Hansl
- 11459
- 4
- 11455
Abendrot
Zitat von Hansl:Mir ist heute wieder klar geworden wie grausam es sich anfühlt für Menschen mit Verlustangst, oder eben mit erhöhtem Bedarf an Halt und Treue, erlebt man eben einem selbst gegenüber normales, eher kaltes Bindungsverhalten. Dieses Feuer in einem, dieser tiefe Schmerz. Und dies im Wissen um das Unrecht, diesen ...
Smashed
Zitat von Hansl:Mir ist heute wieder klar geworden wie grausam es sich anfühlt für Menschen mit Verlustangst, oder eben mit erhöhtem Bedarf an Halt und Treue, erlebt man eben einem selbst gegenüber normales, eher kaltes Bindungsverhalten.
Smashed
Zitat von BrokenHeart:Nicht alles, was einem zustößt, hat man selbst zu verantworten ....
Zitat von Smashed:ich glaube, gerade das Unheil, was über einem hereinbricht, für das man nicht verantwortlich ist, macht es so hart und unbegreiflich. man fühlt sich unschuldig bestraft, obwohl man nur geliebt hat und für den anderen das beste wollte.
Smashed
Zitat von BrokenHeart:richtig so, deshalb muss man einfach manchmal loslassen ...., auch, wenn es sehr schwer fällt
Zitat von Smashed:warum stört mich das Wort einfach in dem Satz ?
Haeschen
silos
Hackschnabel
Smashed
Zitat von Haeschen:Es ist nicht gut sich auf der Pelle zu hocken, genau das nervt auf lange Sicht. Man ist in einer Falle,sieht um sich keinen Platz des Rückzugs, deshalb ist es besser seinen eigenen Wohnraum zu behalten. Distanz zu wahren ist richtig, unangenehm ist es, wenn zu dicht aufgerückt wird. Wenn man schon morgens, bei der ...
Smashed
Zitat von silos:Heute war zumindest die Nacht ganz angenehm. Lag vielleicht aber auch an den Tabletten. Meinen Brief hab ich abgeschickt. Mal schaun obs mir wie ein Bumerang wieder zurück ins Gesicht schlägt. Heut früh geht's mir nicht gut. Aber im Vergleich zu den letzten Tagen zumindest besser wofür ich sehr dankbar bin.