11046

Was denkst du gerade?

Slaky
Ich wünsche mir gerade dass es endlich anfängt wieder bergauf zu gehen

24.09.2024 10:40 • x 1 #6976


alleswirdbesser
Zitat von Slaky:
Ich wünsche mir gerade dass es endlich anfängt wieder bergauf zu gehen

Gib dir ganz viel Zeit. Nächstes Jahr um diese Zeit stehst du sicher ganz woanders, ich drücke dir die Daumen, dass du den Berg erklommen hast bis dahin ️

24.09.2024 10:43 • x 2 #6977


A


Was denkst du gerade?

x 3


Slaky
Dankeschön...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

24.09.2024 10:44 • x 2 #6978


Malea56
Ich denke gerade ..bald ist Silvester und wieder ein Jahr vorbei.

28.09.2024 09:05 • x 3 #6979


Slaky
Für mich das mit Abstand schwierigste Jahr.

28.09.2024 09:19 • x 2 #6980


S
Ich lese hier und denke gerade, warum geben sich so viele Menschen mit dem bare minimum zufrieden? Manche drehen sich und wenden sich um hauptsache irgend jemanden in ihrem Leben zu haben, sind aber dann trotzdem unglücklich mit dieser Situation.
Ist es nicht besser man selbst zu sein? Auch wenn man dann alleine ist.

28.09.2024 09:21 • x 4 #6981


meerweh
Zitat von Sweetheart123:
Ich lese hier und denke gerade, warum geben sich so viele Menschen mit dem bare minimum zufrieden? Manche drehen sich und wenden sich um hauptsache irgend jemanden in ihrem Leben zu haben, sind aber dann trotzdem unglücklich mit dieser Situation. Ist es nicht besser man selbst zu sein? Auch wenn man dann ...

Ich denke, da spielt die Angst vor dem Alleinsein/vor der Einsamkeit eine große Rolle (...lieber zusammen unglücklich als allein unglücklich...). Und manchmal sind zwei Leben ja so eng miteinander verwoben (Wohnung/Haus, Kinder etc.), dass es auch ein enormer Kraftakt ist, sich daraus zu lösen.

28.09.2024 09:24 • x 2 #6982


meerweh
Zitat von Slaky:
Für mich das mit Abstand schwierigste Jahr.

Da schließe ich mich an. Ich dachte, 2023 war besch..., aber 2024 kackte der Teufel immer weiter auf den Haufen. Ich hoffe, dass er nun fertig ist.

28.09.2024 09:31 • x 4 #6983


Slaky
Ich wünsche es dir von Herzen meerweh

28.09.2024 09:52 • x 1 #6984


R
Zitat von meerweh:
Da schließe ich mich an. Ich dachte, 2023 war besch..., aber 2024 kackte der Teufel immer weiter auf den Haufen. Ich hoffe, dass er nun fertig ist. ...

Oh. Das denke ich auch jeden Tag .
bin froh, wenn dieses Jahr rum ist. Kann nur alles besser werden. Kopf hoch!

28.09.2024 09:57 • x 1 #6985


Slaky
Jeden Tag kommt jetzt noch etwas obendrauf und kann darüber nicht mal sprechen
Wie kann all das ein Mensch alleine verkraften?
Es geht hierbei nicht um Trennung, es ist etwas viel schlimmeres

28.09.2024 09:59 • #6986


alleswirdbesser
Zitat von Sweetheart123:
Ich lese hier und denke gerade, warum geben sich so viele Menschen mit dem bare minimum zufrieden? Manche drehen sich und wenden sich um hauptsache ...

Ich denke diese Sichtweise bekommt man erst, wenn man es erlebt hat. Trennung, Liebeskummer, Single Leben - man hat es überstanden und das Leben geht weiter, und ist gar nicht mal so schlecht wie man das im Moment während und nach der Trennung gedacht hat. Hinterher ist man halt immer schlauer

28.09.2024 10:04 • x 4 #6987


Joeyjo
Heute ist ein doofer Tag.

Ich stelle mich heute die ganze Zeit selbst infrage.
Mir sind heute plötzlich paar Situationen in den Kopf gekommen, wo ich mich nicht richtig verhalten habe.
Das führt dann dazu, dass ich den Gedanken hege, nicht wirklich beziehungsfähig zu sein und ich auch giftiges Verhalten an den Tag gelegt habe oder an den Tag lege.

Weitergesponnen führt das dann dazu, dass ich Sorge habe, bei meiner nächsten Beziehung wieder nicht den Erwartungen gerecht zu werden, in irgendwelche schädlichen Muster zu fallen und somit wieder eine Frau enttäusche respektive verletze, weil ich das alles nicht genügend wertschätze. Weil diese eine andere Zukunftsvorstellung mit mir hat, der ich nicht gerecht werde. Diese dann im Nachgang froh ist mich los zu sein und dann das finden kann, was ihr zusteht.

Das führt dann dazu das ich denke das ich am besten keine ernsthaften Beziehungen mehr eingehen sollte.

Keine Ahnung, woher das heute kommt.

Ich gehe jetzt erst mal eine Runde joggen, um das ganze loszulassen.
Danach bin ich erst mal mit paar Jungs aus der Klinikzeit verabredet.
Anschließend geht’s ins Fitnessstudio und abends zu einem guten Freund.

Ich hoffe, diese Gedanken legen sich im Laufe des Tages.

28.09.2024 10:06 • x 2 #6988


Malea56
Zitat von Slaky:
Jeden Tag kommt jetzt noch etwas obendrauf und kann darüber nicht mal sprechen Wie kann all das ein Mensch alleine verkraften? Es geht hierbei nicht ...

@Slaky
Es gibt so vieles was einige Menschen im Leben verkraften müssen.
Ein Ventil zu haben und darüber zu reden hilft enorm.
Und wenn du die Tefefonseelsorge anrufts....Hauptsache du kannst es teilen und etwas Not loswerden.

28.09.2024 10:16 • x 2 #6989


Anlachen
Ich gucke in den Spiegel und sehe: Mich.

Nach jeder Trennung wieder. So deutlich, dass ich es nicht übersehen kann.

Warum geht das vorher nicht? Krass.

28.09.2024 16:13 • x 6 #6990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag