10862

Was denkst du gerade?

Lebensfreude
Zitat von Wulf:
@Lebensfreude genau die Szene spielte sich bei mir im Kopf ab

welche bitte?

18.07.2024 00:02 • #6856


Wulf
@Lebensfreude

18.07.2024 00:08 • x 2 #6857


A


Was denkst du gerade?

x 3


KeinRoboter
Jemanden zu ignorieren, Nachrichten nicht zu beantworten, auf Anrufe nicht zu reagieren und jede Höflichkeitsform zu unterbinden, zeigt nicht wie nachtragend ein Mensch ist.
Es ist eine Grenze zu einem Menschen, der die andere Person so tiefgehend verletzt hat und ohne Gefühl für die andere Seite handelt, dass diese keinen weiteren Kontakt wünscht und sich anders nicht zu helfen weiß, wenn jede kleinste Regung, höfliche Geste sofort als Aufforderung einer Kontaktaufnahme ausgelegt wird, als wäre alles vergessen und man sich wieder das holen kann, was man an anderer Stelle nicht bekommt.
Es sind nun fast zwei Jahre, alle paar Monate ein neuer Versuch, es ist anstrengend so zu agieren und die eigene Grenze immer wieder zu verteidigen, es ist egal, ob man reagiert oder ignoriert, das Ergebnis bleibt gleich: Vorwürfe, verbale Angriffe oder Abwertungen, weil man nicht gewünscht handelt.
Was nach außen bleibt ist die Reaktion der verletzten Person, ihr Agieren in der Situation, die dadurch entstehende Möglichkeit, die Opferrolle einzunehmen: Seht her, ich kann das nicht ändern, man will nicht mit mir reden. Der Versuch, zusätzlich Druck über andere aufzubauen, Schuldumkehr zu betreiben.

Beide Strategien führen nicht zum Ziel.

18.07.2024 00:20 • x 4 #6858


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
@Gastxy45 Du wirst , wenn Du nicht damit rechnest, vor Mrs. Right stehen und es wird kein Match auf einer bescheuerten Dating App sein. Ganz sicher , ...

via OD kann's bei mir schonmal sicher nicht sein. das nutze ich nicht.

ich mach mir tatsächlich garnicht so Gedanken eine Mrs. Right (nicht) treffen zu können, wieder. es ist eher so, dass ich denke, dass da was in mir kaputt ist, innerlich, und ich damit -mit einem ihrerseitigen Erscheinen- dann nix (mehr) anzufangen wüsste.
naja, vielleicht hast du recht. bei mir war das, bisher im Leben, stets so, dass mir ne Frau irgendwie zugelaufen ist, und dann blieb. aktiv dran getan (OD o.Ä.) hab ich da nix. will ich auch nicht. gibt ja da auch son schönes Sprichwort: wer suchet der nicht findet. ich glaube da ist was dran.
Zitat von Lebensfreude:
Ich mag den Satz : besser als gestern, schlechter als Morgen

danke auch für deine Wortmeldung zu meinem Beitrag.
nur weil du fragtest (obenstehend): im speziellen Fall ist es morgen; klein geschrieben. wobei ich jetzt auch kein (Hobby-)Germanist bin. aber ich würde sagen: klein.
@Klio ?
Zitat von Wulf:
Brachte Stimmung

18.07.2024 01:05 • x 2 #6859


Igelfisch
.... dass mich der Typ von Amazon doch verarschen will

7:00 Uhr den Status abgerufen. Zustellfenster zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr. Ich geschockt in meine Klamotten gesprungen. Und dann warten. Dann verschob sich 5x das Zustellfenster um je ne halbe Stunde und jetzt steht da Erwartete Ankunft heute bis 22:00 Uhr

Darf ich jetzt die Bude hüten bis der sich mal hierher bequemt.

18.07.2024 12:26 • x 1 #6860


Klio
Zitat von Gastxy45:
morgen; klein geschrieben.

Klein.
In dem Zusammenhang ist es ein Adverb.
Am Morgen wird groß geschrieben, da es dort als Nomen im Gebrauch ist.

Zitat von Gastxy45:
dass da was in mir kaputt ist, innerlich, und ich damit -mit einem ihrerseitigen Erscheinen- dann nix (mehr) anzufangen wüsste.

Lieber Gastxy45 - Fuchs,
Ich habe letzten Freitag übrigens zwei in der Morgennacht bei mir vor der Haustür spielen gesehen.
War ein schönes nach Hause kommen.
Den Gedanken, das Gefühl ist mir bekannt.
Wie wieder Beziehung führen.
Einen Partner haben?

