WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von silos:Wie meinst du das mit dem einfach umschalten?
Zitat von silos:Und vielen Dank dir für jede Nachricht.
Zitat von silos:Mein Leben ist an sich echt traumhaft schön
Zitat von silos:Hab Angst vor der Nacht.
silos
silos
silos
Zitat von silos:...und ich komm leider von dem Gedanken nicht mehr weg, ihr einmal noch mitzuteilen, dass ich sie gern zurück hätte und es....sollte es Liebe ...
Ex-Mitglied
Zitat von silos:und ich komm leider von dem Gedanken nicht mehr weg, ihr einmal noch mitzuteilen, dass ich sie gern zurück hätte und es....sollte es Liebe sein....mindestens wert wäre nach Lösungen zu suchen etc....
WoKa
Zitat von Kecemasan:Ich bin schlaflos. Habe ein Schlafmittel genommen und um 24 h ins Bett. Liege wach.. 3:36 Uhr.. stehe wieder auf. Wie soll das weitergehen?
WoKa
silos
WoKa
Zitat von silos:während ich mit Liebeskummer allein bin
Nacht8
silos
Zitat von WoKa:glaub mir, ihr wird es auch nicht gut gehen. Warum denkst du, dass es ihr gut geht?
WoKa
Zitat von silos:Glaub ihr geht es gut...sie hat sich getrennt.
Zitat von WoKa:ich habe mich auch getrennt und gehe durch die Hölle seit 3 Monaten.
Zitat von silos:Mir geht es wirklich nicht gut....vor allem da ich andauernd an diese bildhübsche,supertolle und megasexy Exfreundin denken muss und wie jemand anderes diese Frau in allen Facetten genießen kann während ich mit Liebeskummer allein bin und Angst hab, jemals auch nur ansatzweiße eine Frau zu treffen/finden die mich nur zu 50% so begeistert
Zitat von WoKa:ich habe mich auch getrennt und gehe durch die Hölle seit 3 Monaten.