11046

Was denkst du gerade?

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich werde diese Traurigkeit über das scheitern wohl nie los. Ich kann es einfach nicht verstehen…

Doch, irgendwann.
Sei geduldig mit dir. War eine lange Zeit mit euch beiden.

Ich spendiere dir mal einen

Gestern 09:40 • #7006


Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Doch, irgendwann. Sei geduldig mit dir. War eine lange Zeit mit euch beiden. Ich spendiere dir mal einen

Ich bin völlig emotionslos, verspüre kein Glück mehr. Ich hab die Hoffnung fast aufgegeben. Ich will nur noch weg, alles hinter mir lassen.

Gestern 10:15 • #7007


A


Was denkst du gerade?

x 3


Joeyjo
@Markus1977
Das du emotionslos bist widerspricht aber der Aussage das du traurig bist.

Das du kein Glück verspürst, hm. Sicher? Keine Momente am Tag oder Phasen in denen es dir gut geht?

Zumal, was bedeutet überhaupt Glück.

Vergiss nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wird wieder!

Gestern 10:18 • #7008


Matroschka
Kein Gedanke ist so blöd , als ständig an der Liebe vorbei denken zu müssen .

Überall schlechte Nachrichten , privat kommt man nicht weiter , man muß erwachsen und vernünftig sein und alles in mir , will nur zu Dir .

Es ist so aussichtslos . Jetzt denke ich , du hast möglicherweise angerufen , als ich im Meeting saß .

Egal , es wird nichts kommen und alles nur eine Phrase ... Wo ist meine Freude hin , meine Stärke ? So traurig mit Grund war ich schon lange nicht mehr

Gestern 11:39 • #7009


Hermine47
es muss ganz schön anstrengend gewesen sein, Dein Lovebombing im ersten halben Jahr
und das Future Faking im Jahr darauf.
Jetzt ist es bestimmt eine Erleichterung wieder so sein zu können, wie Du wirklich bist,
bis die Nächste kommt ..... der Du was vormachst, was Du nicht bist.

Gestern 11:47 • #7010


R
Ich bin einer neuen wundervollen Beziehung. Du bist das nachdem ich immer gesucht hab. Wirklich es ist schon fast unheimlich.

Und jetzt bin ich die, die dich verletzt und dir das Herz bricht. Obwohl ich glücklich bin. Einige meiner Verhaltensweisen bzw einige meiner Taten sind wirklich nicht in Ordnung gewesen und das weiß ich. Und es tut mir selbst weh. Ich liebe dich. Und kann hab doch anscheinend ein grundlegendes Problem Bindung zu dir aufzubauen und dich einfach nicht zu verletzen. Es tut mir so leid. Ich will das doch so nicht. Du bist einer der wichtigsten Mensch in meinem Leben, ich will das du glücklich bist.

Gestern 14:31 • #7011




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag