10862

Was denkst du gerade?

Nebelkrähe
„Ich schaffe das.“

15.07.2024 07:10 • x 3 #6841


Nebelkrähe
Kaputt, aber glücklich..

15.07.2024 19:21 • x 1 #6842


A


Was denkst du gerade?

x 3


Celinew_e
es ist immer noch die Grauzone. schlechtes gewissen deinerseits. Unsicherheit meinerseits. Es tut mir so leid dass es dir so geht und dass es mir so geht. es könnte alles so schön sein. Ich weiß dass du mich nicht wegstoßen willst, ich weiß dass du mich sehr liebst, schätzt und brauchst. ich weiß dass ich dich in- und auswendig kenne und du vor mir quasi *beep* bist und das genau ist dein Problem. du würdest am liebsten niemandem auf dieser werde wissen lassen, dass es dir schlecht geht. aber ich weiß es und das möchtest du nicht weil du nicht willst dass du bemitleidet wirst oder du andere belastest, am ehesten die Personen, die du unendlich liebst.
Ich bin da, wenn du es brauchst. Du hast zeit und raum. Ich weiß dass nicht ich oder wir das Problem sind: du musst es wollen, du musst dir Hilfe suchen und einen Umgang damit finden. ich bin bereit dieses tief mit dir durchzustehen. Mich für dich zu entscheiden, heißt nicht nur die schönen Momente zu durchleben, denn so spielt das leben nicht. Es kommen immer wieder unvorhergesehene dinge, tragische dinge. Wieso sollte ich direkt dann immer gehen?
Heilen, aufarbeiten, akzeptieren: darum gehts nun.

16.07.2024 00:41 • x 4 #6843


paul258
Ein weiterer Schritt voran. Die Erkenntnis: niemals (nur) reagieren. Immer selber agieren.

16.07.2024 00:49 • x 3 #6844


AMS2
Andere wünschen jemanden Karma und wundern sich, dass es andere gibt - die nicht's vergessen haben
- und überrascht sind wie es einem selbst trifft.
Schon seltsam, aber interessant. Definitiv.

16.07.2024 00:59 • x 1 #6845


Gastxy45
ich denke mir gerade, dass ich von meiner letzten Ex-Beziehung so Einen weg habe (in Ermangelung einer besseren Formulierung), dass ich mir nicht so recht vorstellen kann, nochmal wieder eine Beziehung überhaupt einzugehen. etwas besorgt stimmt mich das; dass ich so denke.
ich meißle das nun nicht in Stein für mich, aber gerade empfinde ich es so. und es erscheint mir, dass diese meine Gefühlstendenz über die Wochen und Monate auch kein Stück besser in mir wird/wurde.

17.07.2024 23:26 • x 6 #6846


Lebensfreude
@Gastxy45 dass es nicht besser wurde ist schade.
Ich mag den Satz : besser als gestern, schlechter als Morgen. (oder schreibt man morgen klein?)

Ich vertraue meiner Vision, dass es emotional wieder besser gehen wird. Dass ein neuer Partner besser passen wird, als der letzte. Alles andere wäre auch Verschwendung (hörste Universum?)

17.07.2024 23:39 • x 6 #6847


Sliderman
@Gastxy45
Du wirst , wenn Du nicht damit rechnest, vor Mrs. Right stehen und es wird kein Match auf einer bescheuerten Dating App sein.

Ganz sicher , mein Lieber!

17.07.2024 23:43 • x 3 #6848


I
Was geht nur in deinem Kopf vor, mein Wunderschöner. Von Außen so hübsch,von innen so hässlich.

17.07.2024 23:46 • x 1 #6849


Lebensfreude
Zitat von Sliderman:
@Gastxy45 Du wirst , wenn Du nicht damit rechnest, vor Mrs. Right stehen und es wird kein Match auf einer bescheuerten Dating App sein. Ganz sicher , mein Lieber!

na Mahlzeit, ich arbeite alsTrauerbegleiterin und ehrenamtlich im Altenheim...
da stehen keine Mr. Rights vor mir

Desillusionierung gehe von mir

17.07.2024 23:49 • x 5 #6850


Wulf
Zitat von Gastxy45:
ich denke mir gerade, dass ich von meiner letzten Ex-Beziehung so Einen weg habe (in Ermangelung einer besseren Formulierung), dass ich ...

Ja und? Gehst zur ersten Stammtischrunde und stellst dich vor:

Hallo ich bin Gastxy45, frisch getrennt und hab von der letzten Beziehung einen Knacks weg.

Bei meiner letzten Runde war auch ein frisch getrennter dabei und fragte nach warum wir hier sind, ob wir alle Singles sein. Konnte es mir nicht verkneifen in die Runde zu fragen ob hier etwa ungetrennte rumsitzen. Brachte Stimmung.

17.07.2024 23:53 • x 4 #6851


Lebensfreude
@Wulf erinnert mich jetzt ein bißchen an das Leben des Prian: ist hier Weibsvolk? Nein!

17.07.2024 23:55 • x 3 #6852


Sliderman
@Lebensfreude

Ich weis, bin ein unverbesserlicher Romantiker, aber Universum wird es richten

17.07.2024 23:55 • x 4 #6853


Lebensfreude
Zitat von Sliderman:
@Lebensfreude Ich weis, bin ein unverbesserlicher Romantiker, aber Universum wird es richten

dat liebe Universum soll mal dafür sorgen, dass ich nicht noch mehr Beerdigungen dieses Jahr ertragen muß.

Und dass mir der vorhergesagte blonde, schöne, empathische Mann über den Weg läuft....

18.07.2024 00:01 • x 2 #6854


Wulf
@Lebensfreude genau die Szene spielte sich bei mir im Kopf ab

18.07.2024 00:01 • #6855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag