11155

Was denkst du gerade?

C
@WoKa hey… schreib doch nicht sowas! Du Hast Geburtstag und es ist dein Ehrentag und genau so solltest du ihn angehen. Wann genau ist dieser?

29.01.2024 20:28 • #6511

C
@WoKa hey… schreib doch nicht sowas! Du Hast Geburtstag und es ist dein Ehrentag und genau so solltest du ihn angehen. Wann genau ist dieser?

29.01.2024 20:29 • x 1 #6512

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich denke gerade, dass ich bei den vielen zum Teil Horrorstorys, die ich hier lese, extrem froh bin, Single zu sein

29.01.2024 20:31 • x 1 #6513

W
Zitat von cheese:
@WoKa hey… schreib doch nicht sowas! Du Hast Geburtstag und es ist dein Ehrentag und genau so solltest du ihn angehen. Wann genau ist dieser? ...

Ich weiß, ich mag meinen Geburtstag auch eigentlich sehr. Nach der Trennung ist es nur leider echt hart ihn ohne ihn feiern zu müssen Habe auch einfach Angst davor, ob er mir gratulieren wird und wenn ja, wie. Genau so habe ich Angst davor, dass nichts kommt.
Freitag in 1 bzw 2 Wochen

29.01.2024 20:32 • #6514

C
@WoKa
Ich bin sicher, dass du dir einen Rahmen schaffen kannst, dass du einen schönen Tag hast! Denk an dich. Mach was dir Spaß macht.
Ich weiß es ist leicht geschrieben, aber wir alle müssen in unserer Situation an uns denken.
Wer feiert mit dir?

29.01.2024 20:54 • x 1 #6515

W
@cheese Freitag erst meine Eltern und dann Freundinnen. Samstag auch noch zwei Freundinnen

29.01.2024 21:04 • #6516

C
@WoKa siehst du. So kann es was werden! Lass dich an deinem Tag feiern wie es dir gebührt!
Und die, die nicht mit dir feiern wollen lass außen vor. Gerne gratuliere ich dir auch. Erinnerst du mich

29.01.2024 21:07 • x 1 #6517

40something
Zitat von cheese:
@40something Das hätte von mir kommen können. Heute mit meiner noch Frau genau über dieses Thema gesprochen. Da kam unter anderem „Wohngeld“ ...

Dafür verdiene ich zu viel. Wir haben alle Rücklagen fürs Haus aufgebraucht und fangen beide bei 0 an... Daher muss das Geld für Kaution und Einrichtung erstmal gespart werden. Ich kann in ein möbliertes WG-Zimmer ziehen, er sucht ne Wohnung. Daher braucht er länger als ich. Und ich ziehe nicht vor ihm aus, will den Kindern nicht das Gefühl geben, sie zu verlassen.

29.01.2024 21:18 • #6518

40something
Zitat von Silvester:
Ich denke gerade, dass ich bei den vielen zum Teil Horrorstorys, die ich hier lese, extrem froh bin, Single zu sein

Auf den Punkt arbeite ich auch hin

29.01.2024 21:19 • x 1 #6519

S
Ich lieg seit über einer Stunde im Bett. Würd gern eine Millisekunden mal meine Ruhe haben. Die Gedanken um meine Ex kreisen und kreisen. Von ich vermisse sie über wie soll ich jemals wieder ansatzweise glücklich werden bis hin sie vergnügt sich bestimmt schon im Bett mit jemand anderem hab ich alles.
Mir geht's so schlecht, dass ich nicht mehr kann. Ich hör viel Podcast über Liebeskummer und da wird gesagt im Schnitt dauert das 12 Monate. Leider hab ich von Fällen gehört da vergeht das nie.

Meine Schwester hat mich vorher gefragt wie es mir geht....hab ihr gesagt sehr bescheiden. Sie meinte das ist ja furchtbar besonders weil es schon so lang geht. Daweil sind es erst 2 oder 3 Wochen.

Es ist als hätte man mir ein Foto von ihr ins Hirn eingepflanzt oder vor die Augen geklebt. Wie ein Dämon der von mir Besitz ergriffen hat nur um mich zu quälen. Ich würde einfach alles tun für Linderung. So ein Mist

29.01.2024 21:36 • x 1 #6520

L
@ silos

Vielleicht kannst du dir was zur Beruhigung holen? Tavor?
Einfach um ein bisschen wegzukommen von den Gedanken?

29.01.2024 22:10 • #6521

V
Ich wünsche, ich hätte mich vor 10 Jahren anders entschieden.
Dann wären wir uns nie begegnet.

30.01.2024 05:59 • #6522

Wollie
Zitat von Lacey:
Tavor?

würde ich abraten. Wirkt schnell, macht aber ganz schnell abhängig. Da gibt es andere, besser verträgliche Sachen. Am besten mit dem Hausarzt reden oder neurolog. Ambulanz.

30.01.2024 06:23 • x 1 #6523

S
Zitat von Lacey:
@ silos Vielleicht kannst du dir was zur Beruhigung holen? Tavor? Einfach um ein bisschen wegzukommen von den Gedanken?

Das kenn ich leider. Probier alles um tavor zu vermeiden. Das hindert an der Verarbeitung und Weiterentwicklung und macht mich zum Zombie. Hab es in der ersten Woche schon genommen. Manchmal ist es schwer da standhaft zu bleiben aber ich hab schon die Anweisung von Therapeuten damit mich eher zurückzuhalten.

Was seit Sonntag immer extremer wird, ist der Wunsch die Beziehung doch zu retten. Ihr zu schreiben, dass ich sid zurück will. Um sie kämpfen..... wenn man sich liebt kann man doch nicht einfach drauf hoffen, dass das anders wird. Insbesondere wenn wir uns beide lieben. Wir sind beide davon überzeugt Seelenverwandte zu sein.

Ich kann mir vorstellen, dass sie bei anderen Männern erst merkt, dass es vielleicht auch nicht so der Hit ist. Nur dann ist unser Verhältnis vielleicht schon unumkehrbar zerstört. Was ist, wenn man die Behiehung jetzt noch retten könnte, sie aber in einer Woche, einem Monat oder wann auch immer dann wirklich kaputt ist.

Mir ist eigentlich egal was in Zukunft kommt. Entweder sind wie zusammen oder ich will von ihr loskommen. Aber ich steh genau dazwischen und schaff weder das eine noch das andere. Und das macht mich so fertig. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir geht.

30.01.2024 06:34 • #6524

Wollie
Zitat von silos:
Ihr zu schreiben, dass ich sid zurück will. Um sie kämpfen..

wenn du dies machen musst, dann mach es. Vielleicht hilft dir dann eine erneute Absage an dich, loszukommen von ihr. So wie du schreibst, wirst du es eh früher oder später machen. Dann hast du wenigsten Klarheit.
Zitat von silos:
Probier alles um tavor zu vermeiden. Das hindert an der Verarbeitung und Weiterentwicklung und macht mich zum Zombie.

Auch Tavor löst dein Problem gerade nicht. Und hat heftige Nebenwirkungen.

30.01.2024 06:42 • x 1 #6525

A

x 4