WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
silos
Zitat von WoKa:@silos kannst du irgendwie aus dieser Idealisierung raus? Was du fühlst ist wirklich normal, nur die Idealisierung macht es viel viel schlimmer. Ich ...
coke
LemonEye
WoKa
Zitat von silos:Ich spiel zurzeit wirklich mit dem Gedanken ihr nochmal nen Brief zu schreiben
silos
Zitat von coke:@silos Was versprichst Du Dir von dem Brief?
coke
Zitat von silos:Sie sagt selbst immer, so jemanden wie mich hat sie noch nie gehabt
Nostraventjo
Zitat von silos:So sicher bin ich mir nicht.... Ich bleib bei meinem Gefühl, das wir zwei Seelenverwandte sind. Sie sagt selbst immer, so jemanden wie mich hat sie ...
WoKa
WoKa
Zitat von Nostraventjo:Seelenverwandt und trotzdem geht es dir so schlecht. Da kann ja was nicht stimmen. Das ist emotionale Abhängigkeit.
silos
Zitat von Nostraventjo:Seelenverwandt und trotzdem geht es dir so schlecht. Da kann ja was nicht stimmen. Das ist emotionale Abhängigkeit.
Nostraventjo
Zitat von silos:Ja da ist was dran. Aber macht es ja nicht besser....ganz im Gegenteil. Ich würd halt einfach gern mein Herz und Sehnsucht ausschalten. Meinem Kopf ...
silos
Zitat von Nostraventjo:Dann empfehle ich dir eine Therapie um zu schauen was dir fehlt das du so krampfhaft bei anderen suchst. Das hat immer einen Grund.
Nostraventjo
Zitat von silos:Ich bin schon in Therapie. Viel liegt daran, dass mein Vater meine Mutter weiter gehaun hat als ich ein Baby war. Ausserdem hat er mich mit Liebe ...
silos
Zitat von Nostraventjo:Und was tust du für dich? Um den Fokus von ihr weg zu legen auf dich?