11155

Was denkst du gerade?

T
Ich wusste das du kommst.ich habe dich erwartet.wir wissen es beide.ich bin kein Wein den du willst,aber das wassser das du brauchst.

18.01.2024 11:02 • x 1 #6436

S
Gibt es von euch jemand, der von seinem Partner/Partnerin verlassen wurde und ihr voll verliebt in diesen wart. Ihr sie/ihn als einfach perfekt angesehen habt...egal ob Charakter, Art, Aussehen,S.,Einstellung. Und ihr trotzdem irgendwann völlig neutral gegenüber dieser wart?
Auch wenn man hört, dass man irgendwann drüber hinweg kommt. Aber ich kann mir das bei ihr einfach beim besten Willen vorstellen. Egal wie viel ich mir vorstelle....sie hat das schönste Lächeln, den kuscheligsten Körper. Den tollsten Bauch und Po. Die süßeste Art zu reden. Eine so positive und angenehme Einstellung. Ich will wirklich hoffen dass ich loslassen kann aber dran glauben kann ich nicht

18.01.2024 17:57 • x 2 #6437

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Oh ja Silos ^^ ICH ! Aber nach und nach kommt der Gedanke zurück das sie auch etwas Wertvolles verloren hat. Manchmal zuviel so in Richtung sie wird wieder zurückkommen aber das wird sie bei mir nicht.... Ich liebe sie immernocjh hab mich aber voll zum otto gemacht in der Beziehung und es wurde mit mir gespielt. naja heutzutage is da draussen alles nur noch Oberflächlich und dieses Tinder life is alles am kaputt machen. Leider bin ich da nicht sehr optimistisch was Beziehungen betrifft.

18.01.2024 18:04 • #6438

S
Zitat von Miksn:
Oh ja Silos ^^ ICH ! Aber nach und nach kommt der Gedanke zurück das sie auch etwas Wertvolles verloren hat. Manchmal zuviel so in Richtung sie wird ...

Oh man das hört sich noch blöder an. Ich würde so gern mein Bedürfnis nach Liebe,Nähe, Kuscheln,S. und alles was sonst dazu gehört einfach abstellen. Das würde es so einfach machen

18.01.2024 18:07 • x 3 #6439

M
Ich auch..... Hab nach ner Trennung mit Kind neu angefangen. Ohne Freundeskreis ohne Familie und nach 2 Jahre meine ex kennengelernt. Sie machte mich fertig wegen meiner Situation und ich dachte wirklich sie liebt mich. War nur vorzeige Freund und das wars.... Jetzt bin ch in einem grösseren Loch als vorher ^^

18.01.2024 18:25 • #6440

S
Ich denke gerade,...

dass ich sie sehr vermisse. Und das alles, weil ich dumm war in einer schweren Phase meines Lebens. Für einen Fehler, für den ich mich so in den Ar. beißen könnte.
Und auf der anderen Seite weiß ich, dass ich verdammt gut war in dieser Beziehung und es nicht das Ende hätte sein müssen. Daran merke ich, dass die Liebe wahrscheinlich nicht so da war wie sie sollte und es darüber hinaus ja immer noch Gründe gab, die früher oder später das Ende hätten bedeuten können. Und für die hätte ich dann gar nix gekonnt.

Ich vermisse sie, aber es erspart mir auch viel Sorge, wenn es ihr schlecht ging. Auch wenn ich es gerne gemacht habe, eine kleine bis große Aufgabe. Und auch wenn ich sie immer noch mag und wieder möchte... So ist all das jetzt nicht mehr meine Sorge. Ich sollte versuchen, das zu genießen.

18.01.2024 18:26 • #6441

M
Die frage ob ein neuer schon neben ihr schläft und wenigstens nochmal ein Gespräch wäre schön aber ich trau mich auch nicht mich zumelden da es mich fertig machen würde ihre stimme nochmal zuhören.

18.01.2024 18:27 • #6442

M
Was war das denn? Wo kommst du jetzt aufeinmal her? Das war schön, danke.

19.01.2024 10:28 • #6443

Malea56
Unser Gespräch gestern und woran ich gerade denke…

Im Februar sind wir 1 Jahr getrennt und die Gedanken daran machen
dir zu schaffen.

Ja,mir auch...sehr sogar.

In 12 Jahren haben wir soviel miteinander erlebt und auch durchgestanden.

Wenn die Liebe geht ist
lügen bequemer?
Was hat dich bloß davon abgehalten ehrlich zu mir zu sein?
Feigheit und Respektlosigkeit,
mir gegenüber.
Was das mit mir macht ...du hast nicht darüber nachgedacht.
Erst als es zu spät war.
Gemeinsame Freunde können es bis heute nicht verstehen.

Du bereust zutiefst….sagst du.

Mach es mit Next besser.

19.01.2024 10:48 • x 4 #6444

Klio
Ein paar Blümchen für dich liebe @Malea56

19.01.2024 12:03 • x 3 #6445

W
@silos ich verspreche dir, dass es besser wird. Ich bin gegangen, obwohl ich eine gemeinsame Zukunft wollte und wir uns noch liebten. Es hat aber nicht gepasst und eine Initiative für eine gemeinsame Zukunft kam auch nicht von ihm, nur leere Worte. Das war absolut hart und ich dachte viele Wochen auch, dass ich das niemals überwinden kann, aber es wird besser! Du weißt, dass ich auch noch traurig bin nach knapp 11 Wochen, aber es ist „leichter“. Mit Abstand fällt einem auch auf, was alles nicht gut lief. Vertrau mir

19.01.2024 12:08 • x 2 #6446

S
Zitat von WoKa:
Mit Abstand fällt einem auch auf, was alles nicht gut lief.

19.01.2024 12:20 • x 1 #6447

N
Ich denke gerade, ich könnte meinen freien Tag besser nutzen als so. Ich gehe mal eine Runde spazieren.

19.01.2024 12:22 • x 3 #6448

Malea56
Zitat von Klio:
Ein paar Blümchen für dich liebe @Malea56

Dankeschön liebe Klio !

19.01.2024 12:24 • x 1 #6449

S
nach der Scheidung von meiner Borderliner-Ehefrau bzw. dessen Auszug war ich froh und glücklich, wieder Single zu sein und habe das Alleinsein genossen, nach fast 14 Jahr Ehe mit einer Person, die einen Partner verzehrt.

jetzt nach der Trennung von meiner Ex kann ich mich mit dem Alleinsein nur schwer abfinden.
vlt. kann ich mich an die damalige Zeit entsinnen, um etwas Gefallen daran zu finden.
der Mensch ist ein Gewohnheitstier. es fehlt also nicht unbedingt der Partner, sondern es ist eine unfreiwillig geänderte Situation.

19.01.2024 12:34 • x 1 #6450

A

x 4