11155

Was denkst du gerade?

R
Ich wollte viel zu schnell viel zu viel. Und jetzt bereu ich es sehr. Im Endeffekt kennen wir uns noch nicht mal wirklich. Ich war viel zu sehr von dem Gedanken gehypt, dass es für mich so gut passt zwischen uns, dass ich wirklich mal wieder so schnell verknallt bin und jetzt hab ich dich damit verschreckt. In meinem Kopf rattert es. Du hast mir eine Freundschaft angeboten. Klassische Friendzone. Sehr schwierig. Vielleicht machbar. Ich weiß, dass du dich nicht melden wirst, du lässt mich kommen. Und ich bin auch jemand der sich dann nochmal meldet. Nicht heute, nachdem ich die ganze Nacht auch erkältungsbedingt echt nicht gut geschlafen habe. Bisschen muss ich noch abkühlen. Muss aufhören zu versuchen in meinem Kopf Trauma Bonding zu betreiben. Meine Standardreaktion. Und dann mal schauen wie und ob es in einem nur freundschaftlichen Setting gut für mich ist.

Im Endeffekt haben wir echt noch gar nichts gehabt. Außer Sympathie und bei mir sind alle Hormone durchgedreht.

14.02.2024 07:40 • x 2 #6601


L
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich habe zuviele Gedanken die durcheinander sind. Die Schultern werden immer schwerer. Ist es besser etwas Abstand zu halten ?
Ich sehe wie dich das ganze zu schaffen macht , wie du leidest. Mich macht es traurig dich so zu sehen.
Ich helfe dir so gut ich kann, bin immer für dich da. Immer an deiner Seite.
Aber ich kann langsam nicht mehr.
Mich nimmt das alles auch sehr mit.
Ich fühl mich nicht gut. Ich bin im Zwiespalt, da mir bestimmte Dinge fehlen dir mir wichtig sind und du gerade ganz andere Sorgen hast.
Der Sturm im Hintergrund bei dir beginnt jetzt leider. Das wissen wir beide.
Ich hoffe wir schaffen das.

14.02.2024 20:16 • #6602


A


Was denkst du gerade?

x 3


Kecemasan
Mir geht es gerade Mega- .

Ist jemand da zum reden?

14.02.2024 22:18 • #6603


Kecemasan
Meine Ex wollte wissen, was ich für ein Gefühl für sie hatte, wie sich Liebe bei mir anfühlt.
Sie meint, mich nicht geliebt zu haben oder stellt sich unter Liebe ein anderes Gefühl vor.
Wohl bemerkt, nicht Verliebtheit.

Wie würdet ihr Liebe als Gefühl beschreiben?

17.02.2024 09:15 • #6604


S
Ich war schon länger nicht mehr hier. Ich fühl mich so dermaßen unterkuschelt, dass es schon weh tut. Mein Leben an sich ist wirklich ganz gut aber diese Einsamkeit, sowohl menschlich als auch körperlich machen mich ganz schön fertig. Ich seh auch einfach nicht wie jemand wie ich da raus komm. Mir fehlen da irgendwie die sozialen Kontakte um überhaupt jemand kennen zu lernen. Das ist ein richtig unangenehmes Gefühl. Dieser skin hunger nervt mich richtig. Was würd ich jetzt dafür tun um mit meiner Ex zu kuscheln. Auch wenns egoistisch wäre aber ich würd gern einfach überhaupt kuscheln. Oh man

19.02.2024 19:59 • x 1 #6605


Nebelgeist
@silos die Körperliche nähe fehlt mir auch, besonders weil mein ex und ich sehr viel gekuschelt haben, ob beim einschlafen oder aufwachen oder beim Fernsehen schauen oder sogar in den Pausen(Homeoffice)
Es fällt mir immernoch schwer einzuschlafen ohne Körperliche Nähe. Wenn einer von uns kuscheln wollte musste nur Haut gesagt werden, dann wurde gekuschelt. Ist echt zerreißendes Gefühl es nicht mehr zu haben.
Wie lange ist deine Trennung schon her?

