Nur-ein-Mensch
- 277
- 344
Zitat von DaisyL:Ich denke gerade: Wow. Nicht mit mir. Habe einer Freundin, zu der ich den Kontakt abgebrochen habe, noch eine Chance gegeben. Habe es kaum eine Woche ...
Sti
Zitat von Sti:Ich nehme keine FA mehr von Männern an, die Freundeslisten als eine Art Hortung ansehen frei nach Motto ich probiere überall mein Glück irgendeine ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wichtig ist,zu erkennen, ob uns unsere Entscheidungen positive oder negative Auswirkungen bringen.
Hypatia
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wichtig ist,zu erkennen, ob uns unsere Entscheidungen positive oder negative Auswirkungen bringen.
Zitat von Hypatia:Ich finde manchmal hat man nur die Entscheidung zwischen verlieren und verlieren. Auch auf lange Sicht verliere ich einfach ...
Hypatia
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und dennoch ist es deine Entscheidung wie du mit den Dingen umgehst.
Zitat von Hypatia:Ja, und das ist es was ich auch sehr mag. Schon immer, ich darf entscheiden. Aber manchmal ist es einfach ein ich-muss-entscheiden. Und das fühlt ...
Sammy1291
Zitat von Hypatia:Ja, und das ist es was ich auch sehr mag. Schon immer, ich darf entscheiden. Aber manchmal ist es einfach ein ich-muss-entscheiden. Und das fühlt ...