11155

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
Also so langsam kann ich die Beiträge mancher User nicht mehr wirklich lesen ... ohne dass ...

08.09.2020 21:18 • x 1 #736

Hansl
Zitat von Hana-Ogi55:
Und deshalb fehlen mir jetzt positive Charaktereigenschaften?

Selten so eine wenig fundierte Aussage gehört, als ob das mit positivem Charakter zu tun hat.
Ich hab Ex Frauen in meinem Leben, die sind mir heute fremd, und ich weiß auch warum.
Und dann hab ich eine Ex, die stellt auch aktuell eine große Stütze für mich dar.
Eine tiefe Nähe blieb, die sich nach der üblichen Trennungszeit manifestierte.
Die Trennung war übrigens jetzt sicher auch keine glatte und saubere Trennung.
Aber es gibt Menschen, da kann man nicht viel falsch machen.
Wenn doch, tritt irgendwann ein weiteres Merkmal echter Liebe an, Verzeihen.

08.09.2020 21:34 • x 2 #737

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Ich finde es schei... , dass du mir schreibst du hast Besuch. Was willst du damit sagen? Du weist, dass ich mir denken kann , wer der Besuch ist. Jetzt ist sie jeden zweiten Tag bei dir. Du aber fasselst noch von einer Kennenlernphase. Als ich fragte ob du jetzt mit ihr zusammen bist, hast du gekniffen und keine Antwort gegeben. Deine Ex hatte deine Eier in der Handtasche, die neue hat sie jetzt wohl im Rucksack. Du tust mir leid.

08.09.2020 21:39 • #738

Ambrosa
Hab einfach die Nase voll von so Typen, wie die dem Ex. Dem hier mir grad Schreibenden geht es nichts an!

09.09.2020 11:53 • x 2 #739

Ambrosa
Ja ich bin so frei, sag bzw. schreib´wie es ist.
Und ja, es ist mein gutes Recht, auch Dinge fest zu halten,
hab dafür meine Gründe!

Und wer sich daran stößt, der nichts damit zu tuen hat, hat selbst ein Problem.
Jeder hat eine eigene Nase, woran man sich zuerst dran packen sollte, bevor man sich
in Angelegenheiten einmischt, die einem nichts angehen.

Und meist Zitiere ich in anderen Threads, aber ganz selten im sms thread, sowie eben Behauptet wurde, da gibt es ganz andere für^^!

Aber die bleiben unerwähnt..merkwürdig nä^^?

09.09.2020 12:18 • x 2 #740

N
Wozu hat man eigentlich Urlaub?

Viel mehr Zeit zum Grübeln, Zweifeln und Nachdenken. Flashbacks inklusive.

09.09.2020 13:46 • x 1 #741

Ambrosa
Kann im ganzen Forum nur einen nicht mehr Lesen und das ist gut so!
Ist eh auch einer seiner Anhänger lach, wie sich dat anhört...hängt also mit
an der Kette *gröööhl*.

09.09.2020 13:51 • x 1 #742

Ambrosa
Und NEIN, ich bin nicht zum Bauchpinseln geboren, jedenfalls nicht nur

Dafür hast Du die Nachbarn ja

09.09.2020 17:19 • x 1 #743

Ambrosa
Suchst Du gerade Erklärungen? Gerade Du, der mir sagte, das Er schlecht allein sein kann?
Und dann baust Du so en Mist und das bis....? nun bist Du an der falschen Adresse, je nachdem wirst Du usw. es schon Merken.

Bei denen war doch schon die Polizei durch eine andere Nachbarin!

09.09.2020 18:48 • x 1 #744

C
Wie aus dem Nichts kommt der Gedanke daran, als ich mit meinem Hundi draußen bin wie oft die dich darüber echaufiert hast, dass ich oft Sachen kommentiere und es dann als ständiges meckern abgetan hast.

Z.b wenn jemand meinen kleinen Hundi schief anschaut (3kg) oder Angst hat, dann kann ich mir nunmal keinen Kommentar verkneifen jdn was kam von dir ? Jetzt übertreib nicht so oder anderes.

Ich bin nummal ein sehr verbaler Mensch. Da kommt man eben mit klar oder nicht. Your loss.

Aber im Gegenzug durfte ich nix sagen, wenn du vor dich hin geschimpft hast, wenn die Leute z.b keine Maske tragen und du teilweise so kranke Gewaltphantasien geäußert hast, dass ich dachte ich hab nen Psychopath neben mir.

Generell hattest du mal gemeint, man dürfe dir in so einem Moment nicht verbieten was zu sagen etc. Weil du dich dann Bevormundet fühlst.

Halloooo?

Gott bin ich froh dich los zu sein. Und trotzdem das dumme Herz heilt nur langsam.

09.09.2020 19:21 • x 3 #745

S
Oh Mann,
wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten , der glaubt auch das Zitronenfalter .......

10.09.2020 08:54 • #746

Hana-Ogi55
Das beschauliche Wohngebiet xyz in abc-Stadt steht unter Schock. Eine 61-jährige Frau ist am Dienstag von ihrem Ehemann getötet worden. Nachbarn beschreiben den 66-Jährigen als überaus hilfsbereit.

So gerade gelesen in der Zeitung meines Heimatortes, was ist denn das für eine Aussage?
Er war überaus hilfsbereit - aha, und das heißt jetzt?
Sowas stößt mir bei Berichterstattungen eh immer auf, wenn die Nachbarn oder Freunde sich äußern zu Tätern, er war immer freundlich zu uns, er hat jeden hier gegrüßt ... So ein verbaler Schwachsinn.

10.09.2020 10:40 • x 3 #747

C
Zitat von Hana-Ogi55:
Das beschauliche Wohngebiet xyz in abc-Stadt steht unter Schock. Eine 61-jährige Frau ist am Dienstag von ihrem Ehemann getötet worden. Nachbarn beschreiben den 66-Jährigen als überaus hilfsbereit.

So gerade gelesen in der Zeitung meines Heimatortes, was ist denn das für eine Aussage?
Er war überaus hilfsbereit - aha, und das heißt jetzt?
Sowas stößt mir bei Berichterstattungen eh immer auf, wenn die Nachbarn oder Freunde sich äußern zu Tätern, er war immer freundlich zu uns, er hat jeden hier gegrüßt ... So ein verbaler Schwachsinn.

Stille Wasser sind bekanntlich tief.
Und Leute können sich auch gut verstellen.

10.09.2020 10:57 • x 2 #748

CL4P-TP
Ich warte ja darauf, dass jemand in so einem Interview mal sagt War ja klar, der war mir schon immer suspekt. Wenn einer seine Frau umbringt, dann der.

10.09.2020 11:09 • x 4 #749

Hana-Ogi55
Zitat von Cathlyn:

Stille Wasser sind bekanntlich tief.
Und Leute können sich auch gut verstellen.

Das ist schon klar, mir geht es um diese Berichterstattung.

Ein Täter oder Mörder hat ja nix auf der Stirn geschrieben, hat weder unbedingt tiefliegende Augen, noch eine fliehende Stirn und einen brutalen Gesichtsausdruck. Nein, er hier war überaus hilfsbereit, ja und, das heißt jetzt? Er ist ein Mensch, der nix Böses tut? Das meinte ich.

10.09.2020 11:47 • x 1 #750

A

x 4