11155

Was denkst du gerade?

W
@silos kannst du irgendwie aus dieser Idealisierung raus? Was du fühlst ist wirklich normal, nur die Idealisierung macht es viel viel schlimmer. Ich wette deine Ex hatte auch schlechte Seiten.

30.01.2024 11:24 • x 2 #6526

S
Zitat von WoKa:
@silos kannst du irgendwie aus dieser Idealisierung raus? Was du fühlst ist wirklich normal, nur die Idealisierung macht es viel viel schlimmer. Ich ...

Das schaff ich leider überhaupt nicht weil ich nicht wirklich was finde.
Sie war wirklich bildhübsch, nett,süß und alles andere. Das nervt mich natürlich auch so. Ich spiel zurzeit wirklich mit dem Gedanken ihr nochmal nen Brief zu schreiben...ob das gut ist sei mal dahin gestellt

30.01.2024 11:50 • x 1 #6527

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
@silos Was versprichst Du Dir von dem Brief?

30.01.2024 11:51 • #6528

L
Möchtest du das wirklich?
Asche zu Asche?
Bis wieder Blut fließt?
Machs nicht. Dass brauchen wir beide nicht.
Lass mich los.

Ich war zuviel für dich, ich bin mir sicher du findest jemanden der weniger ist.
Ich wünsche dir Frieden, Gesundheit und natürlich deiner Familie. Das ist alles was zählt. Deine wundervollen Kinder, sie bleiben in meinem Herz. Danke für etwas...

30.01.2024 11:55 • #6529

W
Zitat von silos:
Ich spiel zurzeit wirklich mit dem Gedanken ihr nochmal nen Brief zu schreiben

lass es einfach! Denkst du du machst es ihr damit leichter? Einfach auch mal an die andere Person denken. Sorry, aber das ärgert mich echt. mein Ex hat auch 2 Monate lang nicht akzeptieren können, dass wir getrennt sind und es mir echt schwer gemacht.

Wenn sie so toll wäre, wärt ihr noch zusammen. Vertrau einfach mal auf das Schicksal

30.01.2024 12:28 • x 1 #6530

S
Zitat von coke:
@silos Was versprichst Du Dir von dem Brief?

So sicher bin ich mir nicht....

Ich bleib bei meinem Gefühl, das wir zwei Seelenverwandte sind. Sie sagt selbst immer, so jemanden wie mich hat sie noch nie gehabt und ich ja sowieso nie jemanden wie sie. Uns stehen ja nur die unterschiedlichen Lebensarten ein bisschen im Weg. Ich hab (blöderweise) halt das Gefühl, niemals über sie hinweg zu kommen und sie sucht jetzt (oder hat vielleicht schon) jemand mit dem sie probiert, dass es besser funktioniert.

Und ich glaube auch, dass sich solang die Situation mit ihr, ihrem Ex und dem Kind nicht ein wenig ändert, ihr die Männer reihenweise förmlich wieder davon laufen. Sollte dann steht sie alleine da und ich mit meinem Kummer. Ich bin mir sicher, dass es tausend Männer im Umkreis gibt, die sie toll finden. Sie hat eine unfassbare Ausstrahlung und ist richtig gutaussehend. Aber wie oft es ich allein hier im Forum, dass die Männer, sobald sie ihren S. hatten schon wieder abhauen.
Ich finde einfach, wenn man sich so liebt muss es doch eine Lösung geben.

Also ja so richtig weiss ich nicht was ich mir erhoffe....keine Ahnung. Wir haben uns einfach auch überhaupt nicht richtig und ordentlich ausgesprochen.

Ich will ja weder sie noch mich unnötig belasten....auf der anderen Seite haben wir gefühlt überhaupt gar nichts getan um vielleicht für die Rettung der Beziehung zu Sorgen.

Ah keine Ahnung. Es ging mir einfach noch nie so schlecht wie jetzt. Ohne sie hab ich das Gefühl, dass alles keinen Sinn macht und selbst wenn ich jemand neues finden sollte in der Zukunft (werd ich eh nicht)....dann ist alles nur ein runtergeschraubter Kompromiss.
Entweder ist es dann der Charakter, oder sie ist nicht so nett. Sie lächelt nicht so süß. Der S. oder kuscheln passt nicht. Ich will einfach nur sie....und sonst niemanden.

30.01.2024 13:50 • x 1 #6531

C
Zitat von silos:
Sie sagt selbst immer, so jemanden wie mich hat sie noch nie gehabt

Und weil Ihr seelenverwandt seid und sie das auch alles so fantastisch und zauberhaft bewertet, trennt sie sich und orientiert sich auch direkt nach der Trennung in Richtung eines anderen Typen?

Daraus konzipierst Du eine Grundlage für einen Brief, der ihr die Augen bezüglich des oben Zitierten öffnen soll?
Silos, bitte!

30.01.2024 13:54 • x 2 #6532

N
Zitat von silos:
So sicher bin ich mir nicht.... Ich bleib bei meinem Gefühl, das wir zwei Seelenverwandte sind. Sie sagt selbst immer, so jemanden wie mich hat sie ...

Seelenverwandt und trotzdem geht es dir so schlecht. Da kann ja was nicht stimmen. Das ist emotionale Abhängigkeit.

30.01.2024 13:54 • x 4 #6533

W
@silos ich lese hier nur Ich, Ich, Ich

30.01.2024 13:56 • x 1 #6534

W
Zitat von Nostraventjo:
Seelenverwandt und trotzdem geht es dir so schlecht. Da kann ja was nicht stimmen. Das ist emotionale Abhängigkeit.

stimme zu.

30.01.2024 13:56 • x 2 #6535

S
Zitat von Nostraventjo:

Ja da ist was dran. Aber macht es ja nicht besser....ganz im Gegenteil.
Ich würd halt einfach gern mein Herz und Sehnsucht ausschalten. Meinem Kopf ist das alles einigermaßen klar. Der rationale Teil funktioniert. Leider ist der emotionale und körperliche Teil dermaßen übermächtig. Wie so ein blöder Virus im Körper.

@WoKa also ich hab wirklich wirklich viele Probleme und Schwächen. Die, die da mit Sicherheit noch nie dazugehört hat war ich,ich,ich.

30.01.2024 14:08 • x 1 #6536

N
Zitat von silos:
Ja da ist was dran. Aber macht es ja nicht besser....ganz im Gegenteil. Ich würd halt einfach gern mein Herz und Sehnsucht ausschalten. Meinem Kopf ...

Dann empfehle ich dir eine Therapie um zu schauen was dir fehlt das du so krampfhaft bei anderen suchst. Das hat immer einen Grund.

30.01.2024 14:10 • #6537

S
Zitat von Nostraventjo:
Dann empfehle ich dir eine Therapie um zu schauen was dir fehlt das du so krampfhaft bei anderen suchst. Das hat immer einen Grund.

Ich bin schon in Therapie. Viel liegt daran, dass mein Vater meine Mutter weiter gehaun hat als ich ein Baby war. Ausserdem hat er mich mit Liebe erpresst

Ich würde mich schon 1000 mal besser fühlen, wenn ich meine Ex nicht wirklich bildlich ständig vor meinen Augen sehen würde. Wenn nur das weg wäre würde sich anfühlen wie eine riesen Erleichterung. Hatte heut zum Glück wenigstens in der Arbeit ab und zu paar Sekunden am Stück, wo das der Fall war

30.01.2024 14:17 • #6538

N
Zitat von silos:
Ich bin schon in Therapie. Viel liegt daran, dass mein Vater meine Mutter weiter gehaun hat als ich ein Baby war. Ausserdem hat er mich mit Liebe ...

Und was tust du für dich? Um den Fokus von ihr weg zu legen auf dich?

30.01.2024 14:20 • #6539

S
Zitat von Nostraventjo:
Und was tust du für dich? Um den Fokus von ihr weg zu legen auf dich?

Ich geh in die Arbeit. Fang nächste Woche mit dem Fitnessstudio an. Probier meinen besten Freund mindestens einmal die Woche zu sehen. Öfters die Woche meine kleinen Nichten und Neffen und allgemein die Familie.
Ich bin über all das sooo dankbar. Aber jede oder fast jede Sekunde dreht sich mein Hirn und Herz um dir Ex.
Zum Beispiel war ich am Sonntag mit Freunden und Familie ne kleine Wanderungen machen. Traumhaftes Wetter, tolle Menschen dabei und ich würd schätzen, dass ich 95% innerlich geheult hab und meine Ex in meinem Kopf hatte.

30.01.2024 14:23 • x 1 #6540

A

x 4