alleswirdbesser
- 19562
- 45385
Zitat von Smashed:was würdest du an meiner Stelle machen?
Zitat von silos:Das Problem ist halt ich habe gerade sehr viel verloren. Eine wahnsinnig gute Freundin. Einen liebenswerten Menschen. Jemand zum reden. Jemand zum zuhören. Jemand den ich so unfassbar hübsch finde. Jemand zum kuscheln und mehr. Weiss nicht warum aber heut ist es irgendwie deutlich schlechter als gestern. Habe ...
Smashed
Zitat von whynot60:Ja, diese Idee, dem oder der Ex zu schreiben, diesem Drang danach nachzugeben, ist - so verständlich es ist - ganz fatal. Das kommt zurück wie ein russgeschwärzter, verhöhnender Bumerang - auch wenn gar nichts zurückkommt. Wenn es irgendwie geht, sollte man das tunlichst unterlassen. Der kurzen Erleichterung, von ...
Zitat von Smashed:ich finde, einmal darf man sich in der Liebe schon mal zum Deppen machen, aber nicht ständig. aus falschem Stolz ist so manche Liebe gescheitert. es kommt aber immer darauf an, WIE ein solcher Brief oder sonstige Nachricht aussehen soll. sulzige Liebesschwüre, Gedichte und leidente Mitleidstour kommt jedenfalls ...
Haeschen
Zitat von silos:Das Problem ist halt ich habe gerade sehr viel verloren. Eine wahnsinnig gute Freundin. Einen liebenswerten Menschen. Jemand zum reden. Jemand zum zuhören. Jemand den ich so unfassbar hübsch finde. Jemand zum kuscheln und mehr. Weiss nicht warum aber heut ist es irgendwie deutlich schlechter als gestern. Habe ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Als erstes OD einstellen. Was den Kontakt zu ihr angeht, merke ich aus deinen Texten, dass dir das dein Leiden etwas genommen hat. Du auf jeden Fall neue Hoffnung geschöpft hast. Ich hoffe nur, dass es dir auch beim Abschließen hilft, sollte es doch so kommen und du das nicht nochmal durchleben musst. Aber das ...
Smashed
Zitat von Philspiee:Ich habe meiner Ex 2 Tage, nachdem sie mir mitgeteilt hat, dass sie sich trennen will, eine große WhatsApp-Nachricht geschrieben, mit all den tollen Ereignissen, die wir in 11 Jahren zusammen erlebt haben. Dazwischen habe ich ihr die Fehler aufgezählt, die mir bewusst waren und die immer an mir genagt haben. Ihre ...
whynot60
Zitat von Smashed:ich finde, einmal darf man sich in der Liebe schon mal zum Deppen machen, aber nicht ständig.
aus falschem Stolz ist so manche Liebe gescheitert.
Smashed
Zitat von whynot60:Natürlich darf man sich auch zum Deppen machen. Ob in der Liebe oder sonstwo. Darum geht es auch gar nicht in erster Linie. Sondern das eigentliche Problem ist doch, dass in der Regel an solche Briefe oder auch persönlichen Abschlussgespräche mehr oder weniger starke Hoffnungen geknüpft werden. Und ...
Gästebuch
Smashed
Smashed
silos
Smashed