kann Respekt und Wertschätzung kommunizieren, Werte und angemessene Haltungen ...
LebedeinLeben
Zitat:Aber warum nehmen die wenigsten das an,was hält sie ab davon,sich in dieses Thema zu begeben?
Hypatia
Zitat von Nur-ein-Mensch:für Dinge,die einen nicht vorwärts bringen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab mir gerade überlegt,wir geben den Menschen hier so viele Tipps,um an sich zu arbeiten,um ihr Leben lebenswert zu machen und als Mensch zu wachsen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber warum nehmen die wenigsten das an,was hält sie ab davon,sich in dieses Thema zu begeben?
Zitat von LebedeinLeben:@Nur-ein-Mensch Woraus schließt du deine Annahme, dass die Wenigsten Hilfe annehmen oder sich in ihr Thema begeben? Schau am besten bei dir selbst ...
Zitat von LebedeinLeben:Schau am besten bei dir selbst immer wieder, ob es dir guttut, hier im Forum aktiv zu sein.
Zitat von Aline_8:Aber das kam von mir selbst aus, weil ich unter meinem eigenen Leidensdruck gelitten habe.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber die Frage ist,wieviel Zeit wird in andere ,vielleicht sinnlose Dinge investiert, TikTok, Twitch,YT Shorts,Insta,FB usw.
Ich will damit sagen,das alles seine Zeit braucht,ja,aber viel Zeiz wird auch verballert,für Dinge,die einen nicht vorwärts bringen.
LebedeinLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also könnte man sagen,solange der Leidensdruck nicht Hochgenug ist,ist es schwierig, oder fällt es schwer ,an sich zu arbeiten oder etwas ...
Zitat von Aline_8:Da bist du wieder bei der Bewertung. Du siehst es aus deiner Brille, das ist deine subjektive Meinung. Das kriegt so nen überheblichen Touch, selbst ...
Zitat von LebedeinLeben:@Nur-ein-Mensch willkommen im Club! Ich werde manchmal gefragt, warum ich Psychologie studieren wollte. Daran kann ich mich nicht mehr genau ...
LebedeinLeben