19.02.2024 20:07 • #6606


S
Zitat von Nebelgeist:
@silos die Körperliche nähe fehlt mir auch, besonders weil mein ex und ich sehr viel gekuschelt haben, ob beim einschlafen oder aufwachen oder beim ...

Paar Wochen...und bei dir?

Ja wir waren nicht nur S. sehr aktiv und auf einer Wellenlänge sondern eben auch einfach voll ständigen Körperkontakt. Ich hab auch bei ihr gemerkt, dass eine Beziehung, wo ich da größere Abstriche machen müsste niemals funktionieren würde.
So wie du schreibst...beim einschlafen, beim aufwachen und eigentlich so gut es ging jederzeit

19.02.2024 20:15 • #6607


Nebelgeist
@silos bei mir Ende November, mit zwei weiteren Versuche zwischendurch wo er bei mir, erster Versuch: für 1 Woche Anfang Januar und zweiter Versuch: für 5 Tage übernachtete... dieser ist aber 3 and halb Wochen her. Also auch nicht lange.
Mir war auch irgendwann klar, dass die Beziehung nicht funktionieren wird, egal wie sehr ich es mir gewünscht habe.
Wie lange wart ihr zusammen?

19.02.2024 20:20 • #6608


S
Zitat von Nebelgeist:
@silos bei mir Ende November, mit zwei weiteren Versuche zwischendurch wo er bei mir, erster Versuch: für 1 Woche Anfang Januar und zweiter Versuch: ...

Wie waren zwei Jahre zusammen. Sie war die erste Frau die ich so richtig geliebt hab bzw. tu

19.02.2024 20:23 • #6609


Nebelgeist
@silos Verstehe.
Meinen ex habe ich auch sehr geliebt, wie niemanden anderen zuvor, 7 Jahre lang.
Hast du noch Kontakt zu ihr?

19.02.2024 20:36 • #6610


S
Zitat von Nebelgeist:
@silos Verstehe. Meinen ex habe ich auch sehr geliebt, wie niemanden anderen zuvor, 7 Jahre lang. Hast du noch Kontakt zu ihr?

Ganz bisschen ja aber nicht wirklich nennenswert. Wir sind sehr verbunden und mögen uns wahnsinnig. Man fragt mal wie es so geht

19.02.2024 20:41 • #6611


Nebelgeist
@silos und wie geht es dir dabei wenn ihr Kontakt habt?

19.02.2024 20:45 • #6612


S
Zitat von Nebelgeist:
@silos und wie geht es dir dabei wenn ihr Kontakt habt?


So genau weiss ich es nicht. Manchmal kommt der Kontakt mehr von ihr...manchmal von mir.
Glaub sie vermisst mich bestimmt auch sehr. Denk aber nicht so sehr wie ich sie.

19.02.2024 20:47 • #6613


Nebelgeist
@silos warum denkst du das? Und habt ihr eigentlich es ausgemacht weiterhin so im Kontakt zu bleiben?

19.02.2024 20:56 • #6614


S
heut lassen mich meine Gedanken zu meiner Ex so gar nicht in Ruhe...aber damit komm ich irgendwie sogar ganz gut klar. Ich liebe und vermisse sie sehr und ich kann irgendwo akzeptieren, dass das eben so schmerzhaft ist.


Womit ich nicht gut zurecht komm ist dieses massive Bedürfniss nach Nähe, Zärtlichkeit, Streicheln, Kuscheln, *beep* bzw. Körperwärme und S. in allen Formen. Das ist ein ständiges Begleitgefühl, was sich so unangenehm im ganzen Körper anfühlt.

Das lässt mir keine Ruhe und dazu kommt noch die Aussicht, dass sich das auf nicht absehbare Zeit auch nicht ändert. Wie auch? Dieses Gefühl ist ein ständiger Begleiter. Der Liebeskummer zu meiner Ex lässt sich durch Arbeit oder andere Ablenkung manchmal lindern....es gibt sehr schlechte aber auch ganz gute Tage. Dieses Bedürfniss nach S. und Nähe ist aber die ganze Zeit da und das wird auch einfach nicht weniger....ganz im Gegenteil....

21.02.2024 17:30 • x 1 #6615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag