11155

Was denkst du gerade?

W
Zitat von Smashed:
Liebeskummer-Rechner Wurzel aus M x (L+Nw+Kj+25 / E+S+25) = Zeit in Monaten Wie das funktionieren soll? Indem du die Buchstaben in der Formel durch ...

Also da kommen bei mir 1440 Monate raus

21.01.2024 11:37 • x 1 #6466

A
Denke grade, der Typ, der mich wieder angeschrieben hat, dated 100 Prozent noch ne andere grade.
Das nimmt einiges an Druck und irgendwie ist es trotzdem verwirrend.

21.01.2024 12:47 • #6467

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von WoKa:
Also da kommen bei mir 1440 Monate raus

hast du die Wurzel aus M gezogen? und die Summe jeweils im Bruch erst addiert?

21.01.2024 12:50 • #6468

S
Ich weiss echt nicht mehr weiter mit meiner Sehnsucht und Kummer. Ich überlege stark ob ich mich im Fitnessstudio anmeld. Hab überhaupt keine Motivation oder Lust drauf und war noch nie der Sportler aber vielleicht hilft das ja irgendwas. Ich muss dringend wieder geistig gesund werden.
Mir wird soooo anders wenn ich daran denk, dass das über Monate gehen soll...

22.01.2024 08:41 • x 2 #6469

W
Zitat von silos:
Ich weiss echt nicht mehr weiter mit meiner Sehnsucht und Kummer. Ich überlege stark ob ich mich im Fitnessstudio anmeld. Hab überhaupt keine Motivation oder Lust drauf und war noch nie der Sportler aber vielleicht hilft das ja irgendwas. Ich muss dringend wieder geistig gesund werden. Mir wird soooo ...

Mir hat Sport sehr geholfen in der Zeit. Keine Ahnung wie es mir ohne den Sport gegangen wäre, aber ich glaube deutlich schlechter. Für mich war das auch immer eine Insel, also ich bin mal rausgekommen aus meinem Loch. Man kann sich ja nicht jeden Tag verabreden und dann hatte/habe ich trotzdem was vor.
Allerdings muss ich dir auch leider sagen, dass es Monate dauern wird. Es wird leichter mit der Zeit, aber dennoch schmerzhaft. Schau dir mich an.

22.01.2024 08:45 • x 1 #6470

W
Zitat von Smashed:
hast du die Wurzel aus M gezogen? und die Summe jeweils im Bruch erst addiert?

Nee
also jetzt kommt entweder 240 Monate oder 5,15 Monate heraus. Mit 2. wäre ich zufrieden.

22.01.2024 08:49 • #6471

E
Zitat von silos:
Ich muss dringend wieder geistig gesund werden.

Hallo Silos,
wäre Wasserfasten eher denkbar für Dich? Statt Studio?
Google doch mal nach BDNF?

22.01.2024 08:49 • #6472

M
Hey silos, das ist sicherlich keine Schlechte Idee. Mit dem Gedanken spiele ich auch. Muss von meinen selbstzerstörungstick runter kommen. Man sagt ja immer schwere Zeiten schaffen starke Männer. Als ich die Trennung von der damaligen Kindsmutter durchmachte was mich in ein mega tiefes Loch zog hab ich angefangen chalestenics für mich zuendecken und das Rauchen aufgehört.... Dann kam das Boxen dazu allerdings war das alles während corona und das war mega teuflisch da ausgangssperre und und und .... Aber es hatte sich gelohnt , bis ich mein Höhenflug bekamm und mich auf ne Oberflächliche 9 jahre jüngere TUSSI eingelassen habe..... naja jetzt wieder Loch und erkennniss das ich wieder sport treiben muss.

22.01.2024 08:50 • #6473

M
Übrigens Calesthenics is Training mit dem eigenen Körper gewicht und du läufst dann auch nicht rum wie so ein Schrank sondern bekommst einen gesunden beweglichen und Athletischen Körper was dein Wohlbefinden unglaublich steigert.

