alleswirdbesser
- 19562
- 45385
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:@Smashed möchtest du nun doch eine Freundschaft mit ihr aufbauen (erinnerst du noch an deine Theorie vom Zaungast?)? Die Ttennungsgründe kennst du ja nun.
silos
Blattfee
Zitat von silos:Wie macht ihr das denn alle.
Haeschen
whynot60
Zitat von Klio:Manche haben das sicherlich getan, zu schreiben.
Zitat von Klio:In dem Moment ist man vielleicht kurz erleichtert, dann ein unangenehmes Warten, bereuen und entweder kommt keine Antwort zurück oder etwas, das einem nicht gut tut.
silos
Zitat von Einfachatmen:@silos - ich habe geschrieben, Briefe über Briefe, meine Gedanken... Alles.... Aber alle behalten. (Nachdem ich Anfangs 2 weitergegeben habe und ...
Haeschen
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich käme nicht klar mit so einer Lage, in der du gerade steckst. Kann es dir aber natürlich nicht sagen, was wäre, wenn es wirklich so wäre, ist wie immer eine Theorie. Du wartest quasi nur auf ein Zeichen von ihr, egal in welche Richtung, Hauptsache sie ist da. Und sie möchte dich als Menschen ...
Smashed
Zitat von silos:Ich muss mich entschuldigen dafür dass ich hier gerade das Forum zu Spam....aber gerade ist mein Verlangen nach ihr und ihr zu schreiben so massiv. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich platze innerlich. Wie macht ihr das denn alle. Gerade würde ich alles dafür geben um sie zu sehen und ihr zu sagen was sie mir ...
silos
Zitat von Haeschen:@silos iss Eier mit Speck auf Roggenbrot, dazu Kaffee, dann sieht die Welt schon viel besser aus. Hilft bei mir immer. Kannst auch 3 Scheiben ...