11155

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Hansl:

Ich hab es ihr zu verstehen gegeben.
Das vermutlich sogar zuviel des Guten.
Und das kann Menschen auch ersticken

Wie siehst du die Aussichten auf ein klärendes Gespräch?

06.09.2020 16:56 • #721

Ambrosa
Da lege ich bezüglich keinen Wert mehr drauf, da eh nur Lügen und auf andere schieben bei rauskommen würde!

06.09.2020 16:59 • x 1 #722

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Gundula:
Da lege ich bezüglich keinen Wert mehr drauf, da eh nur Lügen und auf andere schieben bei rauskommen würde!

Dann würde ich darauf auch verzichten...

06.09.2020 17:00 • x 1 #723

Hansl
Zitat von Sliderman:
Wie siehst du die Aussichten auf ein klärendes Gespräch?

Ich weiß es nicht.
Ich kann nicht mal etwas dazu sagen, mir fehlt der Gedanke dazu.

Aber ich denke, solange ich das Bedürfnis habe sie in den Arm zu nehmen, und ich damit rechne wie erlebt ein Stück Holz im Arm zu haben, bleibt mir dieser Gedanke fremd.

Aber ins Schwarze hast Du natürlich getroffen.

06.09.2020 17:35 • x 1 #724

Krümelmonster_
man könnte ich gerade abkotzen. Natürlich hat sie nicht ihre restlichen Sachen geholt...es war ja so klar. Lass das Krümelmonster bloß nicht zur Ruhe kommen, so gibt es immer einen Grund nochmal Kontakt aufzunehmen

06.09.2020 17:56 • x 1 #725

S
Zitat von Krümelmonster_:
man könnte ich gerade abkotzen. Natürlich hat sie nicht ihre restlichen Sachen geholt...es war ja so klar. Lass das Krümelmonster bloß nicht zur Ruhe kommen, so gibt es immer einen Grund nochmal Kontakt aufzunehmen

Das wird wohl Strategie sein...

06.09.2020 17:57 • x 1 #726

Krümelmonster_
fürchte ich auch...macht aber halt so gar keinen Sinn, immerhin hat sie sich getrennt. Was solls, ich mache mir einen Wein auf und genieße den Sonnenuntergang auf dem Balkon

06.09.2020 18:02 • x 1 #727

Ambrosa
Ich habe nichts von dem Vergessen.

07.09.2020 20:44 • x 2 #728

M
Gott wieso grübel ich über deine voicenachricht gerade so nach....

07.09.2020 22:00 • #729

Ambrosa
Gute Nacht

07.09.2020 23:12 • x 1 #730

Heffalump
Zitat von Megeas:
Gott wieso grübel ich über deine voicenachricht gerade so nach....

Meg

ich hab doch gar nichts gesagt

08.09.2020 03:44 • x 1 #731

M
Zitat von T4U:
Meg

ich hab doch gar nichts gesagt

haha du hast mir ja auch keine geschickt

08.09.2020 05:59 • #732

Heffalump
Zitat von Megeas:
haha du hast mir ja auch keine geschickt

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst

08.09.2020 06:02 • #733

Hana-Ogi55
Könnte ich mich jedes mal hier drüber echauffieren ... diese pauschalen Aussagen sind sowas von daneben ... Es geht um die Verflossenen ... Wenn ich dann solche Aussagen lese, wie - sinngemäß -: Ja, jeder von Euch hat doch seine Vergangenheit. Es ist doch toll, wenn zwei es schaffen, nach einer langen Beziehung Freunde zu werden und zu bleiben. Jetzt kommt der Satz, der mir irgendwie aufstösst: Dies sagt viel über positive Charaktereigenschaften beider aus

Tatsächlich? Was sagt das denn aus? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals mit meinem Ex befreundet zu sein, will ich auch nicht und nie. Und deshalb fehlen mir jetzt positive Charaktereigenschaften?
Es kommt m.M. eher darauf an, was vorher war. Bin ich ein getrenntes Elternteil, sollte ich erwachsen auf Elternebene mit dem anderen umgehen, das heißt bei mir nicht Freundschaft.
Eine Trennung erfolgt ja selten im beiderseitigen Einverständnis, meistens auch nicht gerade ohne Schmerzen und Verletzungen, kann man sehr deutlich zuhauf hier lesen. Und auch nach vergangener Zeit habe ich null Interesse, irgendeine Verbindung zu meinem Ex zu behalten.
Viele hier wurden übelst betrogen, belogen, Gewalt spielt auch manchmal eine Rolle und vieles mehr, von daher erschließt sich mir dieser Gedanke von anderen mit diesen positiven Charaktereigenschaften, die man mit dem Trennungs-Danach zeigen soll, überhaupt nicht. Oder wenn andere noch ergänzen, man hätte ja wohl dann noch Probleme mit der Trennung und was weiß ich.
Wer sich nach beiderseitigem Auseinanderleben ohne tamtam trennt, ja gut für den, mir fehlt aber trotzdem dieser Bezug zu diesen positiven Charaktereigenschaften ...

08.09.2020 07:57 • x 5 #734

M
Tu mir einfach denn gefallen halt doch einfach dann dein Mund und du, du brauchst nicht zuschauspielern

08.09.2020 14:14 • #735

A

x 4