11705

Was denkst du gerade?

M
@silos Das ist wirklich toll dass du aktiv dein Leben in die Hand nimmst und es versuchen möchtest mit diesem 12 Schritte Programm. Ich habe auch keine Erfahrung damit. Ich hatte aber immer mal wieder deine Beiträge quer gelesen in der letzten Zeit. Von dem Programm wurde hier schonmal geschrieben die Tage. Da habe ich tatsächlich danach gegoogelt weil ich es interessant fand in dem Moment.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei und alles alles Gute. Du schaffst das

26.03.2025 09:14 • x 2 #7306

Sti
Mir wird Speichel übel, wenn ich kurz die neueste Brechreize durchfliege... Und es steigt mir ein innerlicher Zorn an, wenn ich all die doofen Geblendeten sehe. Ich denke mir die sind schon eine Ewigkeit unten angekommen und hoffnungslos verloren. Ob die überhaupt was vom Leben mitbekommen?

Ich weiß, dass du es bist! Was für ein ekelhafter und widerlicher Charakter! Du magst keine Frauen! Du magst Bit3cNh5! Pfui!

26.03.2025 12:04 • x 1 #7307

A

Was denkst du gerade?

x 3

DaisyL
Familie. Einfach nur Familie haben.

26.03.2025 16:49 • x 2 #7308

Solist
Zitat von DaisyL:
Familie. Einfach nur Familie haben.

In der heutigen Zeit wohl nur ein Traum...

26.03.2025 16:52 • x 2 #7309

ma24
Mein Sohn hat geheiratet. Unsere Familie ist größer geworden.
Wunderschön, unsere kleine Ida (7 Monate) gedeiht prächtig. Ein schöner Lichtblick in all dem Gefühls- und Beziehungschaos in dem ich immer noch stecke.

26.03.2025 17:06 • x 8 #7310

btlwe.
Ich habe heute ihre Telefonnummer gelöscht! Ogott, war dies notwendig. Ich habe mir vorgenommen 100 Tage keinerlei Content anzuschauen, wo sie dabei sein könnte! Ich muss mein Beschützerinstinkt und meine Empathie für Sie loswerden, dies hat ein reines Desaster verursacht, ich mag rein davon werden! Ich mag nur noch dies hinter mir lassen. Mal gefühlt wieder befreit selber leben.

26.03.2025 19:33 • x 4 #7311

Pippa
Berlinerin bekommt mit 66 Jahren ihr zehntes Kind

Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen.

26.03.2025 19:41 • x 3 #7312

NickNow
Zitat von btlwe.:
Ich habe heute ihre Telefonnummer gelöscht! Ogott, war dies notwendig. Ich habe mir vorgenommen 100 Tage keinerlei Content anzuschauen, wo sie dabei sein könnte! Ich muss mein Beschützerinstinkt und meine Empathie für Sie loswerden, dies hat ein reines Desaster verursacht, ich mag rein davon werden! Ich mag nur ...

@btlwe. :
Ich hatte gedacht, Du bist uns schon längst enteilt mit dem Loswerden der Trennungs- oder Folgeprobleme

26.03.2025 19:46 • x 1 #7313

btlwe.
@NickNow Loslassen ist ein passiver Prozess und manchmal wird man zurückgeworfen! Aber lieber versuche ich dies langfristig von der Seele zu bekommen, als daran Kratzer auf der Seele bekommen.

Ich habe gerade, dass erste mal seit Monaten dieses warmige und wohlige Gefühl von Überzeugung zum richtigen Handeln in meinem Herz.

26.03.2025 19:56 • x 3 #7314

NickNow
Zitat von Pippa:
Berlinerin bekommt mit 66 Jahren ihr zehntes Kind : Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen.

...und insgesamt 8 Kinder nach ihrem 53. Geburtstag und nebenbei Chefin des Berliner Mauermuseums.

Für wahr, da hält man/frau inne.
Fand ja immer den Inder cool, der mit 84 Jahren seinen ersten Marathon rannte und das dann fortsetzte bis 104. Aber die die Frau toppt das gefühlt ...

26.03.2025 19:59 • x 2 #7315

Malea56
Nach so vielen Jahren ohne Kontakt stolperst du plötzlich wieder in mein Leben.
Schade ,dass du nicht etwas jünger bist....

27.03.2025 05:59 • x 1 #7316

S
Manchmal frag ich mich ob ich eine übertriebene S. bzw. Gefühl dazu hab.

Ich hab seit der Trennung vor so langer Zeit keine Intimität mehr erlebt aber sehr viel von meinen Gedanken, Sehnsüchten und Kummer drehen sich genau darum.
Ich merk auch bei vielen Themen mit meiner Ex triggert mich das S. einfach mit 2-3 anderen Themen am allermeisten.

Gestern Nachmittag war es wieder ganz ok...Heute ist es in der früh wie so oft sehr schlecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir eigentlich ohne Ausnahme jeden Morgen direkt beim aufwachen intim geworden sind. Sie war ja nicht die erste Frau mit der ich intim war...aber die erste und einzige bei der es was ganz anderes war. Nicht nur einfach guter und intensiver S. sondern es hat sich viel mehr nach Verbindung angefühlt. Es hat so gut gepasst und das geht mir einfach so sehr ab. Und die Vorstellung, dass ich das vielleicht nicht mehr hab und jemand anderes dieses Glück mit meiner Ex teilen kann macht mich schon fertig. Also ich gönne jedem sein Glück aber ich leider trotzdem darunter.

Wäre diese S. Komponente, dann könnte ich problemlos auch mit meiner Ex befreundet sein...oder mit ihrem Partner..oder beiden. Da würd ich nicht sehen, dass mich das stört.
So muss ich nur an die kleinste Kleinigkeit denken und es zieht mich massiv runter.
Ich komm mir vor wie ein perv. Triebtäter weil das so eine riesen Gewichtung bei mir darstellt. Das S. (auch wenn ich seit Ewigkeiten keine habe) so ein großes Thema in meinem Leid darstellt nervt mich selber

27.03.2025 07:36 • #7317

DaisyL
Zitat von Pippa:
Berlinerin bekommt mit 66 Jahren ihr zehntes Kind

Und mir wurde letztes Jahr von der FA gesagt, wenn ich noch ein Kind möchte, müsse ich mich ranhalten. Zitat: nicht erst in 2 Jahren, sondern jetzt! (35)

27.03.2025 07:51 • x 3 #7318

Babarella
Es ist nun etwas über ein Jahr her, dass seine „Umtriebigkeit“ unfreiwillig aufploppte… und wenn ich daran denke, spüre ich Herzrasen gepaart mit leichter aufsteigender Übelkeit und merke, wie mir die Tränen kommen. Warum fasst es mich immer noch so an…..

27.03.2025 11:08 • x 1 #7319

Nur-ein-Mensch
Vergänglichkeit

Alles ist vergänglich, Dinge,Worte,Taten,Menschen.

Lerne die Dinge zu dir kommen zu lassen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist,wieder loszulassen.

Wenn wir an Dingen festhalten die nicht mehr für uns gedacht sind,fügen wir uns selbst grosses Leid zu.

Anhaftung,eins der drei Geistesgifte.

27.03.2025 11:16 • x 2 #7320

A

Unterhaltung & Offtopic Tipps

x 4