Ambrosa
- 11191
- 2
- 10807
Zitat von Hana-Ogi55:Warum konntest Du damit nicht umgehen? Woran lag es? Wenn Du darüber reden willst ...
Zitat von Hansl:Sie glaubt mir nicht, und ich denke, ihre anfänglichen Gefühle waren nicht echt.
Nicht stark und tief genug, Schwärmerei.
Sliderman
Zitat von Hansl:
Es lag daran, das ich ihr vertrauen konnte, mutig war, und ein Mensch bin, der zu seinen Gefühlen steht.
Sie bindungsängstlich.
Ich wollte zu schnell Verbindlichkeit, wurde durch ihre Distanz, Vorsicht, Misstrauen und Angst sich zu zeigen unbewusst stark verunsichert.
Total irritiert.
Reagierte unbesonnen, übte unbewusst Druck aus.
Eigene Defizite traten hervor.
Was ihr zartes Vertrauen, ihre versteckte Zuneigung zum Einbruch brachte.
Und ich es nie mehr kitten konnte, trotz langem Kontakt, ich darum nun ging.
Ich ertrage diese Distanz, das langsame absterben von Hoffnung, Einsatz, Interesse nicht mehr.
Sie glaubt mir nicht, und ich denke, ihre anfänglichen Gefühle waren nicht echt.
Nicht stark und tief genug, Schwärmerei.
Megeas
Zitat von Megeas:Gott ich könnt dir gerade SPONTAN in die face klatschen so richtig SPONTAN! einfach glatt SPONTAN
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Gott ich könnt dir gerade SPONTAN in die face klatschen so richtig SPONTAN! einfach glatt SPONTAN
Megeas
Zitat von Hana-Ogi55:Trotzdem, tue es nicht ..
Zitat von Mira_:So richtig spontan?
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:So volles pfund SPONTAN!
Megeas
Zitat von Mira_:Gönn Dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Würd ich gern aber ich bin kein frauen schläger also übernimm du es mal für mich
Megeas
Zitat von Mira_:Ich auch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Warum denn nicht ich gib dir 50Euro dann du machen spontan platt ^^