11155

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Manche würden gern mal am Rhein oder auch am Reinfall von Schaffhausen sein..In diesem Sinne,

eine gute Nacht

Gundi

05.09.2020 22:33 • x 1 #691

Hansl
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum konntest Du damit nicht umgehen? Woran lag es? Wenn Du darüber reden willst ...

Es lag daran, das ich ihr vertrauen konnte, mutig war, und ein Mensch bin, der zu seinen Gefühlen steht.
Sie bindungsängstlich.

Ich wollte zu schnell Verbindlichkeit, wurde durch ihre Distanz, Vorsicht, Misstrauen und Angst sich zu zeigen unbewusst stark verunsichert.
Total irritiert.
Reagierte unbesonnen, übte unbewusst Druck aus.
Eigene Defizite traten hervor.

Was ihr zartes Vertrauen, ihre versteckte Zuneigung zum Einbruch brachte.
Und ich es nie mehr kitten konnte, trotz langem Kontakt, ich darum nun ging.

Ich ertrage diese Distanz, das langsame absterben von Hoffnung, Einsatz, Interesse nicht mehr.

Sie glaubt mir nicht, und ich denke, ihre anfänglichen Gefühle waren nicht echt.
Nicht stark und tief genug, Schwärmerei.

05.09.2020 23:07 • x 1 #692

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von Hansl:
Sie glaubt mir nicht, und ich denke, ihre anfänglichen Gefühle waren nicht echt.

Das glaube ich nicht, aber mein Glaube hilft Dir auch nicht weiter. Es läuft wohl öfter so, wie Du es beschrieben hast, wobei ich meine, dass ihre anfänglichen Gefühle echt waren, aber danach kamen wieder diese vielen Fragen, diese Unsicherheiten, diese Vergleiche mit vorher, diese Verhaltensmuster, die so eingebrannt sind ... dass man oft selber nicht weiß, was man denkt und fühlt, was richtig und was falsch ist.

05.09.2020 23:15 • x 2 #693

S
Zitat von Hansl:

Es lag daran, das ich ihr vertrauen konnte, mutig war, und ein Mensch bin, der zu seinen Gefühlen steht.
Sie bindungsängstlich.

Ich wollte zu schnell Verbindlichkeit, wurde durch ihre Distanz, Vorsicht, Misstrauen und Angst sich zu zeigen unbewusst stark verunsichert.
Total irritiert.
Reagierte unbesonnen, übte unbewusst Druck aus.
Eigene Defizite traten hervor.

Was ihr zartes Vertrauen, ihre versteckte Zuneigung zum Einbruch brachte.
Und ich es nie mehr kitten konnte, trotz langem Kontakt, ich darum nun ging.

Ich ertrage diese Distanz, das langsame absterben von Hoffnung, Einsatz, Interesse nicht mehr.

Wenn es bei Gefühlen ein Ungleichgewicht gibt, dann beginnt für einen die Leidenszeit.

05.09.2020 23:17 • x 3 #694

M
Gott ich könnt dir gerade SPONTAN in die face klatschen so richtig SPONTAN! einfach glatt SPONTAN

05.09.2020 23:23 • #695

Hana-Ogi55
Zitat von Megeas:
Gott ich könnt dir gerade SPONTAN in die face klatschen so richtig SPONTAN! einfach glatt SPONTAN

Trotzdem, tue es nicht ...

05.09.2020 23:24 • x 2 #696

E
Zitat von Megeas:

So richtig spontan?

05.09.2020 23:25 • x 1 #697

M
Zitat von Hana-Ogi55:
Trotzdem, tue es nicht ..

Doch vielleicht schon so richtig glatt spontan

Zitat von Mira_:
So richtig spontan?

So volles pfund SPONTAN!

05.09.2020 23:25 • #698

Ambrosa
Wann hörst du endlich damit alles von Dich auf andere zu schieben? So wird das ja nie was mit Frauen auf dauer, aber Hauptsache die anderen ect. pp. sind das was Du aber bist! Dazu die ganzen Lügen, Betrügen, Abwertungen usw. Mich gewinnst Du nicht mehr zurück!

05.09.2020 23:27 • x 1 #699

E
Zitat von Megeas:
So volles pfund SPONTAN!

Gönn Dir.

05.09.2020 23:27 • x 1 #700

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Gönn Dir.

Sag ja nur halbe Sachen, wenn schon ein Kilo

05.09.2020 23:29 • x 1 #701

M
Zitat von Mira_:
Gönn Dir.

Würd ich gern aber ich bin kein frauen schläger also übernimm du es mal für mich

05.09.2020 23:30 • #702

E
Zitat von Megeas:
Würd ich gern aber ich bin kein frauen schläger also übernimm du es mal für mich

Ich auch nicht

05.09.2020 23:33 • x 2 #703

M
Zitat von Mira_:
Ich auch nicht

Warum denn nicht ich gib dir 50Euro dann du machen spontan platt ^^

05.09.2020 23:38 • #704

E
Zitat von Megeas:
Warum denn nicht ich gib dir 50Euro dann du machen spontan platt ^^

Häng Du meine Wäsche auf und ich überlege es mir SPONTAN

05.09.2020 23:39 • #705