11155

Was denkst du gerade?

S
Hab vorhin angefangen meine Brief zu schreiben. Mir gings so schlecht. Ich war noch nicht fertig als meine Schwester angerufen hat. Die hat gleich mitbekommen wie sehr ich leide und mich gebeten bitte mit der Familie spazieren zu gehen. Habicht dann auch gezwungen. Hat zwar überhaupt keinem Spaß gemacht und die Gedanken waren trotzdem nur bei der Ex. Das Wochenende ist wirklich anstrengend.
Ich will den Brief auf jeden Fall zu Ende schreiben. Man hört von allen Seiten alle möglichen Aussagen und das macht mich fertig. Manche sagen man muss noch um jemand kämpfen den man liebt und manche sagen das Gegenteil. Beim Brief gibt es auch alle möglichen Meinungen. Egal welches Thema zu meiner Ex....es macht mich fertig weil ich eh schon 10/10 Schmerzen und Sehnsucht hab und dann noch dieses nicht zu wissen was man machen soll oder wie man sich verhalten soll.
Ich bin echt am Ende. Den Brief werd ich aber dennoch abschicken auch wenn mir jeder zweite davon abrät. Gibt auch viele die meinen das ist gut. Ach keine Ahnung. Ich weiss einfach nicht wie ich mein Leben weiter führen soll. Es fühlt sich alles schwer und kacke an. Alles tut weh. Die einzige Zeit in der ich nicht heul ist wenn die Tränen aufgebraucht sind

14.01.2024 18:00 • x 1 #6391

S
ja, schreibe einen Brief. es tut dir gut, alle Gedanken auf Papier zu bringen und beschäftigt dich. lesen ihn aber morgen nochmal durch, bevor du ihn abschickst und betrachte ihn aus der Sicht deiner Ex.
manchmal ist es besser was getan zu haben, als eine Chance verpasst zu haben. letztlich kennst nur du deine Ex am besten und musst deinem Bauchgefühl zuhören.
allerdings verbinde nicht zu viel Hoffnung damit.. leicht gesagt, ich weiss.

ich habe das nun alles hinter mir. seit gestern ist die Trennung endgültig und jede Hoffnung begraben. ich bin froh, hier endlich aus der Schleife raus zu sein.

14.01.2024 18:07 • #6392

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Hi Leute, hoff bin hier richtig.... bin am ende. Weiss nicht mehr weiter ... sch. Internet gegoogel und freunde reden sich alle leicht. Hatte ne Beziehung zu ner 9 Jahre jüngeren. Sie war mein Traum. Sie hat schluss gemacht und ich glaub ich burnout oder mega starke Depression. Kennt das wer ? Kenn mich so nicht. vll mitlife crisis. Ich kann kaum schlafen nix essen und immer kommen die gedanken sie hätte jemand besseren Fu.. bin am ende. Ich kann kaum denken bin jeden morgen 4 std am heulen und seh keine zukunft mehr ... Eine Woche sagt sie sie liebt mich und die andere bekomm ich ne verkackte Whats app ? Was ist das für ne Art ? Sie war ein vorbild für meine Tochter und meine kleine war am ende ... Ich bin immer zwischen wut und Traurig. Ich möcht nicht wieder in so ein sch. loch fallen .... Ich würde ihr noch gern so viel sagen. Und der mega hammer ist das sie bei mir Arbeitet also gleicher Arbeitgeber.... Ich hab mich krank gemeldet. Sie muss überfröhlich sein soviel mir gesagt wurde . Ich weiss nicht mehr weiter

14.01.2024 18:24 • x 1 #6393

S
Zitat von Miksn:
Hi Leute, hoff bin hier richtig.... bin am ende. Weiss nicht mehr weiter ... sch. Internet gegoogel und freunde reden sich alle leicht. Hatte ne Beziehung zu ner 9 Jahre jüngeren. Sie war mein Traum. Sie hat schluss gemacht und ich glaub ich burnout oder mega starke Depression. Kennt das wer ? Kenn mich so nicht. vll ...

du leidest unter dem Trennungsschmerz.
ich kann nur von mir berichten:
meine Trennung ist über 2 Monate her, dazwischen immer wieder Gespräche über Neubeginn, so blieb ich in der Schleife und konnte noch nicht viel verarbeiten. seit gestern ist endgültig Schluss.
ich leider unter Schlafstörungen, oft sind es nur 2-3 Std. dazu tiefe Traurigkeit und Schmerzen im Bauch und Brust, Muskelverspannungen und Ängste. das Essen liegt mir auch im Magen. ständig erschöpft, kann mich nicht konzentrieren, habe nur Ex im Kopf.

14.01.2024 18:29 • x 1 #6394

M
Zitat von Smashed:
das Essen liegt mir auch im Magen. ständig erschöpft, kann mich nicht konzentrieren, habe nur Ex im Kopf.

Das wird schon wieder!
Triff' Dich mal wieder mit irgendwelchen durchgeknallten OD-Frauen, die lenken Dich
wenigstens ab!

14.01.2024 18:35 • #6395

alleswirdbesser
Zitat von Miksn:
Ich kann kaum schlafen nix essen

Das ist Liebeskummer, das kennen wohl viele. Auch eine mögliche Anpassungsstörung, muss nicht gleich eine Depression sein, obwohl man am Anfang fast alle Fragen mit ja beantwortet, die man im Internet zu dieser Erkrankung findet.

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, ich kenne das. Gerade dann leidet man noch mehr, wenn man sein Kind so traurig erlebt.

