silos
- 338
- 6
- 507
silos
coke
Zitat von silos:Hätte wirklich gern jemand persönlich da, der sich einfach die ganze Zeit das anhört, was ich fühle und denke.
silos
Miksn
Zitat von Miksn:oder interpretiere ich da zuviel rein ?
MrWatson
NeuesKapitel
Zitat von Birkai:Vielleicht fällt damit der Abschied leichter. Oder es passt in die Gedankenwelt die zur Trennung geführt hat.
Zitat von Klio:Der eigene Anteil mag nicht gesehen werden/kann nicht gesehen werden, Schuldgefühle werden auf den anderen projiziert.
silos
silos
Zitat von Balance:Hallo Hat jemand von Euch eine Erfahrung mit Hypnose gemacht? Zum Beispiel als Erinnerung an die Vergangenheit. Oä. Liebe Grüsse Balance
Chrissi26
Smashed
Zitat von silos:würde mich auch sehr interessieren. Ich hab gerade massiv das Bedürfniss, ihr zu schreiben. Einfach ob wir nochmal reden können bevor sie den nächsten sicher hat. Ob es nicht irgendeine Lösung gibt. Wenn sich Menschen mögen und lieben sollte man doch zu einer Lösung kommen...oder lieg ich da so ...
Smashed
Zitat von silos:Ich hab auch so Angst und Kummer, dass sie schon einen neuen mag,liebt oder im Bett hat. Es sei ihr wirklich gegönnt weil was soll es mir bringen wenn sie das nicht hat. Aber trotzdem schmerzt es mich, dass ich nur an sie denk, liebeskummer hab und alles andere während sie vielleicht lachend in Dess. sich durchs Bett räkelt mit einem anderen.
Ich weiss nicht warum....ich bin nie neidisch und ich wünsche Menschen die ich mag oder sogar liebe einfach nur das beste. Aber das tut soooo weh wenn man den Gedanken hat
Smashed