Ambrosa
- 11191
- 2
- 10807
Megeas
Zitat von Mira_:Häng Du meine Wäsche auf und ich überlege es mir SPONTAN
Zitat von Mäusla:Ob ich jetzt noch was essen sollte
Megeas
Zitat von Mäusla:Ob ich jetzt noch was essen sollte
Zitat von Hana-Ogi55:aber danach kamen wieder diese vielen Fragen, diese Unsicherheiten, diese Vergleiche mit vorher, diese Verhaltensmuster, die so eingebrannt sind ... dass man oft selber nicht weiß, was man denkt und fühlt, was richtig und was falsch ist.
Zitat von Sliderman:Wenn es bei Gefühlen ein Ungleichgewicht gibt, dann beginnt für einen die Leidenszeit.
Zitat von Hana-Ogi55:Das glaube ich nicht
Zitat von Hansl:Nähe und Distanz.
Zitat von Hansl:
Warum nicht?
Ich habe soviel Kälte und Neutralität oft geerntet.
Sie hatte mich in der Hand, bestimmte über Nähe und Distanz.
Man spielt doch nicht derart mit den Gefühlen des anderen.
Man kann doch sagen wird nichts, sorry.
Zitat von Hana-Ogi55:jedoch nicht, um über den anderen zu bestimmen.
Zitat von Hana-Ogi55:jedoch nicht, um über den anderen zu bestimmen.
Zitat von Hana-Ogi55:Spielen mit den Gefühlen, das ist es ganz sicher nicht, denn man sehnt sich nach Nähe, Geborgenheit, Liebe und hat sie doch oft ein Leben lang gar nicht kennengelernt, sich das immer gewünscht und wenn es dann eintritt, kann man damit nicht umgehen, das is
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Wo führt das hin?
Zitat von FeelingBlue:Das führt da hin, dass ich an den Menschen glaube, den ich in meinem Herzen trage. I
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Ich auch.
Darum lass ich los, und respektiere ihre Gefühlswelt.
Auch wenn ich eben darin keine Rolle mehr spiele.
Oder ihr nicht gut tu, dann schütze ich sie, indem ich dem Problem die Nahrung entziehe, nämlich mich.
Zitat von FeelingBlue:Wenn du nichts unversucht läßt, den Menschen den du im Herzen trägst, verstehen zu geben hallo hier ist jemand der dich will wie du bi