14.01.2024 18:40 • x 2 #6396

S
Zitat von Multiversum:
Triff' Dich mal wieder mit irgendwelchen durchgeknallten OD-Frauen, die lenken Dich wenigstens ab!

sehr witzig.
kann momentan ohnehin nicht so viel lachen.

14.01.2024 22:21 • #6397

S
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist Liebeskummer, das kennen wohl viele. Auch eine mögliche Anpassungsstörung, muss nicht gleich eine Depression sein,

Symptome: Ähneln denen von Depressionen und Angststörungen, Konzentrations-/Schlafprobleme, Rückzug aus dem Sozialleben oder Störung des Sozialverhaltens; teilweise körperliche Symptome wie Verdauungsprobleme

Behandlung: Psychotherapeutische Maßnahmen, selten medikamentöse Therapie

Krankheitsverlauf und Prognose: In den meisten Fällen nicht länger als sechs Monate; bei Depressionen bis zu zwei Jahre

YES ! passt ! ..bin voll dabei

14.01.2024 22:25 • #6398

Hansl
Zitat von Smashed:
In den meisten Fällen nicht länger als sechs Monate; bei Depressionen bis zu zwei Jahre

Ok.
Klärung bei 4 Jahren...
Das wäre?

14.01.2024 23:44 • x 1 #6399

S
Zitat von Hansl:
Ok. Klärung bei 4 Jahren... Das wäre?

Dysthymie (Dysthymia).
ist eine anhaltende depressive Störung, die Betroffene insbesondere durch ihre lange Dauer stark belastet.
sie wird auch „chronische Depression“ genannt, da eine Dysthymie über mindestens zwei Jahre auftritt. betroffene leiden häufig über Wochen unter depressiver Stimmung und weiteren Symptomen, erfüllen aber nicht das volle Bild einer depressiven Episode.

15.01.2024 09:45 • #6400

M
Hi zusammen,
Wie Macht ihr das mit dem abschliessen ? Ich dreh durch^^ Bin gerade auf mein Selbstzerstörungstrip glub ich ^^ Ich rauch 1 schachtel am Tag obwohll ich sehr sportlich war. Ken Bock mehr zu nix. So richtig langweilig alles. Dann kommen ständig diese Gedanken Ich müsste mich bei ihr melden und da is hal dann auch bissl Stolz noch vorhanden warum ich es nicht mache .... Aber irgendwie auch diese Drecks gedanken ala Jetzt musst du ihr zeigen wie gut es dir geht so mit auftrainieren und schön status meldung von deinen nicht vorhandenen Ausflügen. Als wir zusammen waren war ich ich noch selbst jetzt glaub ich hab ich nen Vogel ^^
Dreh durch

15.01.2024 16:30 • x 1 #6401

M
Will ihr schreiben und kann irgendwie nicht

15.01.2024 16:45 • x 1 #6402

Odette

15.01.2024 16:57 • #6403

S
Heut war echt der absolute Tiefpunkt. Das Wochenende war ja schon wirklich nicht ohne aber heut gings mir katastrophal. Ich hab meine Arbeit gemacht aber war dabei wie eine leere Hülle.
Dann auf der Heimfahrt hat mich meine Schwester angerufen. Ich war so durch und hab die 45min Heimfahrt nur geheult. Es war heut nicht eine einzige Sekunde dabei, wo ich abgelenkt war....die Gedanken nur bei der Ex mit allem drum und dran.
Bin dann zuhause gewesen und hab weiter am Brief geschrieben. In eingepackt und die Adresse drauf geschrieben.
Dann hab ich (auch wenn es nicht sein soll) eine Tavor genommen und bin jetzt in die Badewanne.

Mit dem Brief ist es so ne Sache. Ich hab das Gefühl ich will in unbedingt abschicken. Paar im Forum und im privaten Umfeld sagen nein....paar sagen ja. Goodbye Herzschmerz sagt ja...
Andere nein.

Vielen lieben Dank wirklich an alle hier im Forum und sonstwo. Derzeit ist jede Hilfe und Nachricht...egal wie sie auch ausfällt....wie ein Notfallschwimmreifen, der mich vorm kompletten untergehen bewahrt.

15.01.2024 17:01 • x 2 #6404

S
Zitat von Miksn:
Dann kommen ständig diese Gedanken Ich müsste mich bei ihr melden ..
uch bissl Stolz noch vorhanden warum ich es nicht mache ....
Aber irgendwie auch diese Drecks gedanken ala Jetzt musst du ihr zeigen wie gut es dir geht so mit auftrainieren und schön status meldung von deinen nicht vorhandenen Ausflügen

du denkst an sie, das geht jedem so, ganz normal, 24/7
du kannst dich auch melden, jedoch sie nicht nerven und eine Mitleidstour durchziehen.
je nach dem wie gut ihr euch getrennt habt, geht das ok oder gar nicht.

vergiss den ganzen Ex-zurück-Kram mit schlauen Verhaltens-Tricks. du wollen nur deine Kohle. das ist ganz einfach: du kannst nur eines: schau auf dich selbst. umstimmen geht nicht. wenn sie das möchte, tut sie das auch ohne deine Kontakte.
was für ein Käse: Cool sein und zeigen, dass du über sie hinweg bist und was du schon alles erreicht hast. sie weiß, dass es dir dreckig geht und wenn nicht, hättest du keine Gefühle.
schau auf dich, lass sie weitgehend in Ruhe. Liebe kann man nicht einfangen oder kämpfen, die bekommt man geschenkt oder nicht.

15.01.2024 17:45 • x 2 #6405

A

x 4