All das was kaputt war in mir drin; wahrscheinlich auch schon länger.
Fühlt sich mittlerweile entwachsen,
geworden an.
Übermütig strahlend.
Nun niemals in einem Ganzen.
Aber ganz anders.
Toll.
Und dieser Weg, der war lang.
Immer wieder doch ein Abgrund, ein Hinterher.
Aber er ist geworden.
Und mag ich dir doch auch diese Zuversicht schenken.
Es wird werden

Als die, die ich bin
Bin ich entwachsen
Meines Vogelfederkleids
Lag ich in Asche
Zur sterbenden Jahreszeit
Schlief ich unter Monden
Ohne mein Gefieder
Sangen, klangen, redeten mir
All die traurigen Lieder
Hinein
Lag ich in Asche
Hörte diese eine Melodie
Die, die riecht nach Glöckchen
Nach Schnee
Mag ich schwingen meine Flügel
Umarmen
Den ersten Tag des letztens Winters
Ins Leben hinein
Als die, die ich wurde
Um zu sein

18.07.2024 14:25 • x 3 #6861


N
Creo que nunca lo superaré. Nunca podré volver a amar. Me rompió el corazón. Me ha vuelto a llamar por mi apodo cariñoso. La conversación de ayer y hoy me ha hecho retroceder de nuevo. No me encuentro bien.

18.07.2024 14:48 • #6862


S
Kennt ihr irgendwelche Tricks um von den Gedanken weg zu kommen wie gern man gern eine Partnerin hätte.

Ich hab meine Ex noch lange nicht überwunden aber mich macht allgemein die Einsamkeit fertig.

Ich war am Samstag auf einem Festival und da waren bestimmt 1000 schöne,interessante und wahrscheinlich auch liebe nette Frauen. Und mich triggert es so diese zu sehen weil ich da nicht hinkomm. Ich hab in 35 Jahren einfach nicht gelernt wie das geht.

Ich will aber einfach Ruhe für mein Herz und Kopf haben...aber ständig muss ich dran denken wie gern ich so eine Partnerin hätte. Mit der ich meine Gedanken austauschen kann...Jemand der mit mir in den Urlaub fährt. Jemand der abends zusammen kocht und isst...Jemand der auf der Couch mit mir kuschelt etc...etc...etc...
Und es macht mich zum einen mega traurig zum anderen verrückt wenn dieser Wunsch nich aufhört. Vor allem wenn er so unerfüllt bleibt.

Viele verstehen nicht was ich meine, weil sie es schaffen ständig Kontakt zu Leuten aufzunehmen und auch nach einer gescheiterten Beziehung genug mkt Menschen zutun haben bzw. wissen wie man welche kennen lernt. Ich hab keinen Plan davon wie man Frauen kennen lernt. Null,0

Ich seh gut aus, bin sympathisch und loyal, liebenswert und sensibel, steh gut im Leben und bin ein guter Liebhaber. Das von mir selbst zu sagen hat mich über 4 Jahre Therapie gekostet. Selbstwertgefühl ist einigermaßen vorhanden. Aber es bringt mir nichts wenn ich überhaupt niemand kennen lernen kann um dann meine Eigenschaften da zu bieten.

Diese Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit machen mich fertig

22.07.2024 13:14 • x 1 #6863


Gastxy45
ich muss heute Nacht mal wieder eine Bruxismus-Attacke vom Allerfeinsten gehabt haben. einer meiner Backenzähne tut mir recht übel weh.

30.07.2024 12:13 • x 1 #6864


Nebelkrähe
Bin zuversichtlich.

Bin zuversichtlich, dass unser Verhältnis auf die letzten Meter* richtig liebevoll wird.

Ich spüre, Du vertraust mir, ich „arbeite“ mit Dir, so gut ich kann.

Ich gebe mein Bestes, meine ganze Tochterliebe. Ich habe so viel Liebe in mir. Das reicht für 3!

(* Wochen, Monate, Jahre)

05.08.2024 10:17 • x 2 #6865


Nebelkrähe
.. Du hast ganz vorsichtig meinen Arm gestreichelt … und ich bin mal wieder in Tränen ausgebrochen

(Das bedeutet mir viel mehr, als alles ScheizzGeld der Welt.)

05.08.2024 10:19 • x 3 #6866


N
Warum zur Hölle ich mich heute wieder so doof fühle!?
Die letzten zwei Tage waren so gut, hab mich emotional so abgekapselt von ihm und war total d'accord mit der Vorstellung, ihn länger nicht zu sehen.
Und heute plötzlich fehlt er mir wieder, ich hab totales Bedürfnis, ihm zu schreiben und zu fragen, wann wir uns sehen... Warum schwankt das denn so blöde?

05.08.2024 10:58 • x 2 #6867


Nebelkrähe
Ich denke, ich gebe auch heute mein Bestes für Mama.

06.08.2024 11:46 • x 3 #6868


Nebelkrähe
Ich liebe Dich und bin für Dich da.
Tränen …

06.08.2024 11:57 • x 3 #6869


Odette
@Nebelkrähe

Ein Taschentuch für die Tränchen und eine virtuelle Umarmung für dich

06.08.2024 12:01 • x 3 #6870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag