11155

Was denkst du gerade?

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich werde diese Traurigkeit über das scheitern wohl nie los. Ich kann es einfach nicht verstehen…

Doch, irgendwann.
Sei geduldig mit dir. War eine lange Zeit mit euch beiden.

Ich spendiere dir mal einen

10.10.2024 08:40 • #7006

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Doch, irgendwann. Sei geduldig mit dir. War eine lange Zeit mit euch beiden. Ich spendiere dir mal einen

Ich bin völlig emotionslos, verspüre kein Glück mehr. Ich hab die Hoffnung fast aufgegeben. Ich will nur noch weg, alles hinter mir lassen.

10.10.2024 09:15 • #7007

A

Was denkst du gerade?

x 3

Joeyjo
@Markus1977
Das du emotionslos bist widerspricht aber der Aussage das du traurig bist.

Das du kein Glück verspürst, hm. Sicher? Keine Momente am Tag oder Phasen in denen es dir gut geht?

Zumal, was bedeutet überhaupt Glück.

Vergiss nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wird wieder!

10.10.2024 09:18 • #7008

Matroschka
Kein Gedanke ist so blöd , als ständig an der Liebe vorbei denken zu müssen .

Überall schlechte Nachrichten , privat kommt man nicht weiter , man muß erwachsen und vernünftig sein und alles in mir , will nur zu Dir .

Es ist so aussichtslos . Jetzt denke ich , du hast möglicherweise angerufen , als ich im Meeting saß .

Egal , es wird nichts kommen und alles nur eine Phrase ... Wo ist meine Freude hin , meine Stärke ? So traurig mit Grund war ich schon lange nicht mehr

10.10.2024 10:39 • #7009

Hermine47
es muss ganz schön anstrengend gewesen sein, Dein Lovebombing im ersten halben Jahr
und das Future Faking im Jahr darauf.
Jetzt ist es bestimmt eine Erleichterung wieder so sein zu können, wie Du wirklich bist,
bis die Nächste kommt ..... der Du was vormachst, was Du nicht bist.

10.10.2024 10:47 • #7010

R
Ich bin einer neuen wundervollen Beziehung. Du bist das nachdem ich immer gesucht hab. Wirklich es ist schon fast unheimlich.

Und jetzt bin ich die, die dich verletzt und dir das Herz bricht. Obwohl ich glücklich bin. Einige meiner Verhaltensweisen bzw einige meiner Taten sind wirklich nicht in Ordnung gewesen und das weiß ich. Und es tut mir selbst weh. Ich liebe dich. Und kann hab doch anscheinend ein grundlegendes Problem Bindung zu dir aufzubauen und dich einfach nicht zu verletzen. Es tut mir so leid. Ich will das doch so nicht. Du bist einer der wichtigsten Mensch in meinem Leben, ich will das du glücklich bist.

10.10.2024 13:31 • #7011

J
Ein weiterer Tag an welchem ich mir denke:
Bin ich froh keine Blagen zu haben.

29.10.2024 23:31 • x 1 #7012

J
Schnauzbärte sehen schaiße aus.
Sahen sie immer und werden sie immer.

19.11.2024 20:00 • #7013

QueenA
Hi!
Mir kam vorhin der Gedanke, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich hier im Forum Überschneidungen im wahren Leben geben würde.
Was wäre wenn, der Neckname 1 der hier textet zufällig der Nachbar vom Nickname 2 ist. Oder Nickname 3 hier über jmd. schreibt, der zufälligerweise der Arbeitskollege von Nickname 10 wäre?
Witzig! Oder auch nicht!

Schönen Abend!

19.11.2024 20:27 • x 1 #7014

S
Zitat von QueenA:
Hi! Mir kam vorhin der Gedanke, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich hier im Forum Überschneidungen im wahren Leben geben würde. Was ...

Sowas gibts. Bzw so ähnlich. Ich chattete mal ne Zeit (ist sehr sehr lang her) mit einem vom Bodensee. Ich meine er war sogar aus Konstanz. Irgendwann war ich am WE zu einem Freund in Konstanz auf ne Party eingeladen und die Woche drauf chattete ich wieder mit dem Mann. Als es drum ging, was jeder so am WE gemacht hat, meinte er er war am WE auf ner Party in Konstanz. Und ich so: Ich auch.
Dann kam raus: Wir waren auf der selben Party
Die Welt ist kleiner als man denkt!

19.11.2024 22:17 • x 2 #7015

QueenA
@Silvester exakt auch an sowas musste ich gerade denken.
Auf den social Media bekannten Plattformen wie FB oder Insta sieht man die Überschneidungen der Freundschaften sehr transparent.
Ich vermute, dass es hier nicht anders sein wird!
Den Zufall mit der selben Party: hat sich amüsant gelesen, hoffe es war auch in der Realität so!

Viele Grüße

19.11.2024 22:20 • x 1 #7016

S
Ich hab den Mann nie getroffen
Wahrscheinlich haben wir auf der Party hallo gesagt. Aber das fand ich damals schon echt witzig.

19.11.2024 22:24 • x 1 #7017

btlwe.
Loslassen will geschehen, seit ihrer letzten Nachricht fühle ich mich endlich frei von der emotionalen Aufopferung. Dies tut so gut! Es ist nur ein Puzuleteil in meiner Biografie, aber kein relevanter Faktor mehr! Mir tut es gerade eher um die Sandkörner in der Uhr leid, welche ich verrinnen lassen habe und weniger für Mich getan habe, da diese 5 Monate mir niemand auf mein Leben einzahlt.️

20.11.2024 01:38 • x 2 #7018

L
Ich denke gerade, dass ich es echt schade finde, dass man hier keine PN mehr schreiben kann, wenn ein bestimmtes Limit erreicht ist. Und dass dann auch Löschen nicht hilft. Man wird gezwungen, die Sponsormitgliedschaft abzuschließen, wenn man private Nachrichten schreiben möchte. Das finde ich ziemlich daneben.

Ich denke außerdem zur Zeit häufiger an @CanisaWuff und hoffe, es geht Dir gut.

03.12.2024 10:09 • x 2 #7019

CanisaWuff
@liv3 Hi Liv, mir geht es gut. Bin im Umzugsstress. Sammelt sich sehr viel in einer Wohnung an. In der neuen Wohnung sind jetzt schon Regale in der Küche. Katzenschutz vor den Fenstern. Ich lebe gerade in zwei Welten.

03.12.2024 10:13 • x 1 #7020

A

x 4