11155

Was denkst du gerade?

Odette
Zitat von Nebelkrähe:
.. wann wird sie mich nicht mehr erkennen?

Schicke dir einen virtuellen Drücker.

17.12.2024 13:53 • x 1 #7036

btlwe.
@Lovehead Dein Verstand muss noch verarbeiten, manchmal benötigt es seine Zeit! Ich habe von Juli bis Ende November gebraucht, vorher hatten wir nach ihrem Korb noch viel zu viel Kontakt über die Arbeitsrealität! Es war ein Jahr verschleppter Liebeskummer, richtig nervig glaub mir! Im Endeffekt habe ich dann vorallem durch andere Farktoren diese Arbeitsrealität verlassen und wie sovieles im Leben, die Verfügbarkeit bestimmt die Relevanz. Ich glaube tatsächlich, dass ich keine Relevanz mehr besitze und es ist gut so. Dies war mein Erkenntnisgewinn! Man muss sich nur vor Augen führen, nach Jahren, wieviel Relevanz irgendeine beliebige Ex jetzt hat, meist bekommt man nur schwerlich 5 außergewöhnlich Charaktereigenschaften zusammen, dies ist inzwischen meine Guideline für das Interesse an einer Person auf Bindungsebene! Und dies steht dem unverbindlichen SwipeundDateAppMüll entgegen, welches auch nur eine kurzzeitige Befriedung des inneren Narzisten wiedergibt. Aber 92% der heute unter 50jährigen glauben, dass man nur noch so jemand kennenlernen kann, für mich wirkt es wie ein Einkaufsregal der persönlich Befindlichkeiten, da gibt es in der Begründung der Bindung schon kein WIR.

Ich lass meine persönliche Meinung zum derzeit vorherrschenden gesellschaftlichen Schönheitsideal mal stecken, da dies für mich persönlich zum Bsp. ein Ausschlußkriterium meines Interesses darstellt. Doch ein Marker erwähne ich: Eine potenzielle Partnerin sollte ein eigene Interessenslage haben und nicht die Partnerschaft als Hobby haben! Ich liebe meine Freiheiten und exakt dies ist die beste Prämisse dafür...

17.12.2024 14:11 • x 1 #7037

A

Was denkst du gerade?

x 3

Odette
Und nach den Idioten, kommen jetzt noch die Selbstdarsteller hinzu.
Meine Güte, was versucht man so zu kompensieren?

Gestern hatte ich frei, habe 2 Bücher gelesen. Da war die Welt schön.

Sch... Tag!

17.12.2024 14:18 • x 1 #7038

btlwe.
@Odette Wenn du jetzt alle auf einem Meinungsaustauschforum als Idioten oder Selbstdarsteller hinstellst, warum biste eigentlich hier? Wir versuchen hier grundsätzlich Meinungsaustausch zu bieten, damit anderen geholfen wird und ja dies kann auch kontrovers sein, damit muss es nicht den eigenen Meinungsbild entsprechen. Ich frag mich bei sowas immer, was bitte die niedrigeren Beweggründe der Wertung anderes ist?

Ich log mich mal wieder aus.

17.12.2024 14:27 • #7039

Odette
@btlwe. Keine Ahnung, warum du das anscheinend auf dich oder jemanden hier im Thema beziehst.
Du solltest mich lange genug (mal nebenher) mitlesen oder mitbekommen, als dass sowas zu mir nicht passt.

Tatsächlich habe ich mir Euren Austausch nicht durchgelesen, sondern beziehe mich immer noch auf meinen ganz persönliche Alltag in der Arbeitswelt und Realität. Und ja, auch da gibt es Selbstdarsteller, die faktisch nichts hinbekommen, aber sich in jedem Meeting hinstellen, als wären sie eine Gottheit höchstpersönlich.
Quasi also ein anknüpfen an meinen Post von heute morgen.
Warum sonst auch den Bezug auf meinen miserablen Tag?
Streng genommen, habe ich also nur mittgeteilt, was ich gerade denke. Völlig Kontextlos, da es hier ja ein allgemeiner Thread ist.

