10963

Was denkst du gerade?

Nebelgeist
Zitat von fe16:
die Federn sind Engelzeichen , , so sagt man , sie weissen deinen Weg , sie begleiten dich

Ich fand vorgestern eine Feder im meinem Wohnzimmer
Und gestern vor der Tür. Was für Zeichen ist es wohl?

Was auch immer es ist, es soll mir bitte den Weg aus den Gedanken die ich seit gestern habe zeigen.
Ich mag sie nicht.

06.07.2024 14:58 • x 2 #6766


fe16
Zitat von Nebelgeist:
Ich fand vorgestern eine Feder im meinem Wohnzimmer Und gestern vor der Tür. Was für Zeichen ist es wohl. Was auch immer es ist, es soll mir bitte den Weg aus den Gedanken die ich seit gestern habe zeigen. Ich mag sie nicht.


Ich denke , versuche mal sagt dir die Feder

Hand öffnen , Feder ( Gedanken ) darauf legen

pusten ..Feder / gedanken sind weg

bei zwei Federn hast du wohl sehr hartnäckige Gedanken ?

Gedanken aufschreiben , Papier zerreissen , verbrennen Asche runter spülen

oder Boote bauen aus dem Papier und dann Schiffe fahren lassen

sie zeigen dir so vieles

du bist herausgefordert ,

Du wirst gewinnen …

06.07.2024 15:05 • x 3 #6767


A


Was denkst du gerade?

x 3


Rebec20
Ich denke gerade, Universum schick mir bitte ein Zeichen in welche Richtung es gehen soll.

06.07.2024 15:11 • x 3 #6768


Nebelgeist
Zitat von fe16:
bei zwei Federn hast du wohl sehr hartnäckige Gedanken ?

Ja leider

Zitat von fe16:
Gedanken aufschreiben , Papier zerreissen , verbrennen Asche runter spülen

Das werde ich heute Abend mal versuchen. Vielleicht hilft es ja.

Zitat von fe16:
Du wirst gewinnen …

Heute habe ich einer Freundin die ich lange nicht gesehen habe, kurz zusammen fassen müssen, was passierte.
Ihre Reaktion haute mich um. Sie stand auf, fing an bitterlich an zu weinen und umarmte mich und sagte mir wie sehr leid ihr tut, dass ich so vieles durchmachen musste und so eine last mit mir tragen musste.
Es tat weh, denn sie hatte recht. Verdient habe ich es nicht. Nun ja, diese Erfahrung macht mich stärker.
Und wie du schon geschrieben hast, wenn ich es schaffe meine Gedanken zu kontrollieren, sie los zu lassen, werde ich gewinnen.

06.07.2024 15:23 • x 2 #6769


fe16
Zitat von Nebelgeist:
Verdient habe ich es nicht


Seh es mal so , bitte :

niemand hat verdient das es einem schlecht geht

Eine Psychologien sagte mal das genau das uns stärkt .

das das in unser leben tritt , damit man rückblickend versteht

Das blöde an der sache ist aber wenn wir nicht bemüht sind das zu verstehen , kommt es im nächsten Schwung noch dicker .

das leben „denkt“ sich neues aus um uns am leben zu halten , weil das leben möchte das wir etwas verstehen ,

06.07.2024 15:39 • x 4 #6770


Odette
@fe16

Natürlich kann ich mit deinem Gedanken etwas anfangen.

Tatsächlich sind mir solche Dinge seit dem Umzug häufiger begegnet und da ich eine kleine spirituelle Maus bin, bestärken mich solche Dinge. Sind sie auch noch so klein.

