10963

Was denkst du gerade?

fe16
Zitat von Sliderman:
Also ein Slidy!?


Weiss nicht


kann ich ja nicht beurteilen


so Baseball mäßig bullig

05.07.2024 08:37 • x 1 #6751


Clarinetta
Frage: Kann es sein, dass ich das Erbe unserer Mutter in der Form antreten soll, die Familie zusammen zu halten?

Antwort: Ja

Frage: Werde ich dieses Erbe annehmen?

Antwort: JAAAA

05.07.2024 13:48 • x 7 #6752


A


Was denkst du gerade?

x 3


Forenleitung
Hallo,

bitte lest euch mal dieses Thema durch:

wir-suchen-eure-erfolgsgeschichten-zum-forum-t73920.html

Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Alex

05.07.2024 14:05 • x 1 #6753


Celinew_e
und wieder bin ich in einem negativ-strudeln. entfernst du dich immer mehr oder bist einfach auch schon im Prozess abzuschließen? oder ist das der räum, den du brauchst, um mit dir selbst rein zu werden? ich bin so unsicher und es ist wirklich hart.

05.07.2024 14:08 • #6754


Nebelgeist
Zitat von Forenleitung:
Hallo, bitte lest euch mal dieses Thema durch: Wir freuen uns über eure Unterstützung. Liebe Grüße Alex

Was für eine tolle Sache, ganz bestimmt werde ich was schreiben. Schließlich habe ich hier einen ganz wunderbaren Menschen gefunden, der mich seit Monaten täglich begleitet, eine Freundin die ich nie wieder missen will. Meine verlorene Schwester
Aber auch sonst einige tolle Menschen
die jetzt eine große Rolle in meinem Leben spielen. Ich bin sehr dankbar dafür

05.07.2024 14:11 • x 3 #6755


Celinew_e
ich denke gerade einfach über gestern. ne, irgendwie über alles. über mich auch ein bisschen.
Der tag verlief OK, war ein emotionales und gedankliches Auf und Ab.
Du bist nicht raus gegangen weil es dir nicht gut ging, du genießt die me time und das ist super!
Du siehst meine nachrichten, ich hab versucht dich ganz neutral an meinem Abend teilhaben zu lassen.. keine Reaktionen. Ich weiß, dass da sog ist wenn du nicht schreiben willst, für dich bist, das handy weg legst oder whatever. aber rede mit mir, lass es mich wissen wenn dies der fall ist, lass mich doch nicht so in der Luft.. nicht jetzt. ich konnte kaum an was anderes denken obwohl ich feiern war mit meinen freunden. Ich habe nur überlegt was ist. Ist das die Distanz die du schaffst um es mir leichter zu machen ? die du aufbaust langsam weil du im Prinzess des Abschlusses bist? oder weil du wirklich nicht konntest? so wie gestern war es eigentlich noch nie. wir schreiben immer, und immer lässt du mich wissen wenn du schläfst, weg bist, das handy weglegst egal was.. aber gestern kam da wirklich einfach nichts. irgendwann nach 0 Uhr, nachdem ich seit 20 Uhr schrieb und auch um ein Lebenszeichen. bat, das alles ut ist und du nun schlafen gehst mit zwei herzen. Dann noch kurz erkundigt wie es bei mir ist. dann wieder nichts. irgendwann die Nacht um 3 dann dass du eingeschlafen bist. Ich meine, du hast es vielleicht auch wirklich nicht extra gemacht. aber es tut mir trotzdem weh und ich kann nichts gegen dieses Gefühl tun. SO kenn ich das einfach nicht und es darf weh tun. Es ist so angst einflößend und ich fühle mich so machtlos. ich gebe mir so eine mühe deine grenzen zu wahren und dich einfach sein zu lassen .. aber ich alleine kann das ganze nicht stemmen. du hast kommuniziert dass du gerade mental nicht in der läge bist dinge anzugehen, weil dein leben so viele andere Baustellen hat... und das ist ok. ich hab gesagt ich von meiner Seite aus will mein bestes geben und wenn es gut für uns ist, dann ist das super. ich weiß einfach das alles gerade nicht einzuordnen. ich bat dich drum, mich dinge wissen zu lassen, damit ich weiß wie es dir geht bzw was du brauchst und dir auch passend dazu begegnen kann. aber ohne Kommunikation kommen solche Situationen auf. mal sehen wie dieser tag wird.. wie du bist und ob wir darüber sprechen können. ich hoffe du bist einfach ehrlich zu mir und tust das alles nicht nur weil du mich nicht verletzten willst etc.

