silos
- 326
- 5
- 485
silos
Smashed
Miksn
Smashed
Zitat von Miksn:Hi Leute, hoff bin hier richtig.... bin am ende. Weiss nicht mehr weiter ... sch. Internet gegoogel und freunde reden sich alle leicht. Hatte ne Beziehung zu ner 9 Jahre jüngeren. Sie war mein Traum. Sie hat schluss gemacht und ich glaub ich burnout oder mega starke Depression. Kennt das wer ? Kenn mich so nicht. vll ...
Multiversum
Zitat von Smashed:das Essen liegt mir auch im Magen. ständig erschöpft, kann mich nicht konzentrieren, habe nur Ex im Kopf.
Zitat von Miksn:Ich kann kaum schlafen nix essen
Smashed
Zitat von Multiversum:Triff' Dich mal wieder mit irgendwelchen durchgeknallten OD-Frauen, die lenken Dich wenigstens ab!
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Das ist Liebeskummer, das kennen wohl viele. Auch eine mögliche Anpassungsstörung, muss nicht gleich eine Depression sein,
Zitat von Smashed:In den meisten Fällen nicht länger als sechs Monate; bei Depressionen bis zu zwei Jahre
Smashed
Zitat von Hansl:Ok. Klärung bei 4 Jahren... Das wäre?
Miksn
Miksn
silos
Smashed
Zitat von Miksn:Dann kommen ständig diese Gedanken Ich müsste mich bei ihr melden ..
uch bissl Stolz noch vorhanden warum ich es nicht mache ....
Aber irgendwie auch diese Drecks gedanken ala Jetzt musst du ihr zeigen wie gut es dir geht so mit auftrainieren und schön status meldung von deinen nicht vorhandenen Ausflügen