Klio
- 2717
- 8015
Zitat von silos:Ich bin schon in Therapie
WoKa
Zitat von Klio:Silos ich konnte Wochen an nichts anderes Denken, auch wenn ich in dem Jetzt wohl was Schönes erlebt habe.
Zitat von WoKa:auf die Zeit vertrauen, das ist das einzige was hilft.
WoKa
Zitat von Kecemasan:Loslassen ist ein aktiver Prozess, der Zeit allein kann man zur Heilung nicht vertrauen, auch wenn der Prozess Zeit kostet.
silos
Zitat von WoKa:Auch nach 3 Monaten noch. Schmerz durchleben und auf die Zeit vertrauen, das ist das einzige was hilft. Man fühlt sich einfach nur elend und schlimm, aber muss auch akzeptieren, dass es weitergehen muss - ohne die Person
Zitat von silos:Meinem Kopf ist das alles einigermaßen klar. Der rationale Teil funktioniert. Leider ist der emotionale und körperliche Teil dermaßen übermächtig
Silvester
WoKa
Zitat von Kecemasan:Heute ist wieder ein schlechter Tag bei mir, obwohl ich nicht sagen kann, wann es mir seit der Trennung richtig gut ging. Ich habe leider nicht das ...
silos
WoKa
Zitat von silos:Bis Nachmittag war es die Hölle....dann hat mir meine Gruppentherapie viel geholfen. Jetzt wo ich im Bett lieg steigt leider der Schmerz wieder. ...
silos
Zitat von WoKa:Es wird ganz sicher besser werden
WoKa
Zitat von silos:Und das hat jetzt ein anderer wahrscheinlich
silos
Zitat von WoKa:Versuch den Gedanken mal komplett auszublenden. Es bringt dir nichts daran zu denken. Du weißt es nicht und ich kann dir sagen, dass wir Frauen ...