11155

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von Pippa:
Kann man denn noch irgendwo hingehen und sich sicher fühlen? Ich fühle auch mit den Angehörigen.

Der Täter ist ein seit 2006 in Deutschland lebender und praktizierender Arzt... einer der eigentlich kranke heilen und Menschenleben retten sollte...

20.12.2024 22:13 • x 2 #7066

imitat
@NickNow Au ja, aber die Grenzen müssen anders gesteckt werden. Wahrscheinlich würde es dann aber wieder nicht klappen.

20.12.2024 22:21 • #7067

A

Was denkst du gerade?

x 3

Bücherfreundin
Zitat von FloraVita:
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern und deren Angehörigen in Magdeburg.

Meines ebenfalls.

Ich bin gerade so fassungslos. Unter den Toten ist auch ein Kleinkind...

21.12.2024 01:05 • x 3 #7068

PizzaPeperoni
Zitat von FloraVita:
Das ich gerade sehr wütend bin und diese Wut irgendwo irgendwie rauslassen muss...

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern und deren Angehörigen in Magdeburg.

Meine Wut war gestern auch enorm, nachdem ich das hörte und sie ist immer noch da.

Auch von mir mein Mitgefühl an alle Hinterbliebenen und Opfern! Und danke an alle tapferen Helfer dort vor Ort.

Welch eine schreckliche Tat von diesem seelenlosen Verbrecher. Ich kann es nicht fassen was hier los ist. Passt alle gut auf euch auf!

21.12.2024 11:51 • x 4 #7069

FloraVita
Zitat von PizzaPeperoni:
Meine Wut war gestern auch enorm, nachdem ich das hörte und sie ist immer noch da.

Auch so. Die Tat an sich ist schon so schrecklich. Und dann noch zu einer Uhrzeit ausgeführt, in der viele Familien mit Kindern hingehen.

21.12.2024 12:31 • x 3 #7070

Bücherfreundin
Zitat von FloraVita:
Auch so. Die Tat an sich ist schon so schrecklich. Und dann noch zu einer Uhrzeit ausgeführt, in der viele Familien mit Kindern hingehen.

Das ist es auch, was mich so unfassbar traurig macht. Man kann nicht mal mit seinem Kind über den Weihnachtsmarkt gehen ohne Angst haben zu müssen, dass etwas passiert.
Diese Jahreszeit sollte doch eigentlich eine schöne Zeit sein...

21.12.2024 13:00 • x 3 #7071

P
Was ist schon wieder passiert ich traue mich gar nicht zu googeln ich dachte so was wäre vorbei.

21.12.2024 13:24 • #7072

Nebelgeist
Es ist oft so - wenn die Menschen getrennte Wege gehen, sehen sie sich nie wieder. Warum ist es bei mir nicht so? Warum begegnet er mir immer? Zum kot*en

Gerade eben • #7073