Keine Ahnung also, wo das gerade deinerseits herkommt und warum ich damit dich oder jemanden aus dem Forum meinen sollte? Bitte unterstelle mir so etwas künftig nicht. Ich bin hier nicht auf Krawall aus. War es nie. Werde es auch nicht sein.

17.12.2024 14:31 • x 4 #7040

btlwe.
@Odette Ich bring halt gerne Fallbeispiel aus der eigenen Lebensrealität rein, natürlich kann dies mal vom Thema abweichen. Häufig gehts darum mal eine ähnliche Realität zu sehen und damit seine Muster angehen zu können.

Mir wird hier gerade viel zu häufig viel zu schnell gefrontet und dies zerstört das Anliegen dieses Forums.

Ich hatte es gerade wahrgenommen auf die Situation, welche wir gerade lovehead hatten und dachte es wäre wieder das typische Anpissen im Forum.

Gescheckt: Mein Fehler.

17.12.2024 14:39 • #7041

Odette
Zitat von btlwe.:
Mir wird hier gerade viel zu häufig viel zu schnell gefrontet und dies zerstört das Anliegen dieses Forums.

Mag sein, aber nicht von meiner Wenigkeit.
(Übrigens hast du ja quasi das gleiche gemacht mit mir )

Bringt jeder hier nicht Beispiele aus seinen Erfahrungen rein? Ist ja immerhin ein Forum. Abgesehen davon, habe ich dir das in keinsterweise abgesprochen und kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ich dich kontextlos einfach anprangern sollte. Aber gut, sei es drum.

Ich mag nur nicht, dass mir so etwas unterstellt wird. Ich bin erwachsen genug, Menschen direkt anzusprechen, sollte es angemessen sein und zur Unterhaltung/Kontext passen. Ist es halt aber so oder so nicht in einem allgemeinen Thread.

17.12.2024 14:44 • x 1 #7042

btlwe.
@Odette Ich hatte es auf den Threadbeitrag mit lovehead bezogen wahrgenommen und jetzt erst gecheckt, dass es der Was denkst du gerade chat ist!

SORRYSORRYSORRY.

17.12.2024 14:46 • x 1 #7043

Odette
Zitat von btlwe.:
SORRYSORRYSORRY.

Na gut! Ist verziehen. (Hatte mich kurz erschrocken... )

17.12.2024 14:48 • x 1 #7044

btlwe.
@Odette Wir sollten hier ein Thread installieren, welche nur zum einandervorbeireden angelegt ist!

17.12.2024 14:54 • x 1 #7045

Odette
@btlwe. Oh ja! Da bin ich manchmal auch ganz groß drin. Vor allem an so Tagen, die eh für die Katz sind.

17.12.2024 14:59 • x 1 #7046

Rebec20
Ich denke gerade warum ich seit 6 Jahren Single bin. 2 Jahre lang habe ich gebraucht um meine Freundschaft plus welche 3 Jahre lang ging zu verdauen. 3 Jahr habe ich mich endlich stabilisiert 4 Jahr auch im 5 Jahr habe ich mich verliebt und im 6 Jahr mir wieder alles aus dem Kopf geschlagen. Somit sind wir wieder bei ich organisiere mein Leben neu.

17.12.2024 18:45 • x 1 #7047

Rebec20
Ich finde das so anstrengend.

17.12.2024 18:45 • x 2 #7048

N
Zitat von Odette:
Schicke dir einen virtuellen Drücker.

Angekommen und umgehauen.
Danke, Du Liebe.

17.12.2024 20:09 • x 1 #7049

M
Sich zu verlieben ist immer ein zweischneidiges Schwert.

18.12.2024 18:23 • #7050

A

x 4