06.07.2024 16:02 • x 2 #6771


Celinew_e
ich hoffe die Zukunft hält leichtere und liebevollere Zeiten für uns parat. ich hoffe diese schwere Phase trennt uns nicht. ich hoffe du findest einen weg mit all deinem inneren schmerz fertig zu werden und einen Umgang damit zu finden. Genauso sehr hoffe ich für mich, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu erlangen. Die Gegenwart bewusst und real wahrzunehmen und meine Verlustangst in den griff zu kriegen. Wir beide sind durch das Leben geprägt und auf uns lasten Schicksalsschläge, die reichen für ne Fußballmannschaft. Und trotzdem bin ich stolz auf uns dass wir es zwei jähre SO gut miteinander geschafft haben. Auch wenn es jetzt schwer ist und wird. ich wünsche mir sehr dass diese tiefe Verbindung, das vertrauen und die liebe uns durchhalten lässt.

06.07.2024 18:40 • x 2 #6772


S
Ich glaub ich hab etwas sch***** gemacht....jetzt nicht sooooo schlimm aber trotzdem einfach nicht gut.

Ich hab auf einer datingplattform jemand kennen gelernt. Wir schreiben seit ner Woche ziemlich viel. Sowohl öberflächlich als auch sehr persönlich und sogar intim.
Sie scheint ein sehr netter und liebevoller Mensch zu sein.

Nur merk ich gerade immer mehr wie heftig ich an meiner Ex häng und eigentlich immer noch nur sie will. Seit dem Kontaktabbruch vor 2 Wochen träum ich ausnahmslos jede Nacht von ihr.
Und jetzt hab ich ein kack Gewissen wegen der Chat Bekanntschaft. Es ist ja noch überhaupt nichts gewesen oder so aber trotzdem fühl ich mich schlecht bzw. weiss nicht.

Naja jetzt fühlt es sich irgendwie doppelt kacke an.... auf der einen Seite geht mir meine Ex so krass ab....auf der anderen Seite hab ich jetzt einen Menschen irgendwie bald verletzt. Keine Ahnung...alles irgendwie kacke

09.07.2024 06:32 • #6773


Rebec20
Finde auch alles Mega doof … Zeichen Universum ist angekommen.

09.07.2024 07:21 • #6774


Nebelgeist
Zitat von silos:
Ich glaub ich hab etwas sch***** gemacht....jetzt nicht sooooo schlimm aber trotzdem einfach nicht gut. Ich hab auf einer datingplattform ...

Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit dafür und das ist okay, lass dir Zeit und mach dir keinen Druck. Ich mein sonst hättest du kein Schlechtes Gewissen. Vielleicht schreibst du dieser Frau über dein Gefühl, Ehrlichkeit wird geschätzt (meistens)

09.07.2024 07:32 • x 3 #6775


Gastxy45
ich liebäugle damit mich fortan, in divers-geschlechtlicher Hinsicht, als Grönlandhai (Somniosus microcephalus) zu identifizieren. so hätte ich ein gutes Argument, die FL zu bitten, das maximal einstellbare Alter von 100 auf 500 zu erhöhen.

09.07.2024 20:26 • x 2 #6776


Nebelgeist
Zitat von Gastxy45:
ich liebäugle damit mich fortan, in divers-geschlechtlicher Hinsicht, als Grönlandhai (Somniosus microcephalus) zu identifizieren. so hätte ich ...

Du musst FL markieren @Forenleitung

Ich machs für dich

09.07.2024 20:27 • x 1 #6777


fe16




Dann spendiere ich die Haifisch ähnlichen Fische
Zitat von Nebelgeist:
Ich machs für dich

Teamwork

Zitat von Gastxy45:
Alter von 100 auf 500 zu erhöhen.


Unterwasser bestimmt , ja weiss ich auch nich

09.07.2024 20:30 • x 2 #6778


L
Kann man einem Mann sagen du bist schön?
Man ist dieses so sehr in anderen Kontexten gewöhnt. Ich muss gerade über mich lachen.
Aber schön ist eben schön.

09.07.2024 20:37 • x 5 #6779


Gastxy45
Zitat von Lizzzy:
Kann man einem Mann sagen du bist schön?

kann man machen.
Zitat von fe16:
Dann spendiere ich die Haifisch ähnlichen Fische

sehr schön.

09.07.2024 20:39 • x 1 #6780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag