11155

Was denkst du gerade?

S
vielen lieben Dank an jeden, der hier immer fleißig reinschreibt und antwortet.

Heut war es der absolute Horrortag. Die ganze Nacht hab ich von meiner Ex geträumt. Völlig gerädert bin ich in die Arbeit. Musste schon bei der Hinfahrt (ca.40min) nur weinen. In der Arbeit war ich mit dem Chef unterwegs und musste echt aufpassen, dass ich nicht völlig abschmier. Die Heimfahrt war auch der Horror. Wie sehr ich sie vermisse und liebe....Ich hab leider keine Hoffnung, dass ich über sie hinweg komm...geschweige denn mal jemand anderes lieben kann. Ich weiß wirklich nicht wie man das schaffen soll. Jetzt wo ich zuhause bin, gehts mir zumindest ein paar Prozent besser.

Wäre jedem so unendlich dankbar, der ein paar aufheiternde Worte schreibt....oder der so etwas auch überstanden hat. Es ist nicht vorstellbar.

29.01.2024 16:28 • x 1 #6496

Wollie
Doch, ist es. Du bist noch in einer emotionalen Abhängigkeit und im kalten Entzug. Da musst du leider durch, aber es geht. Habe sowas selbst durch und heute geht es mir besser als je zuvor. Gib nicht auf.

29.01.2024 16:34 • x 5 #6497

A

Was denkst du gerade?

x 3

W
Zitat von silos:
vielen lieben Dank an jeden, der hier immer fleißig reinschreibt und antwortet. Heut war es der absolute Horrortag. Die ganze Nacht hab ich von ...

Du wirst drüber hinwegkommen! Ich dachte auch die ersten ca. 6 Wochen, dass ich das niemals schaffen werde, nie wieder glücklich werden kann und alles keinen Sinn mehr hat. Und es wird besser. In Mäuseschritten, aber es wird besser. Es ist normal, dass du dich so fühlst. Ich hasse es auch, aber es muss sein. Es ist gut, dass du es alles zulässt. Lass den ganzen Schmerz zu. Es wird besser, das verspreche ich dir!

29.01.2024 17:07 • x 3 #6498

C
@silos
Das hätte auch von mir kommen können. Nur das ich erst keine Chance habe zu träumen. Da ich nicht geschlafen habe.
Aber die anderen schreiben es. Es wird besser. Ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht glauben. Aber lieber Silos wir schaffen das! Die Trauer darf sein, dennoch darf sie nicht von Dauer sein. Was machst du u zu m dich abzulenken?

29.01.2024 18:12 • x 4 #6499

S
Zitat von cheese:
@silos Das hätte auch von mir kommen können. Nur das ich erst keine Chance habe zu träumen. Da ich nicht geschlafen habe. Aber die anderen ...

Also ich geh normal arbeiten. Probier ab und zu was mit meiner Schwester, meinen Nichten zu machen. Manchmal was mit Freunden. Ab und zu.
Will mich jetzt auch ab nächster Woche im Fitness anmelden.

In mir wächst der Gedanke immer mehr, dass ich nicht über sie hinweg komm weil ich verlassen wurde trotz Liebe. Was wäre wenn ich ihr schreiben würde, dass man doch darum kämpfen sollte und Lösungen finden kann. Es ist nicht zum aushalten

29.01.2024 19:50 • #6500

C
@silos das ich mich hier so auskenne kann ich nicht nachlesen warum es beendet wurde. Lohnt es sich zu 100% Ihr zu schreiben?

29.01.2024 19:52 • #6501

40something
Ich wünsche mir, dass die nächsten 4 Monate schnell vorbei gehen, bis ich endlich die räumliche Entfernung habe, die ich jetzt schon brauche.

29.01.2024 19:54 • #6502

C
@WoKa wie geht es dir?

29.01.2024 19:55 • #6503

C
@40something warum 4 Monate?

29.01.2024 19:56 • #6504

40something
@cheese Gemeinsames Haus mit unseren Kindern, finanziell verausgabt, werden ins Nestmodell wechseln und er sagt er kann sich eine eigene Wohnung erst ab Juni leisten.

29.01.2024 19:59 • #6505

S
Zitat von cheese:
@silos das ich mich hier so auskenne kann ich nicht nachlesen warum es beendet wurde. Lohnt es sich zu 100% Ihr zu schreiben?

Sorry ich steh auf dem Schlauch aber kann deine Frage nicht so ganz deuten.
Wenn du meinst ob es sich lohnt ihr zu schreiben?
Keine Ahnung. Ich vermiss sie nur so heftig und liebe sie. Diese Trennung fühlt sich auch falsch und ungerecht an. Wenn ich sicher wüsste, dass ich irgendwann über sie hinweg komm wär es mir egal
Aber ich glaub einfach, dass ich sie nie abschreiben oder nicht mehr lieben kann. Dafür hat sie mir einfach zu gut gefallen. Es ist die Hölle. Ich weiss echt nicht mehr weiter

29.01.2024 20:02 • #6506

C
@40something
Das hätte von mir kommen können.
Heute mit meiner noch Frau genau über dieses Thema gesprochen.
Da kam unter anderem „Wohngeld“ zur Sprache. Ich möchte gerne in den Ort ziehen wo meine Kinder sind. Dafür tue ich alles. (wohne derzeit 20 km weg. Aufgrund der Trennung und des Abstandes wegen)
Aber ich nehme jede Hilfe auch staatliche an. Durch die 2 Kids und dem dementsprechenden Unterhalt benötige ich wohl finanzielle Hilfe.
Ist das kein Thema für dich?

29.01.2024 20:07 • #6507

C
@silos warum ist Schluss bei euch?
Wenn du so an ihr hengst…

29.01.2024 20:08 • #6508

W
Zitat von cheese:
@WoKa wie geht es dir?

War gerade beim Sport, daher gerade besser. Der Tag war wieder hart und tränenreich. Ich habe in knapp 2 Wochen Geburtstag, davor graut es mir jetzt schon

29.01.2024 20:15 • #6509

W
Zitat von cheese:
@silos warum ist Schluss bei euch? Wenn du so an ihr hengst…

@cheese das ist dein Thread:
jetzt-haben-wir-uns-getrennt-t70373.html

29.01.2024 20:17 • #6510

A

x 4