06.07.2024 09:00 • #6756


B
Genervt von vielen neuen Threads, wo der Eindruck entsteht, die schreiben als kämen Sie aus einer Gegend, wo Sprache und Ausdruck nie unterrichtet wurde.

Schreibfehler, Satzzeichen, Absätze die fehlen, das kann ich verkraften, damit habe ich auch probleme.

Ich meine, Threads, wo der Eindruck entsteht, der oder die Schreiber sind 10 Jahre und können nicht einen Satz vernünftig schreiben.

Kommt nur mir das so vor, nimmt das zu?

06.07.2024 09:41 • #6757


N
@Blattfee
Ändert das etwas an der Tatsache, dass es Menschen sind, die Liebeskummer und Schmerzen haben und in ihrer Verzweiflung Hilfe in diesem Forum suchen? Warum nervt dich das? Du darfst ja auch entscheiden, darüber weg zu lesen.

06.07.2024 09:44 • x 1 #6758


B
Es nervt mich, weil das alles das lesen und helfen anstrengend macht.
Dafür nehme ich mir Zeit und ärgere mich, wenn jemand das so runterschreibt, man davor sitzt, helfen möchte, aber derjenige sich nicht die mühe und Zeit nimmt..

Was denkst du gerade

Das denke ich grade, darum schreib ich meine Gedanken dazu hier hin.

(Sind das ernstzunehmende Hilfesuchende oder kommen hier wieder vermehrt Trolls, das denke ich-Ist das ernst gemeint?)

06.07.2024 09:49 • x 2 #6759


S
Zitat von KleinesLicht3:


Hallo, wie geht es Ihnen Ich heiße Sarah Single ohne Kinder Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen, wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind.

06.07.2024 09:52 • x 1 #6760


H
Wieso ist das momentan wieder so präsent? Ich will das nicht.

Möglicherweise ist es tatsächlich so wie eine gute Freundin von mir eben am Telefon sagte. Es findet bei mir ein großer Umbruch statt zur Zeit und das bringt alles irgendwie durcheinander.

Ich darf auf keinen Fall meinen Fokus verlieren. Bald ist es soweit, immer einen Schritt nach den anderen. Ich bin gut so wie ich bin. Das alles wird schon sein Grund haben. Früher oder später werde ich es verstehen. Zum Glück habe ich gelernt die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Ich muss sie nicht mitmachen, aber akzeptieren und weitergehen ist auch schon mal viel wert.

06.07.2024 09:56 • x 7 #6761


Odette
Federn auf dem Boden sollen uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg bin.

Bis lang fand ich immer eine, wenn im Urlaub ein trüber Gedanke kam.

Egal woher es kommt, es ist schön.

06.07.2024 13:37 • x 5 #6762


Fidschicat
Mein Wunsch wurde erfüllt

Es war nur nicht richtig gewünscht

Ob ich das noch korrigieren kann?

06.07.2024 14:15 • x 2 #6763


fe16
Zitat von Fidschicat:
Mein Wunsch wurde erfüllt Es war nur nicht richtig gewünscht Ob ich das noch korrigieren kann?

Wenn es nicht richtig , kannst du es dir richtig wünschen ?
Erneut , es ist ja nur fast das gleiche ?

06.07.2024 14:38 • x 1 #6764


fe16
Zitat von Odette:
Federn auf dem Boden sollen uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg bin. Bis lang fand ich immer eine, wenn im Urlaub ein trüber Gedanke kam. Egal woher es kommt, es ist schön.

Das Thema Federn , oder etwas 3 mal an einem Tag zu sehen

vielleicht kannst du mit meinem Gedanken dazu etwas anfangen


die Federn sind Engelzeichen , , so sagt man , sie weissen deinen Weg , sie begleiten dich .

du bist im urlaub entspannt und offen für so Zeichen …


und Traumfänger sind aus diesem Grund aus Federn , sie wollen uns ja vor bösen Träumen beschützen

06.07.2024 14:42 • x 2 #6765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag