11732

Was denkst du gerade?

L
Hin und her im Kopf, sogar bei WA im Chat geschaut, ob der Ex online ist etc. Was geht es mich an. Es ist wie Realitätsverweigerung meiner eigentlichen Probleme, wenn ich an ihn denke.

Gestern für die systemische Beraterausbildung an einer Gruppensupervision teilgenommen, die relative Offenheit miteinander hat richtig gut getan. Mir fehlt sowas im.Alltag und generell.

Ich merke wieder stärker, was meine beruflichen Stärken sind. Dachte vorher, fasst alle wären so.

30.03.2025 16:35 • x 5 #7366

Sti
Was man hier(Wohnblock) alles so erlebt, dafür finde ich eigentlich keine Worte mehr. Darüber müsste man echt mal einen Artikel schreiben über diese Riesenschweinerei! Und welche Info heute auch total absurd war, dass Kinder jetzt Fehltage bekommen, wenn es keine Möglichkeiten gibt sie zur Schule zu bringen DANK der STREIKS! Und ein dickes Dankeschön gibt es auch dafür, wenn an den falschen Stellen gespart wird! Denn schließlich wird ja genau deshalb gestreikt! Na das sollen mir mal die Verantwortlichen Spar Füchse ins Gesicht sagen. Ich hätte da die richtigen Antworten parat....Mich macht das richtig wütend grad! Ich DARF mich da gar nicht so hineinsteigern, sonst schreib ich mich noch im Ellenlangen Roman in RAGE.

31.03.2025 21:39 • #7367

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sti
Eine richtige Kac.... Dreiste Frechheit ist das. Unentschuldigte Fehltage, wenn gestreikt wird und es keine andere Möglichkeiten gibt Kinder zur Schule zu bringen. Vielleicht sollen wir ja alle zig Km mit den Fahrrad Kreuz und quer durch die ganze Stadt juchteln. Und die Kinder verballern ihre Energie schon noch bevor sie in der Schule angekommen sind. Ich könnte Wetten da wird man noch lesen kommende Monate wegen Klagen. Sich halb zu Tode sparen auf Kosten der kleinsten und jüngsten.... Aber gut Zukunft orientiert denken scheint nicht jedermanns Sache zu sein!

31.03.2025 21:45 • #7368

Charming
Gerade gelesen und doch irritiert

Wenn Sie während Ihres Urlaubs auf Bali menstruieren, machen Sie sich keine Sorgen! In der Umgebung des Tempels gibt es viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel traditionelle Tanzvorführungen. Na wunderbar.

https://www.watson.de/leben/urlaub-frei...-touristen

Gestern 18:45 • x 1 #7369

H
Zitat von Charming:
Wenn Sie während Ihres Urlaubs auf Bali menstruieren, machen Sie sich keine Sorgen! In der Umgebung des Tempels gibt es viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel traditionelle Tanzvorführungen.

. Gut zu wissen.

Gestern 18:48 • x 1 #7370

Worrior
Zitat von Charming:
Gerade gelesen und doch irritiert Wenn Sie während Ihres Urlaubs auf Bali menstruieren, machen Sie sich keine Sorgen! In der ...

Das ist wunderbar ..........

Gestern 18:50 • #7371

Sti
Trau dich mit Herz und Verstand aus der Masse heraus zu leuchten.

Gestern 20:08 • x 2 #7372

Nur-ein-Mensch
Danke das ich aufgewacht bin,auch wenn die Nacht unruhig war,bin ich relativ fit.

Danke für diese wunderschönen Sonnenaufgänge in letzter Zeit.

Danke für mein hervorragendes Auto,was mich so lange und so viele Kilometer begleitet hat,aber heute müssen wir Abschied nehmen.

Die Reparaturen werden langsam zu viel und zu Teuer.

Danke für mein neues Fahrzeug ,das es so leicht und problemlos zu mir gekommen ist,ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

Genießt den Tag,liebe Insassen.

Heute 06:34 • x 4 #7373

Malea56
Es wäre zu schön ,wenn man die
Gedanken einfach mal abstellen
könnte....

Heute 07:55 • x 2 #7374

F
ich will weniger an die Zukunft denken ...
nur an das heute ...

Meine Sorgen von Morgen sollen morgen bleiben

Und ob ich heute Abend wieder sooo müde und schlecht drauf bin?
(muss mein Kinder wieder von der Turnhalle abholen - das ist ok ... aber dann sehe ich wieder mein Noch-Haus - das tut weh)

Heute 10:49 • x 2 #7375

Odette
Zitat von Fredman:
nur an das heute ...

Oder besser noch, nur an das jetzt?

Zitat von Fredman:
Und ob ich heute Abend wieder sooo müde und schlecht drauf bin?

Hat ja auch etwas von Achtsamkeit, und mir hat das schon durch schlimme, oder aber auch stressige Zeiten geholfen.

Schritt für Schritt. Leben ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Heute 10:52 • x 1 #7376

F
@Odette Na ja, etwas unangenehmes habe ich schon erledigt ..

Meine Noch-Frau hat alle Gehaltsunterlagen und Steuererklärungen von mir bekommen
(sowas stresst mich immer wahnsinnig, denn dann bekomme ich bald wieder was vom Anwalt)

Heute 10:57 • #7377

QueenA
Ich denke gerade folgendes: ich werde jetzt wieder Off gehen UM meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen, täglich grüsst das Murmeltiermässig. Leben mit Jugendlichen!
Zieh jetzt hier durch: Motivation: ich mag es ordentlich (meistens hahahaha) und am frühen Abend zum Sport verabredet. Ziele sind gesetzt.
WDR Cosmo läuft hier und gute Laune!

Heute 11:43 • #7378

NickNow
Zitat von Fredman:
ich will weniger an die Zukunft denken ... nur an das heute ... Meine Sorgen von Morgen sollen morgen bleiben Und ob ich heute Abend wieder sooo müde und schlecht drauf bin? (muss mein Kinder wieder von der Turnhalle abholen - das ist ok ... aber dann sehe ich wieder mein Noch-Haus - das tut weh)

Hallo @fredmann,

mir hat es geholfen an die Zunkunft zu denken, d.h. irgendwas worauf man sich freut. Am besten was Regelmässiges (Treffen, Weggehen,...).

Auch regelmässiger Sport am Abend und danach Zeitung/Buch lesen oder sich zum Telefonat verabreden hat mich runter kommen lassen und entspannt.

D.h. die Tagestiefs liessen sich besser wegstecken, wenn ich wußte, wann auch mein Wohlfühlabend anstand. Auf die Abende habe ich mich konzentriert, weil ich mir dann einen besseren Schlaf davon versprach.

Heute 13:11 • x 1 #7379

Aline_8
Ich denke gerade, warum Bindung so schwer und anstrengend ist.
Warum tut man sich das alles überhaupt an?

Heute 13:38 • #7380

A

Unterhaltung & Offtopic Tipps

x 4