11705

Was denkst du gerade?

M
@silos Das ist wirklich toll dass du aktiv dein Leben in die Hand nimmst und es versuchen möchtest mit diesem 12 Schritte Programm. Ich habe auch keine Erfahrung damit. Ich hatte aber immer mal wieder deine Beiträge quer gelesen in der letzten Zeit. Von dem Programm wurde hier schonmal geschrieben die Tage. Da habe ich tatsächlich danach gegoogelt weil ich es interessant fand in dem Moment.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei und alles alles Gute. Du schaffst das

26.03.2025 09:14 • x 2 #7306

Sti
Mir wird Speichel übel, wenn ich kurz die neueste Brechreize durchfliege... Und es steigt mir ein innerlicher Zorn an, wenn ich all die doofen Geblendeten sehe. Ich denke mir die sind schon eine Ewigkeit unten angekommen und hoffnungslos verloren. Ob die überhaupt was vom Leben mitbekommen?

Ich weiß, dass du es bist! Was für ein ekelhafter und widerlicher Charakter! Du magst keine Frauen! Du magst Bit3cNh5! Pfui!

26.03.2025 12:04 • x 1 #7307

A

Was denkst du gerade?

x 3

DaisyL
Familie. Einfach nur Familie haben.

26.03.2025 16:49 • x 2 #7308

Solist
Zitat von DaisyL:
Familie. Einfach nur Familie haben.

In der heutigen Zeit wohl nur ein Traum...

26.03.2025 16:52 • x 2 #7309

ma24
Mein Sohn hat geheiratet. Unsere Familie ist größer geworden.
Wunderschön, unsere kleine Ida (7 Monate) gedeiht prächtig. Ein schöner Lichtblick in all dem Gefühls- und Beziehungschaos in dem ich immer noch stecke.

26.03.2025 17:06 • x 8 #7310

btlwe.
Ich habe heute ihre Telefonnummer gelöscht! Ogott, war dies notwendig. Ich habe mir vorgenommen 100 Tage keinerlei Content anzuschauen, wo sie dabei sein könnte! Ich muss mein Beschützerinstinkt und meine Empathie für Sie loswerden, dies hat ein reines Desaster verursacht, ich mag rein davon werden! Ich mag nur noch dies hinter mir lassen. Mal gefühlt wieder befreit selber leben.

26.03.2025 19:33 • x 4 #7311

Pippa
Berlinerin bekommt mit 66 Jahren ihr zehntes Kind