22.01.2024 08:52 • x 1 #6474

C
Ich sitze jetzt hier in meinem Dorf und denke: bin ich vielleicht falsch abgebogen? Mein Leben ist jetzt so ganz anders als vorher.

Ja, ich bin irgendwie abgebogen, ohne wirklichen Plan und für mich ganz allein.
Ich habe niemanden nach dem Weg, und schon garnicht um Erlaubnis gebeten.

Bin in eine völlig unbekannte Richtung gefahren, einfach so

22.01.2024 19:15 • x 1 #6475

S
2018 habe ich mich von meiner EX-Frau scheiden lassen.
2 Jahre später lernte ich meine Ex kennen, doch nun ist wieder alles auf Anfang.

bis es dazu kam, hatte ich bestimmt 10 Dates, woraus sich nur eine Kurzbeziehung ergab.
dazu 4 Kontakte, die in der Kennenlernphase stecken geblieben sind.
aus einem Kontakt wurde eine Freundschaft, die allerdings auch nur 1 Jahr dauerte.

irgendwie bin ich nun ziemlich deprimiert, dass aus meiner Ex-Beziehung all der ganze Aufwand mich nun wieder vor den Anfang stellt.
es ist nicht mal garantiert, dass überhaupt noch was geht.
und wenn?
ich bezweifle, ob es in dem Alter überhaupt noch für eine romantische Beziehung reicht.
es war schon mit meiner Ex schwierig, große Leidenschaft kommt da nicht mehr auf..
ich wollte mir IHR alt werden..

22.01.2024 20:21 • x 3 #6476

Kecemasan
Zitat von Smashed:
2018 habe ich mich von meiner EX-Frau scheiden lassen. 2 Jahre später lernte ich meine Ex kennen, doch nun ist wieder alles auf Anfang. bis es dazu kam, hatte ich bestimmt 10 Dates, woraus sich nur eine Kurzbeziehung ergab. dazu 4 Kontakte, die in der Kennenlernphase stecken geblieben sind. aus einem Kontakt wurde ...

OD kannst du als Normalo vergessen. 80% der Mädels stürzen sich auf die 20% Top-Männer. Schon was von der 80/20-Regel gehört?
Ohne einen tollen Job, mind 1,80m und nen tollen Body kommst du da nicht weit.
Die Ansprüche der Frauen sind extrem, keine will unten fischen, obwohl sie selbst unten wäre.
Frauen bleiben lieber FREIWILLIG alleine, Männer jedoch, weil sie keine Frau finden. klar, nicht jeder ist einer von den oberen 10.000.
Männer liieren sich nach unten, aber selten nach oben.
Und ausgerechnet kluge und erfolgreiche Frauen sind oft Single. klar, die fischen ihnen die unteren Frauen alle weg

22.01.2024 20:34 • x 1 #6477

C
Was ich gerade denke?

Mir geht vieles durch den Kopf. Die letzte Zeit hat mir wieder einmal gezeigt, wie dankbar ich für mein Leben bin und was sich verändern kann, wenn man offen bleibt und sich nicht in Katastrophendenken ausbreitet.

Ich bin froh, änderungsbereit zu sein.

23.01.2024 06:45 • x 3 #6478

H
Warum soll man sich ändern? Für was oder wen?
Wer nicht akzeptiert wen er vor sich hat, der braucht es nicht.
Warum sollte man seinen Charakter, seine Programmierung an der Garderobe abgeben, nur um zu gefallen?

23.01.2024 07:19 • #6479

Sliderman
@Haeschen

Veränderungen bedeuten nicht sich oder den eigenen Charakter zu ändern.
Mutig, zielstrebig und offen Veränderungen anzustreben oder zu akzeptieren sind eher sehr positive Eigenschaften und haben so gar nichts mit gefallen wollen zu tun.

23.01.2024 08:01 • x 4 #6480

A

x 4